- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- C-Leitung
- Forum-/Nutzername
- XxRubenxX
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Hetze, Hassreden, Server Sabotage, soziale Inkompetenz
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Vorab Text.
Zunächst werde ich erstmal auf die verschiedenen Punkte eingehen. Doch vorab, ich hatte keinerlei Gespräch, wo mir die Einzelheiten erklärt wurden, auch auf Anfrage, somit weiß ich auch nicht genau, worauf die Punkte passieren. Somit gehe ich einfach so darauf ein, wie ich es mir denken kann.
Punkt eins: Hetze / Hassrede.
Punkt zwei: Server Sabotage.
Punkt drei: Soziale Inkompetenz.
Dann gibt es nochmal nen Abschluss zu dem ganzen.
Punk eins.
Ja zum ersten Punkt kann ich wohl nur sagen, ich habe mich ziemlich über Crimlok, Cast ausgelassen im privaten Raum, sei es mit Memes oder einfach in Gesprächen. Es sind dazu auch Memes entstanden zu dem Server Team, doch muss man da sagen, dass ich dort zum Großteil nicht mal Probleme mit dem meisten Team hatte und dass die, mehr aus Witz und nicht bösen Absichten entstanden sind. Die Memes gegenüber Cast und Crimlok, waren zu dem Zeitpunkt, jedoch aus Hass auf die beiden entstanden, wobei die meisten gegen Crimlok ging. Die Beleidigungen, die dort sicherlich auch gefallen sind, mit Sicherheit, sind da ebenfalls aus Hass entstanden. Egal wie man es sagt, es war nicht richtig, besonders da ich eigentlich ziemlich gut mit ihnen befreundet war und es tut mir leid, dass ich da so blind vor Hass war, dass ich so auch die Freundschaft vernichtet habe damit. Was eigentlich das Traurigste daran ist.
Ich möchte nochmal hervorheben, dass es mir wirklich leid tut @Cast und @Crimlok Ich konnte es Cast schon privat sagen, dass es mir leid tut, es war nicht richtig und eigentlich habe ich es schon nach den ersten Tagen bereut, doch ihr kennt mich ja ein wenig. Ich habe so ein Dickschädel, dass ich bei dem Thema, worüber wir gestritten haben, nicht abweichen wollte, dabei habe ich aus den Augen verloren , wie weit ich die Grenze überschritten habe. Ich rede hier nicht mal von den Beleidigungen, die im privaten Raum in Gesprächen zu anderen gesagt habe, sondern mehr darüber. Dass ich versucht habe euch etwas reinzuwürgen, was ich hier nicht nochmal erläutern möchte, um das ganze nicht wieder ansatzweise anzusprechen, oder ins Gespräch zu bringen. Doch ich schätze mal, besonders die beiden und die Community Leitung, wissen, was ich meine, das war eigentlich der größte Fehler, den ich gemacht habe, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte, es war einfach nen Fehler und eine Kurzschlussreaktion.
Punk zwei.
Ja, Punkt zwei, Server Sabotage. Zunächst will ich einfach mal hervorheben, dass mein Ziel nicht war, dem Server zu schaden, ich spielte wirklich gerne auf ihm und hatte, nach meinem Gefühl, auch nur Gutes im Sinne für diesen. Doch nach einiger bedenkt Zeit, weiß ich selber, dass es dem Server eigentlich geschadet hätte, es war eindeutig der falsche Ansatz, den ich mir da ausgesucht habe. Ich habe jedoch damals das als einzigen Ausweg gesehen, da Gespräche nur wenig gebracht haben und das Grundproblem weiterhin bestand. Ich weiß nicht, ob es nötig ist, den gesamten Kontext zu bringen, doch ich sage soviel, zu dem Grundproblem, was bestand, stehe ich weiterhin und bin der Meinung, dass es ein starkes Problem war. Doch der Ansatz, wie ich dieses Problem beheben wollte, hätte wohl dem Server auf lange Sicht geschadet, denn zu versuchen, die Serverleitung loszuwerden, war, sagen wir, nicht überlegt zu dem Zeitpunkt. Ich denke heute das weitere Gespräch, der bessere Weg wären und eindeutig hätte ich da auch mehr die Ruhe bewahren sollen.
Auch wenn ich nichts Böses im Sinne hatte für den Server, kann ich sehr gut nachvollziehen, wieso mir das unterstellt wird und wieso, das doch Hand und Fuß hatte und hat. Ich sehe den Fehler dort ein und möchte einfach sagen, dass ich nie vorhatte, dem Server etwas Schlechtes anzutun, schließlich habe ich selber sehr gerne drauf gespielt und wollte und will, dass er weiter besteht.
Punkt drei.
Obwohl ich den Vorwurf, keine soziale Kompetenz zu besitzen, ein wenig beleidigend finde, möchte ich doch auch ein Statement sowie eine Entschuldigung zu diesem Punkt vorbringen. Ich sehe ein, dass mein Verhalten und meine Äußerungen gegenüber den anderen Spielern, dem Team und auch meinen Freunden nicht nur unangemessen, sondern respektlos waren. Mein Ziel war es nie, jemanden wirklich zu verletzen oder mit meinen Worten das Klima in der Community zu stören. Ich habe aus Wut gehandelt, was natürlich nicht entschuldigen kann, was ich gesagt habe, jedoch möchte ich nochmals erwähnen, dass nichts davon persönlich angreifend sein sollte. Meine Lektion habe ich gelernt, endgültig. Und ich hoffe mit diesem Beitrag, meiner Einsicht und der bereits in einem Gespräch ausgedrückten Reue deutlich gemacht zu haben, dass ich durchaus in der Lage bin, auf sozialer Ebene auf meine Mitmenschen einzugehen und meine Taten und Äußerungen zu reflektieren.
Abschluss.
Ich will auch klarmachen, dass ich weiß, dass nichts die Taten wieder ungeschehen machen kann, ich habe eindeutig Fehler begangen, darin bin ich mir im Klaren. Ich weiß auch, dass ich meine Mängel habe, ich bin sicherlich keine einfache Person, das würde ich auch nie behaupten, jedoch versuchte ich mich stets zu verbessern. Ich hoffe auch, dass man mir die Fehler verzeihen kann und somit der Community-Ausschluss aufgehoben wird.
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
-