Konzept: Machtheilung und Kräuterkunde

  • Sollte das Behandlungssystem nicht entfernt werden, muss es zumindest überarbeitet werden. Hiermit möchte ich einige Anpassungen des jetzigen Machtheilung SWEPs vorschlagen, um die Machtheilung näher an die Lore und an das von mir entwickelte Fortbildungssystem zu bringen.

    Name der BehandlungEffekt
    Curatoentfernt: Brandwunde, Glatter Bruch, Offener Bruch, Explosionsfragmente, Gehirnerschütterung, Innere Blutung, Prellung, Schnittwunde, Stromschock, Verstauchung, Verstrahlung, Quetschung
    Machtweckenweckt auf
    Curato Salvaentfernt: Vergiftung und wirkt gegen Krankheiten (Rakghoulserum)
    Heiltrancebetäubt (ähnlich zu Symoxin), entfernt alle Wunden bis einschließlich Fatal und wirkt gegen Krankheiten (Rakghoulserum)

    Zusätzlich möchte ich auch Kräuterkunde weiter einbinden, so sollen Behandlungsschritte oder leichtere Behandlungen (ähnlich zu Bacta) durch Kräuterkunde ersetzbar sein. Dazu braucht es ein neues Kräuter SWEP.

    Name des KrautsEffekt
    Dagobah-Schlafkrautbetäubt (ähnlich zu Symoxin)
    Nysillinentfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Brandwunde, Prellung, Schnittwunde
    Wandererseetangentfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Quetschung, Verstauchung
    Vincha-Wurzelentfernt bis einschließlich Schwer Wunden: Stromschock, Verstrahlung
    Sopor-Moosentfernt alle Wunden bis Ernsthaft
    Naris-KnospenAufputschmittel (ähnlich zu Adrenalin)
    Marmobeerenentfernt keine Wunden, heilt aber HP voll (ähnlich zu Bacta, nur stärker)
    Lesaiweckt auf

    Das Kräuter SWEP kann gänzlich ohne Machtbegabung gebraucht werden. Es wäre also auch denkbar, dass sich zivile Custom Groups dieses vorschlagen.

    Ich bin natürlich offen für Änderungen oder Gegenvorschläge. Behandlungen sind natürlich auch immer stark mit Balancing verknüpft.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch