Herzlich Willkommen zu mein Konzept Idee
Ich hoffen ihr habt spaß beim lesen.
Ich schlage hier vor das die Jedi & Soldaten ihre eigene Schiffe spawnen können.
Die Idee ist das der User XY einfach an der Konsole geht wie bei den Zivilisten und sich einfach die Fahrzeuge spawnen können.
Hierbei ist aber noch zu beachten das ein User Maximal drei Fahrzeuge/Schiffe platzieren können und nicht mehr!
Die Idee warum drei ist das die Person XY für die andere Soldaten schon die Fahrzeuge vor platzieren können für die andere.
Dabei hat jeder nur drei Gravity Locks und das sollte ja auch reichen.
Dazu schlage ich noch vor das der Eventleiter/Team ein Limit einstellen kann für Event's
Das Limit sollte so eingestellt sein das der EL einfach zu der Garage/Konsole gehen muss und es einstellen tut,
Wie viele AT-TE platziert werden können.
Wie viele LAAT/I platziert werden können.
Wie viele ARC-170 oder V-Wing platziert werden können.
und viele weitere Schiffe.
Fazit ist halt das der EL oder Teammitglied bei Event's einstellen kann ob überhaupt schiffe gespawnt werden können oder auch wie viele von der Sorte XY gespawnt werden könnte.
Dazu möchte ich hierbei noch einwerfen, das die User an der Garage den Skin Einstellen können und das Model.
Wie beim LAAT/I da kann man das Netzt was im LAAT/I ist weg machen oder auch die Lampen ran machen.
Das gleiche ist hierbei beim AT-TE, TX-130, Delta-7, Delta-7b, Jedi Shuttle, Nu-Class, ARC-170 und V-Wing da kann man den Skin auch ändern.
Der Grund ist recht Einfach.
Die Zivilisten können dies jetzt schon.
Warum nicht die Soldaten oder Jedi?
Das Team wird ein wenig entlastet und die User haben immer ein Fahrzeug/Schiff zur Verfügung.
Vorteile | Nachteile |
Teammitglieder haben weniger Arbeit. | Aufwand für die Dev's |
User können selbständig die Fahrzeuge ein und aus Parken. | -/- |
Ich hoffen euch gefällt die Idee.
Bei Fragen könnte ihr gerne die stellen.