Bewerbung als Warrant Officer | NoFunn

  • 1. Real Life Daten

    Name: Justin/NoFunn

    Alter: 19

    Stärken:

    Kommunikationsfähigkeit: Ich bin ein ausgezeichneter Kommunikator und habe die Fähigkeit, meine Gedanken und Ideen klar und überzeugend zu vermitteln. Egal, ob es darum geht, komplexe Konzepte zu erklären oder andere von meinen Standpunkten zu überzeugen, ich finde stets die richtigen Worte, um meine Botschaft effektiv zu vermitteln. Gleichzeitig bin ich ein aufmerksamer Zuhörer, der die Bedürfnisse und Perspektiven anderer Menschen schätzt und darauf eingeht.

    Organisationsfähigkeit: Meine Organisationsfähigkeiten zeichnen mich aus. Ich habe ein ausgeprägtes Talent dafür, Aufgaben zu planen, Prioritäten zu setzen und den Überblick über verschiedene Projekte zu behalten. Ich kann effizient und strukturiert arbeiten, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Aufgaben termingerecht erledigt werden. Mit meiner Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren und Ressourcen effektiv einzusetzen, trage ich maßgeblich zum Erfolg meiner Vorhaben bei.

    Kreativität: Meine Kreativität ist eine meiner größten Stärken. Ich habe eine natürliche Neigung, außerhalb der Box zu denken und innovative Lösungen für Probleme zu finden. Mit meiner Fähigkeit, verschiedene Ideen zu verbinden und neue Perspektiven einzunehmen, entwickle ich ständig frische Ansätze und bringe kreative Impulse in alles, was ich tue. Meine kreative Denkweise hilft mir, Herausforderungen zu meistern und einzigartige Lösungen zu finden, die andere möglicherweise übersehen würden.

    Schwächen:

    Ungeduldig: Ich muss zugeben, dass Ungeduld eine meiner Schwächen ist. Manchmal fällt es mir schwer, geduldig auf Ergebnisse oder Veränderungen zu warten. Ich habe eine hohe Erwartungshaltung an mich selbst und andere, was dazu führt, dass ich oft ungeduldig werde, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es gerne hätte. Es ist eine Herausforderung für mich, mich in Geduld zu üben und die Prozesse und Schritte zu akzeptieren, die erforderlich sind, um langfristige Ziele zu erreichen. Dennoch arbeite ich aktiv daran, meine Ungeduld zu erkennen und zu kontrollieren, um effektiver und gelassener zu sein.

    Perfektionismus: Ich gebe zu, dass ich oft dazu neige, Perfektionismus an den Tag zu legen. Ich setze mir selbst sehr hohe Maßstäbe und strebe nach Exzellenz in allem, was ich tue. Dies kann jedoch auch zu einem Nachteil werden, da ich manchmal zu viel Zeit und Energie darauf verwende, jedes Detail zu perfektionieren. Ich neige dazu, mich in Details zu verlieren und mich selbst zu kritisieren, wenn die Ergebnisse nicht meinen eigenen hohen Erwartungen entsprechen. Ich arbeite aktiv daran, ein gesundes Maß an Perfektionismus zu finden, indem ich lerne, Fehler zu akzeptieren und mich auf den Fortschritt und das Erreichen der Ziele zu konzentrieren, anstatt mich ausschließlich auf makellose Ergebnisse zu fixieren.


    2 Allgemeine Fragen

    2.1 Warum möchtest du in Navy?:

    Die Navy fasziniert mich, da ich eine tiefe Leidenschaft für das Erkunden des Weltraums und das Lösen komplexer Herausforderungen habe. Ich möchte meine organisatorischen Fähigkeiten und meine kommunikative Stärke einsetzen, um der Galaktischen Republik zu dienen und einen bedeutenden Beitrag zum Schutz und zur Sicherheit der Galaxie zu leisten.

    2.2 Erfahrungen:

    Leider konnte ich nicht viel Erfahrung mit der Navy zusammen haben, jedoch ist man Ihnen IC schon das ein oder andere mal begegnet. Bisher habe ich nur meinen Jedi in der 187th gespiel und R2-D2.

    2.3 Ingame Daten:

    Justin Montgomery - Zivilist

    GExtension Profil

    3 RP-Teil

    3.1 Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Justin Montgomery

    Alter: 32

    3.2 Woher kommt dieser Charakter:

    Justin Montgomery stammt aus den geschäftigen Straßen von Coruscant, dem Herzen der Galaktischen Republik. Inmitten der eindrucksvollen Wolkenkratzer wuchs er auf, geprägt von der Vielfalt und dem pulsierenden Leben dieser intergalaktischen Metropole.

    3.3 Stärken und Schwächen:

    Justin Montgomery zeigt zwei Schwächen: Ungeduld und Einfühlsamkeit. Seine Ungeduld führt manchmal zu Impulsivität und kann seine Fähigkeit beeinträchtigen, geduldig auf Ergebnisse zu warten. Trotzdem ist er einfühlsam und manchmal zu emotional involviert, was dazu führen kann, dass er Schwierigkeiten hat, objektive Entscheidungen zu treffen.

    Auf der anderen Seite besitzt Justin zwei Stärken: Er ist organisiert und kommunikativ. Seine organisatorischen Fähigkeiten helfen ihm, komplexe Aufgaben zu bewältigen und seinen Fokus aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus ist er ein kommunikativer Mensch, der gut mit anderen interagieren und Informationen klar vermitteln kann, was ihm in zwischenmenschlichen Beziehungen und beruflichen Situationen zugutekommt.

    3.4 Familienstammbaum:

    Großvater (mütterlicherseits): John Montgomery (Beruf: Architekt)

    Großmutter (mütterlicherseits): Emily Montgomery (Beruf: Lehrerin)

    Großvater (väterlicherseits): William Montgomery (Beruf: Ingenieur)

    Großmutter (väterlicherseits): Sarah Montgomery (Beruf: Ärztin)

    Vater: Michael Montgomery (ehemaliger Navy-Offizier)

    Mutter: Elizabeth Montgomery (Beruf: Anwältin)

    Justin Montgomery: Bewerber bei Navy

    Geschwister: Keine Geschwister


    4. RP-Story

    Justin Montgomery starrte aufgeregt auf den Brief, der die Bestätigung seiner Aufnahme in die Republic Navy enthielt. Es war ein lang ersehnter Traum, der endlich in Erfüllung ging. Er war bereit, alles zu geben, um ein stolzes Mitglied dieser angesehenen Flotte zu werden.

    Justin fand sich schnell in einer engen Gemeinschaft von Kameraden wieder, die alle dasselbe Ziel hatten. Sie wurden zu einer Familie, die einander unterstützte und zusammenwuchs. Das Gefühl der Kameradschaft half ihnen, die harten Prüfungen zu überstehen und sich weiterzuentwickeln.

    In den Klassenräumen wurden ihnen Navigation, Schiffssysteme, Kommunikationstechniken und taktische Strategien beigebracht. Sie lernten, als ein Team zu arbeiten und unter Druck kluge Entscheidungen zu treffen. Die Ausbilder, viele von ihnen ehemalige Navy-Offiziere, teilten ihre Erfahrungen und Weisheiten, um die Rekruten auf die Herausforderungen vorzubereiten, die sie in der Galaxie erwarten würden.

    Während der Ausbildung gab es auch Momente der Selbstzweifel bei Justin. Die unerbittliche Härte des Trainings ließ ihn manchmal an seinen Fähigkeiten zweifeln. Doch jedes Mal, wenn er kurz davor war aufzugeben, erinnerte er sich an seinen Vater, der selbst ein ehemaliger Navy-Offizier war. Sein Vater hatte ihm immer wieder gesagt: "Gib niemals auf und bleib fokussiert auf dein Ziel."

    Nach vielen Monaten harter Arbeit und Opferbereitschaft war der Tag der Abschlusszeremonie gekommen. Justin und seine Kameraden, nun zu stolzen Navy-Mitarbeitern ausgebildet, standen vor ihren Ausbildern und Offizieren. Sie wurden als neue Generation von Verteidigern der Galaktischen Republik vereidigt.

    Für Justin war es ein Meilenstein, aber auch erst der Anfang. Die Republic Navy hatte große Aufgaben vor sich, und er war bereit, seinen Beitrag zu leisten. Mit der Ausbildung und der Unterstützung seiner Kameraden würde er nun in den unendlichen Weiten des Weltraums dienen und den Traum, den er seit seiner Kindheit hatte, leben.

  • Also ehrlich gesagt, die Bewerbung sieht echt kacke aus. Dafür das du dich als Perfektionistisch abstempelst hast du es geschafft ein chaotisches (gar kein) Layout für deine Bewerbung zu wählen.

    Da für die Bearbeitung deiner Bewerbung jedoch die Darstellung erstmal egal ist, ist deine Bewerbung in Arbeit.

    Silent  Miller einmal Labeln.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Beitrag von StullenAndi (6. Juli 2023 um 20:17)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiternd (6. Juli 2023 um 20:23).
  • Haraca 6. Juli 2023 um 20:23

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Die Farben und Schriftgrößen ändern sich die gesamte Bewerbung lang. Schau evtl. nochmal drüber und mach nen kleinen Feinschliff.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Glänzer Farben? / Habe probiert noch mal alles übersichtlicher zu machen. Hoffe es gefällt euch!

  • Glänzer Farben? / Habe probiert noch mal alles übersichtlicher zu machen. Hoffe es gefällt euch!

    Weiß und Grau Töne waren unterschiedlich (oder ich bin einfach blind).

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • [E.M.A] tommat2608 22. Juli 2023 um 22:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.