Ich verlasse EGM nun Endgültig

• Hallo Einfach Gmod Community,

ich (Simon) werde nun EGM ganz Verlassen nachdem ich von einer bestimmten Person zusammen geschissen wurde obwohl ich nur Tatsachen gesagt habe habe ich nun endgültig den Spaß verloren. SWRP, DarkRP uvm. Machen kein Spaß mehr vorallem wenn man nurnoch bedroht wird. Ich werde nun endgültig alles hin werfen. Da wird auch ein @[#L<3] Tiger nichts mehr ändern können! Dennoch danke an alle mit den ich Zeit verbracht habe. Aber es gibt zuviele negative Sachen die sich angestaut haben.

Meine Letzte Amshandlung als CMD Colt ist mein VC Ekko als UEB Colt hoch zustufen.

Ich möchte nun mein EL Rang vollkommen aufgeben.. Ja ich habe mich dafür voll Eingesetzt aber naja egal... Mein Flottenadmiral natürlich auch.. Einfach alles. (Ausser meine Stunden und mein Forum profil) Aber naja ich habe einfach keine Lust mehr. Und ich hoffe nein ihr müsst es akzeptieren.

mit den Personen mit den ich mehr zutun hatte @Ekko oder @Drake , @Passi , @Yukki , @Kagetane Hiruko bleibe ich selbst verständlich in Kontakt.

Noch ein schönes Leben
    euer,

Simon

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Es ist ziemlich schade das du gehst jedoch würde ich wissen was du mit Bedrohung meinst??

• photo.jpg
    /advert *Eagle an Medic* Der Flottenadmiral Simon muss sich den Kopf gestoßen haben, kommen sie bitte auf Ebene 3!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :(

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Warum gehen alle? Ich verstehe es nicht.
    Ich hätte schon oft genug gehen müssen, da ich extrem zusammengeschissen wurde.
    Mein Tipp auch wenn du EGM verlässt:
    Denke nur an dich, dir muss alles egal sein, damit du nicht verletzt wirst und/oder der Spielspaß genommen wird. Ich spiele so schon länger.
    Ich hab es mitbekommen, was vorgefallen ist, jeweils ingame. Hör einfach nicht auf ihn.
    Niemand hat das Recht jemanden die Spiellust zu nehmen. Warum lässt du dich beeinflussen, du warst immer ein guter RP-Spieler und ich mochte dich auch.
    Ignoriere soetwas.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• jedoch würde ich wissen was du mit Bedrohung meinst??

Können wir in Whatsapp gerne "bereden"

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Muss leider sagen, dass es meiner Meinung nach sehr "unreif" ist wenn man das so sagen kann...
    Du kannst dein ganzes Leben nicht vom Streit/Konflikten wegrennen! Wenn eine Person etwas gegen mich hat, dann kann er mich auf gut Deutsch gesagt auch einfach an meinem Deutsch/Türkischen Popo... Ich ignoriere ihn und fertig aber nicht immer direkt sagen jo ciao ich verlasse die Community weil einer etwas gegen mich hat.

Finde dich Oke aber das zeit mir du kannst mit sowas nicht umgehen und das ist schlecht für dein späteres Leben...

~Ciao~

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Nein Deniz es ist ja nciht nur der eine Grund. Es gibt X Gründe aber gut...

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• scahde das du gehst jedoch ist es deine Entscheidung

Jemand der es versteht...

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Wie gesagt finde das trotzdem unnötig^^

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Simon mir wurde mein Pre Vizsla Posten weggenommen, ich wurde grundlos gedemotet und? Man muss stark bleiben, die Welt ist ungerecht. Ich finde so ein Benehmen kindisch.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich werde die Community wahrscheinlich genauso verlassen aus bestimmten Gründen von daher will ich da garnichts mehr ändern. So leid es mir tut. ^^

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Aber du hättest doh nicht gehen müssen D:
    Wir hätten doch selbstverständlich dir geholfen, du bist eben einer meiner lieblings Dude ;(

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beautiful-rainbow-flag.jpg?quality=80&amp;strip=all&amp;w=496

Empadisch 4 the Trains.

• Ich habe zwar nichts mehr wirkliches mit SWRP zu tun, aber trotzdem bist du immer jemand gewesen dessen Namen man kannte.
    Hast viel auf die Beine gestellt, dein eigenes Squad, hattest einen hohen Rang und hast damals viele "Events" geleitet und die Ansprachen gehalten.
    Wie andere schon sagten, es ist von jedem die alleinige Entscheidung ob er geht oder nicht und wenn du dies tun möchtest solltest du es auch.
    Du warst eigentlich immer die eine Sorte Spieler die das RP noch etwas spaßiger gemacht haben.
    Es gab zwar auch einige Momente wo du mich mit irgendwelchen Fragen nervtest, wie damals als ich noch Shadow Trooper Commander war.
    Aber allem in allem warst du ein guter Spieler.

Viel Spaß noch in einer anderen(?) Community oder wohin du auch sonst gehen willst.

Mit freundlichen Grüßen
    Joku

76561198014573729.pngeuw