Beitrag von Fire187th_Legion (2. Juli 2023 um 21:16 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Juli 2023 um 08:13 ).
Füge bitte noch dein GExtension ein
Füge bitte noch dein GExtension ein
Ist das mit der Rp story richtig da manche sagen dies wäre falsch
Ist das mit der Rp story richtig da manche sagen dies wäre falsch
Hier sind alle Richtlinen die, die Jedi bewerbung was die RP-Story angeht.
- Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
- Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
- Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
- Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
- Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
- Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
- Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
Also Zusammengefasst ich muss die RP story überarbeiten?
Also Zusammengefasst ich muss die RP story überarbeiten?
ja
Meine bewerbung zum Jüngling by Fire
Hallo, ich bin Ryan und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Dargo Ling. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.
Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Daten OOC
OOC Daten
Steam: Captain_Rex
TS: Fire
DC: captain_rexct7567
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199153607385
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Charaktere
187th CPL Fire
CT PVT Redeye
Onlinezeiten
Montags -Freitags | Samstags - Sontags |
Nach der schule | Ab 9:30 |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen | |
Gute Teamfähigkeit | Leicht reizbar | |
Guter Zuhörer | Manchmal Vergesslich | |
Immer gut gelaunt | Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen | |
Meistens Ruhig |
Wieso ich einen Jedi spielen möchte?
Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.
Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen
Steckbrief und RP-Story
Steckbreif
Name: Drago Ling
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Naboo
Augenfarbe: Blau
Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit
Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen
Schwächen: Sehr selten vergesslich.Kann auch mal hart sein
Stärken als Jedi: Bevorzugt eine Einzelne Klingen
RP-Story
Es war eine Zeit der Klonkriege. Der Jedi-Tempel auf Coruscant pulsierte vor Aktivität und jedes Zimmer schien mit der Energie und dem Wissen der Jedi gefüllt zu sein. In diesem belebten Zentrum der Macht befand sich auch der junge Jedi jüngling Drago.
Drago war ein begabter Jedi-Schüler, der gerade erst seine Ausbildung begonnen hatte. Er war voller Eifer und Tatendrang, doch er hatte noch viel zu lernen. Eines Tages erhielt er die Aufgabe, den alten Jedi-Meister Tarek bei seiner Arbeit im Tempel zu unterstützen.
Tarek war ein weiser und erfahrener Jedi, der sich darauf spezialisiert hatte, das Wissen der Jedi zu bewahren und weiterzugeben. Er verbrachte Stunden in den riesigen Bibliotheken des Tempels, um die alten Schriften zu studieren und in seine Lehren einzubinden.
Drago fand es zunächst etwas enttäuschend, dass er keine Abenteuer erleben oder in den Kampf ziehen sollte. Doch als er Tarek bei der Arbeit beobachtete, änderte sich seine Meinung.
Der Tempel war ein Ort des Wissens und der Geheimnisse, und Drago hatte das Glück, Seite an Seite mit einem Meister zu arbeiten, der all dieses Wissen in sich trug. Tarek zeigte ihm die tiefsten Ecken der Bibliothek und erklärte ihm die Bedeutung der antiken Schriften.
Draggo lernte, wie er die Macht nutzen konnte, um alte Bücher zu lesen und zu verstehen, und er erkannte, dass das Wissen, das er hier gewann, eine wertvolle Waffe war. Es war nicht nur das Wissen über die Jedi und die Macht, sondern auch über die Kulturen und Geschichten der Galaxie.
Als er tiefer in die Schriften eintauchte, fand Drago eine besondere Verbindung zu den alten Jedi. Er begriff, dass er Teil einer langen Linie von Jedi war, die über die Jahrhunderte hinweg das Gute verteidigt hatten. Er wurde sich bewusst, dass seine Mission nicht nur darin bestand, in den Krieg zu ziehen, sondern auch darin, das Wissen und die Weisheit der Jedi zu bewahren.
Drago erkannte, dass er ein Hüter des Wissens werden konnte. Er fühlte sich geehrt und erfüllt von dieser Aufgabe. Mit jedem Buch, das er las, und jeder Geschichte, die er hörte, wuchs sein Verständnis und seine Verbindung zur Macht.
Als die Klonkriege weiter wüteten, wurde Drago zu einem wichtigen Vermittler zwischen den Jedi und den anderen galaktischen Organisationen. Sein Wissen und seine Weisheit halfen ihm, den Frieden zu bewahren und das Licht der Jedi in die Dunkelheit zu bringen.
So wurde Drago zu einem wahren Jedi der Bibliothek.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen De CW.RP servers
Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.
Hab ausversehen die Bewerbung gelöscht habe sie neu eingefügt ist das so ok?
Guter Schwertkämpfer Bevorzugt eine Doppelklinge oder zwei Einzelne Klingen
Ich würd diese stärke rauszunehmen, da du als Jüngling ohne Erfahrung startest. Und wenn Doppelklingen und Dual Lichtschwert erst in einer Unterfraktion bzw Hüter Meister bekommt.
Ich würd diese stärke rauszunehmen, da du als Jüngling ohne Erfahrung startest. Und wenn Doppelklingen und Dual Lichtschwert erst in einer Unterfraktion bzw Hüter Meister bekommt.
Hatte ausversehen die Bewerbung gelöscht ist das so gut oder soll ich eine neue machen?hab sie darunter neu eingefügt
Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)
Alles anzeigenMeine bewerbung zum Jüngling by Fire
Hallo, ich bin Ryan und das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling Dargo Ling. Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen.
Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen
Meine Daten OOC
OOC Daten
Steam: Captain_Rex
TS: Fire
DC: captain_rexct7567
GExtention: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199153607385
Meine Charaktere
187th CPL Fire
CT PVT Redeye
Onlinezeiten
Montags -Freitags Samstags - Sontags
Nach der schule Ab 9:30
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen
Gute Teamfähigkeit Leicht reizbar
Guter Zuhörer Manchmal Vergesslich
Immer gut gelaunt Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen
Meistens Ruhig
Wieso ich einen Jedi spielen möchte?
Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.
Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen
Steckbrief und RP-Story
Steckbreif
Name: Drago Ling
Heimatplanet: Naboo
Augenfarbe: Blau
Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit
Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen
Schwächen: Sehr selten vergesslich.Kann auch mal hart sein
Stärken als Jedi: Bevorzugt eine Doppelklinge oder zwei Einzelne Klingen
RP-Story
Eines Tages an einem Sonnigen tag saß Drago Ling mit seinen Eltern draußen im Grass, Drago Lings Eltern beobachteten die wunderschönen Wasserfälle Naboo´s wärhrend Drago Versucht mit der Macht einige Spielzeuge die neben ihm im Grass liegen Anzuheben. Er spürte wie die macht durch ihn hindurch floss aber als er gerade versuchte den Spielzeugball anzuheben sah er ein großes Schiff was plötzlich die sonne verdunkelte, Als er genau hinsah, sah er das Droiden Landungsschiff, als er es gerade seinen Eltern sagen wollte sah er Zwei weitere Droiden Schiffe ein weiteres Landungsschiff und Ein Droiden Kreuzer, da er sich mit dem krieg viel auseinander setzte wusste er das dies an Angriff der Seperatisten war. Nach einiger Zeit traff die Flotte der Großen Armee der Republik ein, da es der Königen Naboos Gelangte einen Funkspruch an die Republik zu senden. Drago beobachtete wie ein Jedi Meister, sein Padawan und sehr viele Klone Die ganze Droidenarmee als auch ihren Gefürchteten General, General Grievous in die Flucht schlugen. Der Jedi Meister spührte die Macht die von dem Jungen Drago aus kam, also ging der Jedi zum Haus von Drago, als der Jedi an seiner Tür klopfte machten die Eltern von Drago die Tür auf und fragten was er möchte. Da sagte der Jedi ,,Mein Name ist Plo koon, Ich bin ein Jedi Meister und dies ist mein Padawan. Wir sind hier weil ich eine Starke Macht von diesem Haus spühre." in dem Moment als er dies sagte kam Drago Hinein in das Haus und hörte dies also lief er auch zu der Haustür wo Plo Koon und sein Padawan standen. Die eltern baten Plo Koon in das Haus genause wie seinen Padawan, Plo Koon unterhielt sich mit Dragos Eltern während sich sein Padawan mit Drago Unterhielt. Meister Plo Koon fragte die Eltern ob sie schon mal sachen erlebt haben wie Dinge die sich durch den Jungen angehebt haben. Die Eltern antworten das dies schon öfters passiert sei. Plo Koon stellte noch einige fragen, auf die die Eltern immer Antworten konnten schlieslich fragte Plo Koon die Eltern ob er ihrem Sohn blut abnehmen durfte die Dragos Eltern erlaubten es ihm. Plo Koon schickte diese DNA an den Jedi Orden Welcher sie nach dem Midi-chlorianer Wert scannen sollte. Dieser Wert war bei Drago sehr hoch weshalb Plo Koon beschloss den jungen mit nach Coruscant zu nehmen. Dort stellte er Drago dem Jedi Orden vor, welcher beschloss ihn als Jüngling aufzunehmen. Nach Dragos aufnahme beschloss er bei jedem Training mit zu machen und viel in der Bibliothek zu sein um die Jedis und ihre Feinde zu studieren. Er versuchte auch viele Informationen über die verschiedenen Schiffsklassen herraus zu finden. Er versuchte auch einen Meister zu finden aber fast jeder Meister hatte schon einen Padawan.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen De CW.RP servers
Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.
Wie Banks bereits gesagt hat stimmt die Rp-Story immernoch nicht zu den Richtlinen. Deshalb würde ich dir anbieten das ich dir ein paar tipps gebe was die Rp-Story angeht. Heiße auf TS Kik melde diich dann einfach dort
Wie Banks bereits gesagt hat stimmt die Rp-Story immernoch nicht zu den Richtlinen. Deshalb würde ich dir anbieten das ich dir ein paar tipps gebe was die Rp-Story angeht. Heiße auf TS Kik melde diich dann einfach dort
Ok würde dann ab ca 14:30 Uhr können
Ich würde die RP-Story nochmal überarbeiten, da es sich bei deiner um eine Vorgeschichte handelt. ':)
- Die Bewerbung darf in keiner Form eine Vorgeschichte enthalten.
- Die Geschichte muss im Jedi-Tempel spielen oder Ausflüge mit Ordensmitgliedern.
- Die Reise soll realistisch sein und sollte nicht mit einem Verbrechen zutun haben.
- Die Story darf nicht eine Neuerzählung von bereits erschienen Medium sein.
- Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
- Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
- Die Story sollte möglichst Charakter bezogen sein.
so besser?
Ist die RP Story besser?
Ich würde dir Empfehlen deine RP-Story umzuschreiben, es sollen weder Kampf Handlungen noch würde ich meinen Hinrichtungen vor kommen, zu dem das sich Jünglinge in ein LAAT schmuggeln können ist sehr unwahrscheinlich weil das ding ist schon klein.
Ich würde dir Empfehlen deine RP-Story umzuschreiben, es sollen weder Kampf Handlungen noch würde ich meinen Hinrichtungen vor kommen, zu dem das sich Jünglinge in ein LAAT schmuggeln können ist sehr unwahrscheinlich weil das ding ist schon klein.
so besser?