Mehr Zeichen für die Signatur

• Hewoo, kurz und knackig möchte ich Vorschlagen dass das zeichen Limit der Signatur angehoben wird eventuell auf 1000 oderso. Warum da es einem extrem schwer fällt anständig alles in der Signatur unterzubringen was man drin haben will z.B. Ränge, Aktuelle/Ehemalige Charaktere etc. Ich weiß es besteht die Angst das die Signaturen viel zu lang werden, aber hier kann man ja eine Regel festlegen oder die Fordenmoderation greift nach eigenem ermessen durch. Mir geht es hierbei auch nicht um die Erste seite der Signatur das sie die Halbe Browser seite einimmt, sondern viel mehr um anständige Tabmenus o.Ä.

Danke fürs lesen, bitte spendierhosen anziehen Ben <3

Spoiler anzeigen

Idk ob das hier nur für die vergangene Beta ist aber sonst ka wo ich es vorschlagen soll :3

Cast
    [tabmenu]
  • Ja bitte ich stimme cast in allen punkten zu es sind einfach zu WENIGGGGG!!!!!!

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Das Problem ist eher, dass wir die Höhe der Signatur nicht anständig einschränken können.
    Wenn die schmal bleibt ist mir die Anzahl an Zeichen eigentlich egal.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Die Signaturen sind jetzt schon 15 mal so lang wie jede Nachricht die geschrieben wird. Bitte nicht.

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Die Signaturen sind jetzt schon 15 mal so lang wie jede Nachricht die geschrieben wird. Bitte nicht.

Deshalb soll ja dann darauf geachtet werden das sie auf der ersten Seite nicht viel zu lang sind sondern man es einfach alles schön in Tabmenus verpacken kann

Cast
    [tabmenu]
  • Ja bitte ich stimme cast in allen punkten zu es sind einfach zu WENIGGGGG!!!!!!

Alleine deine Signatur füllt meinen ganzen Bildschirm aus. Also, darüber sollten wir mal reden.

§ 13 [Benutzernamen, Signaturen und Avatare]

(1)   Signaturen müssen schlicht und klein gehalten werden.

Bei Cast geht das ganze ja noch, man sieht die Signatur und den Text :D

• Alleine deine Signatur füllt meinen ganzen Bildschirm aus.

Der Junge hat auch einfach 30 Banner

Geklaut
    [tabmenu]

• Alleine deine Signatur füllt meinen ganzen Bildschirm aus. Also, darüber sollten wir mal reden.

§ 13 [Benutzernamen, Signaturen und Avatare]

(1)   Signaturen müssen schlicht und klein gehalten werden.

Bei Cast geht das ganze ja noch, man sieht die Signatur und den Text :D

Habe sie ja extra verkleinert in der Hoffnung das ich in die tabmenus noch was rein schreiben kann aber das Limit sagt nein wie gesagt mir geht es ja auch nur um Sachen wie tabmenus was das ganze nicht so unglaublich krass riesig macht weil man deinen Stuff dann schön aufteilen kann

Cast
    [tabmenu]
  • Hallo Ben kommt da noch was auf süß❤️

Cast
    [tabmenu]
  • Hallo,

wir sollten auch die möglichen Nachteile deines Vorschlags in Betracht ziehen. Schon jetzt beeinträchtigen Signaturen die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Forenbeiträge. Besonders bei Themen mit vielen Teilnehmern werden weiter ausufernde Signaturen das Lesen und Navigieren durch die Diskussion erschweren. Nutzer werden dazu gezwungen übermäßig lange Signaturen mit redundanten Informationen zu scrollen um zu den eigentlichen Beiträgen zu gelangen. Dein Vorschlag der manuellen Überprüfung und Genehmigung jeder Signatur nach dem Ermessen der Forenverwalter birgt ebenfalls Herausforderungen. Neben dem enormen Arbeitsaufwand, besteht die Gefahr der Subjektivität, da verschiedene Forenverwalter unterschiedliche Ansichten darüber haben werden, was als akzeptable Signaturlänge gilt. Dies wird zwangsläufig zu Ungerechtigkeiten und Beschwerden seitens der Community führen. Ein solches System schließt auch nicht aus, dass bestimmte Personen durch die Verwalter bevorzugt oder benachteiligt werden könnten.

In Anbetracht dieser potenziellen Probleme ist es sinnvoller, eine einheitliche Richtlinie für die Signaturlänge festzulegen, die für alle Nutzer gilt. Basierend auf meiner eigenen Nutzererfahrung und der schlechten Übersichtlichkeit im Forum sollte das Zeichenlimit eher gesenkt werden. In erster Linie sollte nämlich eine angenehme und übersichtliche Umgebung für alle geschafft werden, in der Diskussionen und Beiträge leicht zugänglich sind. Die bestmögliche Lösung, um auch die Bedürfnisse nach Individualisierung und Außendarstellung einiger Mitglieder zu erfüllen, sehe ich in einer Erweiterung der Pinnwand. Mit der Möglichkeit dort eigene Beiträge anzupinnen hätte man eine besseren Ort für detaillierte Vorstellungen.

Gruß

Laser Max

• Ben 11. November 2023 um 16:58

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ben 16. November 2023 um 18:02

Hat das Label von In Arbeit auf Umgesetzt geändert.