Bewerbung zum CC-Mando | Hacki

  • Bewerbung zum CC-Mando

    Vorwort

    Guten Tach. Hiermit reiche ich die Bewerbung zum Mandaloraianer A´den Navilyr ein. Bevor wir zu genaueren Informationen über den Char kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Kleine Anmerkung am Rande habe Teile von alten Bewerbungen übernommen. Meine Garry´s Mod Karriere begann 2016 auf einem Phase 2 Server, zu dieser Zeit war ich recht jung und sammelte langsam meine erste RP-Erfahrung. 2018 fand ich mich auf CW:RP von EGM wieder, dort hab ich mehrere Jahre gespielt und so über 2000 Stunden gesammelt. Auf CW:RP kam ich erstmals in Kontakt mit dem Custom Char System. In meiner Laufzeit auf CW:RP hatte ich zwei Custom Chars, "Blaze" und "CT-5531". Auf CW:RP spiele ich wieder seid dem 15.06.2023, da ich nicht mehr so viel Spaß daran habe einen Klon zu Spielen möchte ich nun mit einem Mandalorianer etwas abwechslung für mich schaffen.

    OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

    MFG Hacki

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hacki (6. Juli 2023 um 21:57)

  • Sexy Boy, so wir sind zwar schon viele Mandalorianer auf dem Server aber gönn es dir. Als Regierungsvertreter von Mandalore dafür

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Sexy Boy, so wir sind zwar schon viele Mandalorianer auf dem Server aber gönn es dir. Als Regierungsvertreter von Mandalore dafür

    Habe jetzt schön öffter gehört, dass es zu viele Mandos gibt und ich deshalkb viellecht auch abgehelnt werde, denke mir dan aber warum ist die Bewerbungs Phase noch auf wen es zu viele gibt.

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. Juli 2023 um 18:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zugspitze 18. Juli 2023 um 13:26

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.