Hiermit bewerbe ich mich auf "Agen Kolar". Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
- OOC Infos
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Meine Ingame-Charaktere
- Meine Ziele
- Erfahrungen
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Kontaktmöglichkeiten
- Steckbrief
- Schlusswort
Ich heiße Marvin bin 26 Jahre Alt. Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern und Arbeite für die Stadt. Meine Hobbys sind eigentlich nur Saufen, Zocken und gelegentlich Sport Treiben.
Montags - Freitags / Samstag und Sonntag
16:00 bis 23:00 Uhr / Den Ganzen Tag außer es Steht im Real Life was an
Stärken | Schwächen |
+Freundlich | -Verpeilt |
+Ehrgeizig | -Unordentlich |
+Gelassenheit | -Vorsichtig |
Name Einheit/Rang
Casian Varru Jedi Heiler Ritter/187th/CMD
Pex CT/104th/PVT
Maximus Voss Galaktischer Senat/Senator von Anaxes
Ich möchte gutes RP als Agen Kolar machen und die Fraktion der Hüter kennenlernen. Agen Kolar ist ein Jedi der sich Treu dem Jedi Kodex hingibt und Diszipliniert ist. Ich will versuchen diese Eigenschaften so gut wie möglich in mein RP einzubringen.
Ich denke das ich schon viel Erfahrung als Jedi sammeln konnte da ich sowieso nur aktiv Jedi Spiele. Trotzdem kann ich natürlich noch einiges über die Hüter lernen und freue mich deswegen auf das RP als Agen Kolar.
Ich bin wie gesagt 26 Jahre alt und denke das ich deswegen die Reife habe um das RP als Agen Kolar gut rüber zu bringen. Außerdem bin ich sehr daran Interessiert das RP als Hüter zu lernen da ich es gewohnt bin nur Heiler zu sein.
GEX | *clickme* |
Discord | darthmarv |
TS3 | Pex/Casian Varru |
Spezies | Zabrak |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Körpergröße | 1,90 m |
Körpermasse | 82 kg |
Hautfarbe | Braun |
Tod | 19vsy/coruscant |
Heimat | Iridonia |
Sprache | Basic |
Padawane | Tan Yuster |
Organisation | Hoher Rat der Jedi |
Zugehörigkeit | Alter Jedi Orden/Galaktische Republik |
Bewaffnung | Lichtschwert |
Deckname | Argent Kole |
Beruf / Tätigkeit | Jedi Meister |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert, Kodex Treu, Hervorragender Schwertkämpfer |
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und das sie euch überzeugen konnte. Kritik darf gerne Geäußert werden!