Hallo Einfach Gmod Community,
ich (Simon) werde nun EGM ganz Verlassen nachdem ich von einer bestimmten Person zusammen geschissen wurde obwohl ich nur Tatsachen gesagt habe habe ich nun endgültig den Spaß verloren. SWRP, DarkRP uvm. Machen kein Spaß mehr vorallem wenn man nurnoch bedroht wird. Ich werde nun endgültig alles hin werfen. Da wird auch ein @[#L<3] Tiger nichts mehr ändern können! Dennoch danke an alle mit den ich Zeit verbracht habe. Aber es gibt zuviele negative Sachen die sich angestaut haben.
Meine Letzte Amshandlung als CMD Colt ist mein VC Ekko als UEB Colt hoch zustufen.
Ich möchte nun mein EL Rang vollkommen aufgeben.. Ja ich habe mich dafür voll Eingesetzt aber naja egal... Mein Flottenadmiral natürlich auch.. Einfach alles. (Ausser meine Stunden und mein Forum profil) Aber naja ich habe einfach keine Lust mehr. Und ich hoffe nein ihr müsst es akzeptieren.
mit den Personen mit den ich mehr zutun hatte @Ekko oder @Drake , @Passi , @Yukki , @Kagetane Hiruko bleibe ich selbst verständlich in Kontakt.
Noch ein schönes Leben
euer,
Simon