Der User unter mir

• Warum nicht

Der User unter mir feiert Weihnachten.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Kann sein...wenn man Stiefeltern und alle mitzählt... 30-40 in DE, 3 in Amerika, 20-30 in Tschechei.

Der User unter mir schaut auf Netflix Attack on Titan

CW:RP - Rollen

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

187th Prakti Decun
    Padawan Gesandte/Botschafterin Mezerel Kulanat

Alt:
    1Lt GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

GExtension

• Nein.

Der User unter mir freut sich auf die dritte AOT Staffel.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hä na klar...wenn da dann alle familienmitglieder da sind und dich die gaaanze Zeit nerven... aber ich hab sie trd alle lieb

Der Usrr unter mir liebt seine Familie auch

CW:RP - Rollen

Aktuell:
    CPL RCT ST Neuro

187th Prakti Decun
    Padawan Gesandte/Botschafterin Mezerel Kulanat

Alt:
    1Lt GM Neuro

SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

18450-marinespng-png

GExtension

• Jaja *Guckt weg*

Der User unter mir würde jez viel lieber einfach faul sein als irgendwas zu machen

MFG GameFreak0149

SWTOR Rollen

Omega Thompsen Gurilla

Jonas Ice Jedi Ritter

Ehemalige SWTOR Rollen

Markus Ice Gesetzloser Schmuggler<3<3<3<3<3<3;(;(;(
    Sith Attentäter Benny Osaki<3<3<3

Diensthund Buckshot<3<3<3<3<3<3<3<3

CT Kommandant CPT Omega Thompsen <3<3<3;(;(;(

Ehmalige CW:RP Rollen

501st CPL 014988 Loyal <3

CT PVT 449875 Reys

• Bin ich grade

Dee User unter mir ist auch faul

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • Nope, die Zeiten sind vorbei.

Der User unter mir freut sich auf denn dicken Sack des Weihnachtsmanns.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com

• nein

Der User unter mir ist hoffentlich nicht Light

Spoiler anzeigen

[tabmenu]
  • zum glück nicht

Der User unter mir hört gerne Hardstyle

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]