Konzept Idee: Republik park ihre Fahrzeuge ein und aus.

  • R.b0a014e796f9d5b0c6c597e7e48431dd?rik=xfIx%2fZfiNp53Xw&riu=http%3a%2f%2fimg3.wikia.nocookie.net%2f__cb20111028225427%2fstarwars%2fimages%2f0%2f01%2fVenator_hangar.jpg&ehk=3Hi%2fTC4r2Hy3l6MacMYJOhslcmHnOf8wl49vpmbip%2f4%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    [tabmenu]
  • Sollte natürlich nur den Spielern möglich sein, die auch Zugriff darauf haben, um Abuse vorzubeugen.

    Fände es auch nicht verkehrt, das von einem Rang abhängig zu machen (LCPL/Padawan beispielsweise), womit man nochmal die Wahrscheinlichkeit verringert, dass damit Scheiße gebaut wird.

    So oder so, fände die Idee mega!

  • Drei Fahrzeuge pro Person finde ich persönlich bisschen krass.

    Wenn man sich das Starfighter Corps mal anschaut (no front) wünschen die sich in manchen Tickets, dass man sechs verschiedene Fahrzeuge spawned einfach damit sie bereit stehen. (wenn nur so 3 Leute da sind) Da kann ich als Mod jetzt noch "Nein" sagen, aber es wird dann doch performance-lastig, wenn mal viele SC da sind und 20 Excess - Fahrzeuge auf der Map rumgurken.

    Ich glaube, das ganze auf Zwei zu verringern, wäre besser. Wenn man dann noch ein Fahrzeug für, sagen wir 'ne Speeder Fortbildung von zwei Privates braucht, dann kann man ja immer noch ein Ticket aufmachen.

  • Drei Fahrzeuge pro Person finde ich persönlich bisschen krass.

    Wenn man sich das Starfighter Corps mal anschaut (no front) wünschen die sich in manchen Tickets, dass man sechs verschiedene Fahrzeuge spawned einfach damit sie bereit stehen. (wenn nur so 3 Leute da sind) Da kann ich als Mod jetzt noch "Nein" sagen, aber es wird dann doch performance-lastig, wenn mal viele SC da sind und 20 Excess - Fahrzeuge auf der Map rumgurken.

    Ich glaube, das ganze auf Zwei zu verringern, wäre besser. Wenn man dann noch ein Fahrzeug für, sagen wir 'ne Speeder Fortbildung von zwei Privates braucht, dann kann man ja immer noch ein Ticket aufmachen.

    Ich wäre für ein aktives Schiff pro person tbh.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich wäre für ein aktives Schiff pro person tbh.

    Man kann das sonst auch auf die Fraktion beschränken und nicht auf die Spieler.

    [tabmenu]
  • Das Hauptproblem ist, das die aktuelle Garage ziemlich Kacke ist und ziemlich unzuverlässig ist und speziell platziert werden muss.
    Dafür müsste man erstmal eine stabilere Lösung finden, bevor ich mich an solche Details mache.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • An sich gute Idee, wie es aber bereits geschrieben wurde, fände ich 1 Fahrzeug pro Person besser.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Man kann das sonst auch auf die Fraktion beschränken und nicht auf die Spieler.

    Ist schwierig, da das WP keine Fahrzeuge besitzt und ich als CC-ARF Speeder fahren darf.

    Dann wäre es sinnvoll die Fraktionen mit Fahrzeuge sowas zu geben und müsste geprüft werden wer in Nicht-Fahrzeug-Fraktionen ein Fahrzeug haben darf.

  • Ist schwierig, da das WP keine Fahrzeuge besitzt und ich als CC-ARF Speeder fahren darf.

    Dann wäre es sinnvoll die Fraktionen mit Fahrzeuge sowas zu geben und müsste geprüft werden wer in Nicht-Fahrzeug-Fraktionen ein Fahrzeug haben darf.

    Man könnte das ganze auch über ne Spezialisierung Regeln...nur so ein Gedanke

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich persönlich würde nichtmal die Anzahl der Fahrzeuge begrenzen, die man in der Garage hat, sondern ganz einfach wie es jetzt bei den Zivis ist dass man nur eins draußen haben kann und nicht zwei gleichzeitig.

    Aber an sich finde ich es ist eine sehr gute Idee, da es morgens oder generell zu Zeiten wo kein Mod da ist, es sehr nervig sein kann, dass man keine Fahrzeuge hat. Sein es die SC mit Luftfahrzeugen oder die ARF Soldaten mit nem ATRT. Oder doch direkt die 327th mit nem ATTE. Es hätte immer einen Nutzen.

    Wie das mit der Performance geregelt ist weiß ich nicht. Ich bin kein Dev. Da müsste sich dann jemand Ran setzen der sich damit auseinandergesetzt hat und damit auskennt.

    9yBbBf5.png

  • wie es jetzt bei den Zivis ist dass man nur eins draußen haben kann und nicht zwei gleichzeitig.

    Wir können theoretisch alles rausholen nur machen wir das halt nicht weil du danach quasi garantierten Bankrott erleidest

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (19. Juli 2023 um 11:23) aus folgendem Grund: Nicht das ganze Zitat erwischt

  • Also ich finde die Idee garnicht mal so schlecht , ich bin selber Pilot und weiß wie nervig das ist immer auf Mods etc. zu warten zumüssen ,weil beispielsweise Mods/Eventleiter etc. nicht mehr ständig tickets bearbeiten und Schiffe spawnen müssen und die User bzw. die User müssen nicht ständig warten damit sie ihr Flugzeug/Fahrzeug haben . Für mich klingt das nach einer Win Win Situation. Aber ich hätte noch eine "Verbesserung" bzw. Vorschlag nämlich ,dass halt entweder eine Spezialisierung gibt dafür oder das die Fraktion wie 327th z.b nur ihre Fahrzeuge die sie auch fahren können ausparken können damit nicht irgendwelche User kommen und 3 Fahrzeuge spawnen. #DAFÜR


    Informationen über mich

    [tabmenu]


    51767-pasted-from-clipboard-jpg

  • Wer zur Hölle packt seine Signatur in den Beitrag anstatt.. in die Signatur????

    Ebenfalls sollte Ausparken nen cooldown haben, 5min oder so.

    In Events muss man dann auch mal aufpassen nicht zerstört zu werden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Hevy (20. Juli 2023 um 10:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Juli 2023 um 10:50).
  • Signaturen kannst du in dem Profileinstellungen schreiben.

    Dann brauchst du es nicht Copy Pasten

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Signaturen kannst du in dem Profileinstellungen schreiben.

    Dann brauchst du es nicht Copy Pasten

    Kuss Diggi