WER IST HYPED?! - UMFRAGE 79
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
An meine EGM-Community,
in diesem Beitrag gehts es lediglich um eine Umfrage zustellen, ob die Lust für ein GTA RP Server besteht.
Und um euch schon ein paar Einblicke zu zeigen, gibt es ein paar Screens und Teaser.
Schreibt mir euere Gedanken und Meinungen unten als Beitrag hin.
Bitte auf Grammatik und Groß- und Kleinschreibung achten.
1. Warum GTA RP, jetzt DAS richtige ist.
Das Grand Theft Auto : Rollenspiel ist die perfekte Alternative zu einem futuristischen Rollenspiel.
Diese Spielwelt richtet sich an Leute, die sich im SW:RP nicht mehr wohlfühlen - was Neues ausprobieren wollten oder mal wieder Bock hätten, was gemeinsam als Crew zu starten.
Viele sehnen sich nach DarkRP Elementen im SW:RP. Die Frage ist doch aber, warum die ganze Zeit Halbe Dinge machen wollen, wenn man nun das Große Ganze haben kann.
Außerdem, muss man nicht mehr mit roten Wangen vor seinem Date stehen, wenn man gefragt wird und sagt: "Ich zocke zurzeit Klonkrieger Rollenspiel." (GTA Rollenspiel ist nicht viel besser, aber besser.)
2. Mehr von allem - Vielfalt mehr denn je!
Ansprechen auch, ist die Vielfalt und die Qualität des Rollenspiels.
Keine wirklichen Limitierungen. Mehr saubere Animationen. Mehr Dinge, die man auf Knopfdruck einstellen kann.
Die GTA Community ist viel größer und damit vielfältiger.
Wir müssen nicht mehr warten, bis Fisher, Gravy' , Dexton neue Playermodels rausgebracht hat, damit wir diese vorschlagen können.
Außerdem würden mehr E-Girls oder allgemein Frauen, dieser Community joinen, weil GTA:RP einfach zugänglicher ist als Klonkrieger Rollenspiel.
Und mehr Girls würde dieser Community nicht schlecht tun. Mehr Diversität!
3. Meine Vision - Meine Mission - Meine Umsetzung
Viele dieser Community kennen den Namen "Crow". Dieser Name steht sicherlich irgendwo für: Sympatie, Soft-Trolling, Exposed, viel zu aufwendige Videos und Belle Delphine , ABER auch für Qualität und Vergnügen.
Ich möchte weg von:
- Eingeschränkten Rollenspiel.
- zu viel Custom Scheiße
- Vorteile für Donator
- zu viel Kontrolle von Oben
- Bürokratie
- Serverteam entscheidet über Community hinaus
- Gefangenen Rollenspieler / Main-Charakter Syndrom
Hinzu:
- Rollenspiel ausspielen lassen, nicht direkt Support
- Einheitlichen Stil
- Jeder User wird gleichbehandelt und nicht bevorzugt
- Geteilte Macht
- Keine doppelte Pflege von Einträgen
- Serverteam & Community entscheidet gemeinsam auf dem Server
- Komm auf dein Leben klar und komme dann auf den Server
4. Kleine Teaser - wie der Server aussehen könnte
Natürlich kenne ich mich mittlerweile bestens aus.
Nicht desto trotz hole ich mithilfe von einem Team, welche schon seit 2021 einen GTA Server betreiben und somit das nötige Know-How mit sich bringen.
Um euch zu helfen, wie ihr euch das vorstellen könnte, habe ich ein paar Bilder mitgebracht.
Ich werde auch im Nachhinein ein paar Bilder ergänzen.
5. Was denkt ihr dazu? - Endlich etwas Geiles oder finde AFK-Rampen Gaming voll geil?
Lasst uns gemeinsamt über den Tellerrand schauen und gemeinsam planen, was umgesetzt werden soll und was man lieber erstmal in Ruhe lassen soll.
Ich freue mich auf Eure Gedankenanstöße und gerne eine Reaktion!