501st Legion | Lore Char Anpassungen Teil VI [Krieg der Sterne]
-
- Umgesetzt
- Model
-
Salarza/Zetzu -
13. Juli 2023 um 23:00
-
-
Solange dieser Lotechar eine Phase II Rüstung ( Dominance 😡😡😡)bekommt, seh ich da kein Problem
-
Solange dieser Lotechar eine Phase II Rüstung ( Dominance 😡😡😡)bekommt, seh ich da kein Problem
Der wird die Phase 2 bekommen zur 100%
Es macht kein Sinn das er in unsere Zeit noch die Phase 1 Rüstung hat.
Bei Kano und Heater irgendwo verständlich aber bei Coric würde man kein Sinn sehen mit Phase 1 Rüstung wie früher.
-
Verwechsel ich was oder gab es den Lorechar (oder den Vorschlag) nicht schonmal?
-
Verwechsel ich was oder gab es den Lorechar (oder den Vorschlag) nicht schonmal?
Ja den gabs schonmal auf dem server.
Aber erstmal zum Vorschlag, der Char ist echt interessant von der persönlichkeit her und würde dem RP noch etwas hinzufügen. Also dafür
-
Die Frage ist nur warum sollte man noch einen Medic hinzufügen, dann hätte die 501st 6 Medics, ist das nicht ein bisschen unfair?
-
Der Charakter ist eine gut Erweiterung und passt sehr gut in die Einheit. dafür
-
Die Frage ist nur warum sollte man noch einen Medic hinzufügen, dann hätte die 501st 6 Medics, ist das nicht ein bisschen unfair?
Jede Einheit hat gleich viele Medics. Waren glaube 4 Stück(2x Extern / 2x Intern), mit Variablen Slots innerhalb dieser 4 Slots.
Um das System so zu dribbeln, müsste es dann durch die Admin-TB vermutlich.
-
Jede Einheit hat gleich viele Medics. Waren glaube 4 Stück(2x Extern / 2x Intern), mit Variablen Slots innerhalb dieser 4 Slots.
Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.
-
ich wenn der Vorschlag angenommen wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht ganz korrekt crazy hat da schon teils Recht, da coric und kix ja dann die medic sachen im kit haben.
Hatte vergessen noch reinzuschreiben, dass die glaube ja auch in diese Slots zählen(wenn besetzt). Also keine hinzufügen extra.
-
Hatte vergessen noch reinzuschreiben, dass die glaube ja auch in diese Slots zählen(wenn besetzt). Also keine hinzufügen extra.
Also mit Kix ist es ja so, man kann diesen spielen, ohne Klon Sani zu sein. Also haben die ja aktuell 5 maximale Medics haben können.
-
Also mit Kix ist es ja so, man kann diesen spielen, ohne Klon Sani zu sein. Also haben die ja aktuell 5 maximale Medics haben können.
Hat der dann auch die Medic Ausrüstung?
-
ja hat alles was ein normaler Medic hat
-
Coric erhält die Medic Ausrüstung dazu die standard Ausrüstung
ich habe hier mal aus dem Vorschlag zitiert
-
Also da geht es halt um Spezie und die brauchen sie halt nicht außer es ist Platz
-
Wenn dadurch die 501st mehr als die üblichen 4 Medic Slots hat (Also nicht in die 4 Slots die Lorechars reinzählen), bin ich gegen den Vorschlag. Es ist unfair den anderen Einheiten Gegenüber sich durch den Vorschlag mehr Mediziner zu holen.
GExtension "klick mich"
-
Als Vorschlag Ersteller bin ich natürlich Dafür.
#Dafür
-
Coric ist ein Charakter, welcher interessante Punkte an und für sich hat. Die Torrent Company würde mit diesem Lore Char eine wirklich gute Ergänzung bekommen. Ich denke nicht, dass der Lore Char Probleme mit sich führt.
#Dafür
-
Wenn dadurch die 501st mehr als die üblichen 4 Medic Slots hat (Also nicht in die 4 Slots die Lorechars reinzählen), bin ich gegen den Vorschlag. Es ist unfair den anderen Einheiten Gegenüber sich durch den Vorschlag mehr Mediziner zu holen.
GExtension "klick mich"
Die können sich ja auch nen weiteren Vorschlagen.
-
Salarza/Zetzu
15. Juli 2023 um 18:05 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -