"Ich dachte Buckshot wär ein RP Char?" Buckshot 501st standard CC Bewerbung!
-
- Umgesetzt
-
Marvin -
16. Juli 2023 um 12:12
-
-
Legende: Kursive Texte = gesprochenes Wort
Die Farben entsprechen dem sprechenden Charakter, Buckshot z.B. spricht in dieser Farbe -
CC Besonderheiten:
Z-6 [dafür 70 -> 80 Punkte]Darf man sich Ausrüstung neuerdings so Vorschlagen?
Kenne ich bis jetzt noch nicht so.
-
Darf man sich Ausrüstung neuerdings so Vorschlagen?
Kenne ich bis jetzt noch nicht so.
CC Regelwerk Änderung
- Ein Standard CC darf sich eine Waffe oder Ausrüstung in sein Kit Vorschlagen welche es in der Haupteinheit bereits gibt aber er nicht hat.
- Dafür werden seine Punke die er braucht für die Bewerbung um 10 erhöht. Bedeutet statt 70 -> 80
etc.
- Dafür werden seine Punke die er braucht für die Bewerbung um 10 erhöht. Bedeutet statt 70 -> 80
- Ein Standard CC darf sich eine Waffe oder Ausrüstung in sein Kit Vorschlagen welche es in der Haupteinheit bereits gibt aber er nicht hat.
-
Stealth Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eines Abends erreichte die Truppe von Buckshot eine schreckliche Nachricht: “Großer verlust auf Umbara”
sagte Hardcase kleinlich.
Aber er starb doch auf Umbara >:(
Aber an sich ganz coole Geschichte und Bewerbung - Hast du toll gemacht und dass CMD Headpat eine kurze Rolle bekommen hat ist auch supii
-
Hast du toll gemacht und dass CMD Headpat eine kurze Rolle bekommen hat ist auch supii
-
sehr gute Bewerbung gibt nicht mehr zu sagen. DAFÜR
-
Salarza/Zetzu
17. Juli 2023 um 18:10 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
17. Juli 2023 um 18:15 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Roni
1. August 2023 um 23:48 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
-
Ben der Bot
1. August 2023 um 23:50 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.