ARF CC Bewerbung von Zip

  • q5GlgFw.png?width=2878&height=874

    Vorwort

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum ARF Trooper CC der 187th. Ich hoffe sie gefällt euch.

    Inhaltsverzeichnis
    • Über mich
    • Informatives
      • Erreichbarkeit
      • Ingame Chars
    • CC-Infos
      • Steckbrief
      • Beziehungen
      • RP-Story
    Über mich

    Ich heiße Nina und komme aus NRW. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. In meiner Freizeit zocke ich entweder oder lese, bzw. schreibe etwas, was aber leider oft zu kurz kommt.

    Informatives
    Erreichbarkeit
    • TS3: Ziperation
    • Discord: Ziperation#9346
    • GExtension: Ziperation
    Ingame Chars
    EinheitUntereinheit/ZusatzfraktionRangName/ID
    CT-PVTSane 81-7553
    187thSCSGTZip 51-6542
    CC-Infos
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Beziehungen
    187thZip war schon immer beeindruckt von der Gemeinschaft der 187th. Von Anfang an konnte man das Zusammenspiel Aller beteiligten gut erkennen und sehen, dass es in der Truppe gut läuft. Auch konnte man erkennen, dass die Führungsebene hoch angesehen wird und die FE sogar die PVTs mit großem Respekt behandeln. Insgesamt ist die Gemeinschaft einfach zum Wohlfühlen und Spaß haben, auch wenn man gemeinsam gegen die Vorurteile anderer Truppen angehen muss.
    SCSeit dem Eintritt in die SC konnte Zip feststellen, dass es doch um einiges schwieriger ist als gedacht, ein Raumschiff zu fliegen. Das rechnet Zip den Piloten hoch an. Zudem konnte Zip die Gemeinschaft in der SC als sehr angenehm und brüderlich erkennen.
    RMCDas RMC war immer sofort zur Stelle, wenn man sie angefunkt hat. Somit sind sie immer sehr zuverlässig und waren auch immer sehr nett.
    STAuch die ST sind bei einem Funk stets zur Stelle gewesen und haben sich um die Störenden gekümmert. Auch sie waren stets nett und hilfsbereit.
    CMD LazyVon Commander Lazy war Zip schon immer sehr beeindruckt und hatte größten Respekt gegenüber ihm. Er hat schon sehr lange Zeit in der 187th Dienste geleistet und er ist immer freundlich allen gegenüber und hilft einem so gut er kann. Jeder der ihn im Einsatz erlebt, den wird klar sein, weshalb er die führende Position der 187th einnimmt.
    Major HydroGenauso wie CMD Lazy ist auch Hydro schon seit einiger Zeit in der 187th im Dienst. Auch er geht immer nett, hilfsbereit und respektvoll mit seiner Einheit um.
    FLT BloodBlood ist einer der ersten Soldaten, mit dem Zip Kontakt hatte, aus der 187th. Für Zip war er immer ein guter Ansprechpartner, egal um was es ging. Stets ist er hilfsbereit und ist immer für seine Leute da. Er hat auch einige Fortbildungen mit Zip gemacht, wodurch das Band noch stärker verknüpft wurde.
    Casian VarruMit Casian hatte Zip auch schon einige Dienste zusammen geleistet. Stets ist er hilfsbereit und geht auch auf die Leute ein, die mit ihm an der ID-Kontrolle stehen. Auch auf Einsätzen achtet er stets gut auf seine Männer.
    Luminara UndulliSo wie Casian, ist auch Luminara immer für ihre Männer da und bei Anfragen auch stets bereit, eine Trainingseinheit oder anderes für ihre Einheit zu leiten. Auf einzelne trainingsbezogene Wünsche geht sie auch immer gerne ein und leistet stets mit Rat und Tat zum Geschehen bei.
    Talak CarltonTalak ist stets für uns da und unser Ansprechpartner bei der Navy. Er setzt sich stets für uns ein und sorgt dafür, dass wir öfter mit auf Einsätze genommen werden.
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe es hat dir gefallen. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

    sadCat

    Einmal editiert, zuletzt von Ziperation (15. Juli 2023 um 22:56)

  • Wurde der Skin vor oder nach dem neuen System abgesprochen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich konnte bis jetzt zwar recht wenig im RP mit dir interagieren, aber das was ich mitbekommen habe war eigentlich immer recht stramm.
    Die RP Story ist gut und verständlich geschrieben. Dieser Klettverschluss auf der ARF Rüstung ist zwar nicht meins, aber passt irgendwie zum Charakter.

    Gute Bewerbung.

  • Salarza/Zetzu 17. Juli 2023 um 18:14

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Roni 1. August 2023 um 23:48

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.