Ich verlasse EGM nun Endgültig

• @Bostermaster Du machst immer wenn jemand sagt das er geht Werbung für HL2RP. Wenn Leute auf dem Server spielen wollen werden die schon kommen!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Hey, weiß genau wie das ist mit dem ritzen habe es auch gemacht ..... Falls wen brauchst bin da. Finde es sehr schade das du gehst.

agai

Ich danke dir für das Angebot. Aber schön zuwissen das mich wer versteht :)

Und mal an die Leute die diese Krankheit noch immer nicht verstehen die kann zum Tode führen also würde ich solchen scheiß mal lassen danke

DANKE! Einer der es Versteht D: <3

Simon See you again

Tschau Drake :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblings Anime :3

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• @Simon

Wenn du so mit deiner Depression umgehst wie ein 13 jähriges Mädchen, ich spreche da aus Erfahrung. Wer sich ritzt hat halt selber schuld? Wieso sollte ich denn wissen das du ADHS hast

Einfach so unnötig und Unreif. Ehrlich wenn du dich jetzt Cool findest, dann herzlichen Glückwunsch, bist jetzt Cool... ||

p.s. Einer der Gründe warum ich die Community verlasse (Sorry für den Ausdruck) wegen diesen Asozialen Personen bzw. Teammitgliedern. (Sind nicht alle um Gottes Willen und :meinung:

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Und wenn du jetzt meinst ich fühle mich beleidigt... Das bin nicht xD. Ich finde es zum Lachen xD

Und das ich ADAS haben "sollte" ist mir neu... Vorallem weil ich vor 2 Wochen so ein Test gemacht habe und der Negative ausgefallen ist xD Beste aussage von dir einfach nur Erbärmlich rofl

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Schüüs und noch gute erholung bei was auch immer.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Genau wegen sowas würde ich bleiben, um so welche Leute zu trollen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Leon man sollte manchmal lieber gehen und denn Personen die einen an der Meise haben denn Sieg überlassen mit seinen in ruhe lassen .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich würde sowas nicht machen xD

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Meinst du ;)

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com

• Ich hätte den Server schon so oft leaven können, weil ich genug Gründe habe, dennoch bin ich hier, da ich EGM treu bin.

Mit freundlichen Grüßen

• Hört meine Worte, und bezeugt meinen Eid. Die Nacht zieht auf und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter der EGM Community. Ich bin der Schild, der die Reiche der EGM schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der EGM, in dieser Nacht und in allen Nächten die kommen.

Mit freundlichen Grüßen