Sollte das Behandlungssystem nicht entfernt werden, muss es zumindest überarbeitet werden. Hiermit möchte ich einige Anpassungen des jetzigen Machtheilung SWEPs vorschlagen, um die Machtheilung näher an die Lore und an das von mir entwickelte Fortbildungssystem zu bringen.
Name der Behandlung | Effekt |
Curato | entfernt: Brandwunde, Glatter Bruch, Offener Bruch, Explosionsfragmente, Gehirnerschütterung, Innere Blutung, Prellung, Schnittwunde, Stromschock, Verstauchung, Verstrahlung, Quetschung |
Machtwecken | weckt auf |
Curato Salva | entfernt: Vergiftung und wirkt gegen Krankheiten (Rakghoulserum) |
Heiltrance | betäubt (ähnlich zu Symoxin), entfernt alle Wunden bis einschließlich Fatal und wirkt gegen Krankheiten (Rakghoulserum) |
Zusätzlich möchte ich auch Kräuterkunde weiter einbinden, so sollen Behandlungsschritte oder leichtere Behandlungen (ähnlich zu Bacta) durch Kräuterkunde ersetzbar sein. Dazu braucht es ein neues Kräuter SWEP.
Name des Krauts | Effekt |
Dagobah-Schlafkraut | betäubt (ähnlich zu Symoxin) |
Nysillin | entfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Brandwunde, Prellung, Schnittwunde |
Wandererseetang | entfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Quetschung, Verstauchung |
Vincha-Wurzel | entfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Stromschock, Verstrahlung |
Sopor-Moos | entfernt alle Wunden bis Ernsthaft |
Naris-Knospen | Aufputschmittel (ähnlich zu Adrenalin) |
Marmobeeren | entfernt keine Wunden, heilt aber HP voll (ähnlich zu Bacta, nur stärker) |
Lesai | weckt auf |
Das Kräuter SWEP kann gänzlich ohne Machtbegabung gebraucht werden. Es wäre also auch denkbar, dass sich zivile Custom Groups dieses vorschlagen.
Ich bin natürlich offen für Änderungen oder Gegenvorschläge. Behandlungen sind natürlich auch immer stark mit Balancing verknüpft.