Mein Name ist Keanu und ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Momentan absolviere ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
Bild | Fraktion | Rang | Name |
Republik Medical Corps | Commander | Keanu | |
Jedi | | Ritter | Kirea Jehnin | |
Zivilist | Zivilist | Kirea Teit |
Rufname: | Keanu |
ID: | CC-5858 |
Spezies: | Mensch |
Größe: | 1,83 |
Haarfarbe: | Rot | Pink |
Heimat: | Kamino |
Einheit: | Republic Medical Corps |
Rang: | Commander |
Eigenschaften: | Teamfähig hat ein Offenes Ohr für andere Soldaten Flexibel Geduldig Vergesslich Direkt |
Waffen: | DC-15A | DC-15S | DC-17 Dual | Granade Launcher | Z-6 | Westar-M5 | DC-15 LMG |
Ausrüstung: | Jumppack | Grappling Hook | Bacta Granate | Dioxis Granate | Symoxin Granate |
Rüstung(Skin): | Die Antenne an der rechten Schulter wird nicht vorhanden sein. Dazu wird das Orange zum Rot des RMC gewechselt. Das Bino wird entfernt und durch das Sunvisor ersetzt. Das Grau könnte heller werden. Recht Schulter bekommt ein RMC logo. Erlaubnis von Cast ist natürlich vorhanden |
Attachments: | 19 (passend zum skin) 18 (wie im Bild) 0 (Sunvisor passend zum Skin) Cody Jumppack (passend zum Skin) 3 (ohne Tasche und wie oben im Bild) 10 12 (passend zum Skin) 27 (Position steht noch nicht) |
Einheit/Organisation/Person: | Meinung: |
Republic Medical Corps ❤️ | Ist seine Einheit. Er kommt mit jedem seiner Mitglieder zurecht und ist stolz darauf, wie sich seine Einheit weiterentwickelt |
Galactic Marine Corps ❤️ | Ist seine Sekundäreinheit. Kommt mit den meistens Einheitsmitgliedern sehr gut zurecht vor allem mit CPT Honor und CMD Bacara. |
General Kyle Kolar | Keanu und Kyle Kolar sind sehr gute Freunde. Keanu bezeichnet ihn manchmal als Fliegenfänger, aber der General sieht es meistens als Witz an. |
CPT S-05 | S-05 ist einer der besten Freunde von Keanu und die beiden sind öfter zusammen unterwegs, um die Basis unsicher zu machen |
CPL Rayez | Der CPL ist die meiste zeit ziemlich lästig und sehr beleidigend anderen gegenüber, weswegen er dem CMD ziemlich unsympathisch ist. |
MJR Omega | Der MJR ist ein wichtiges Bindeglied für den CMD und der Einheit. Der CMD ist mit der Arbeit sehr zufrieden und ist glücklich, einen guten Ersatz für den besten MJR jemals zu haben. |
CMD Jal Bilgo | Jal Bilgo ist einer der gewissesten Jedi den er je getroffen hat. Nur ist es ziemlich komisch, dass er Sith Fähigkeiten besitzt. |
Es war ein ganz Normaler Tag und Keanu behandelte schwer verletzte Patienten auf einer Haven-class weil das Personal auf dieser Knapp wurde er musste durchgehend arbeiten. Bis er ein lautes Geräusch hörte und die ganze Station wackelte. Keanu rannte sofort zum Fenster und schaute in die Leere der Galaxie, bis er eine feindliche Munificent sah und sofort den Alarm Knopf betätigte, der sich neben ihm befand. Der Alarm war sehr laut und überall in der Station zu hören das Anwesende Personal verriegelte die Türen zu den Bacta Tanks und den Schwerverletzten. Keanu rannte sofort zu seinem Zimmer und zog seinen Kittel aus und seine RMC Rüstung an es dauerte ein wenig bis er alles anhatte. Er nahm seine Medic Ausrüstung, Valken-38x und DC-15S mit und er rannte sofort zur Kommandozentrale und sicherte diese ab. Nach einer gewissen Zeit kamen 3 Venatoren aus dem Hyperraum und schossen auf die Munificent. Sie kamen aber schon viel zu spät, den die Munificent schoss mehrere Droiden Kapseln auf die Station und Droiden dringen in diese ein Keanu konnte mehrere Droiden besiegen jedoch wurden mehrere Soldaten Verwunden und die Mediziner mussten sich gegenseitig Behandeln und Retten bis Keanu einen Schuss in die Schulter bekam und sich erstmal zurückziehen musste und sich selber behandeln musste. Überall in der Haven-class war Feuer und Trümmer Teile der zerstörten Station. Als Keanu Auf einmal eine Vertraute stimme aus seinem Comlink hörte wusste er sofort, das sie Bald gerettet sind. Es war die Stimme von S-11. Keanu freute sich, sagte den anderen Truppen das Verstärkung eingetroffen sei. Die 3 Venatoren konnten die Munificent zerstören und schickten mehrere LAAT´s zur Haven-class die das anwesende Personal retteten. Keanu rannte zu S-11 und bedankte sich bei ihm für das Schnelle eintreffen.
Nach dem Angriff auf die Haven-class gingen Keanu und S-11 auf eine Venator. Die Venator sprang in den Hyperraum Richtung Alzoc III. Sie landeten mit dem LAAT unten auf der Basis, bis plötzlich 2 Providence aus dem Hyperraum kamen und die Venatoren angriffen es ertönte ein Alarm in der Basis, der zum Glück leiser wahr als der auf der Haven-class dachte sich Keanu. CMD Shaka kam aus der Kommandozentrale und sagte zu CPT S-11 und 1st LT Keanu das sie sofort auf Kampfposition gehen sollen. Sie rannten sofort in die Medic Station und sicherten diese. Es landeten mehrere C-9979-Landungschiffe auf dem Planeten neben der Basis und die Klone schossen sofort auf diese es gab laute Explosionen von Jägern, die zerstört wurden im Luftkampf und von den Raketenwerfer Schüsse der GHC. Es versuchten mehrere BX Droiden sich in die Basis zu schleichen, jedoch schlugen S-11 und Keanu diese zurück, da sich die Medic Station direkt neben der Mauer befand. Es kahmen immer mehr Verletzte in die Medic Station, die behandelt werden mussten. Das RMC schaffte es, die meisten Verletzten zu behandeln, aber nach der Zeit wurden es immer mehr und immer mehr. Der Angriff der Separatisten dauerte Stunden. Bis Verstärkung der Republik eintraf, wir schlugen die Droiden zurück und konnten die Basis wieder sichern. Nach sehr langer zeit konnten wir auch alle Verletzten Behandeln und kaum Soldaten sind Verstorben. Keanu ging in die Baracke und wollte sich gerade schlafen legen, als CMD Shaka und CPT S-11 zu ihm kamen und ihm freudig mitteilten, dass er so Gute arbeite geleistet hat und ab diesem Tag zum Captain des RMC befördert wurde. Keanu wird diesen Tag niemals vergessen und freut sich bis heute darüber, das ihm der CMD so eine große Verantwortung gibt. Um seine Treue dem RMC zu beweisen, färbte er nach den zwei Angriffen seine Haare Rot. Die meisten fanden es komisch, aber das war Keanu egal.
Als der Tod von CMD Shaka bestätigt wurde, erfuhr Keanu sehr spät davon, er war mit Stream auf einem Jumptrooper Einsatz. Die beiden waren mit allen JT unterwegs, um bei einem Einsatz hinter den feindlichen Linien zu helfen. Dort waren viele stark verletzte Soldaten, die auf eine Abholung gehofft haben. Dann kamen wir mit dem schönsten Schiff der Republik, der Blood Raven. Wir landeten hinter einer Erhöhung um Schutz vor den Feinden zu haben. Schnell rannten wir zu den verletzten Personen, um diese schnell zu versorgen und einzuladen. Auf einmal schauten sich Stream und Keanu gegenseitig an, als sie gleichzeitig einen Berg an toten Klonen sahen. Es waren locker 10-15 tote CT PVT. Ein kurzer Moment von Angst ereilte die beiden. Aber dafür war keine zeit wussten die beiden. Als alle Verletzten eingeladen waren. Flug FLT Rame los. Wie immer waren seine Flugfähigkeiten miserabel. Was wir auch daran merkten, das wir ein paarmal getroffen wurden. Das brachte uns soweit das wir abstürzten mit der Blood Raven. Alle Rüstungen der Medics und der anderen Klone waren mit Blut verschmiert. Alle Klone starben bis auf Stream, Rame und Keanu. Die drei verarzten sich gegenseitig. Als Nächsten wussten die 3, dass sie da schnell wegmussten. Sie füllten ihre Medikamente von den toten Medic´s auf. Dazu hatten sie viel Glück, den nicht weit von ihnen entfernt lagen tote 10th. Sie rannten zu diesen hin und nahmen die Jumppacks der WP. Um mit diesen abzuhauen. Die 3 Medic´s konnten wirklich schlecht damit umgehen, aber sie schafften es schnell in Sicherheit zu kommen. Shev´la kam mit einem breiten Lächeln auf die Medic´s zu. Aber das verschwindet schnell wieder, den er hatte eine schlechte Nachricht dabei. Er sagte "Das ROK schickt mich und zwar starb CMD Shaka bei einem anderen Einsatz." Keanu nahm sein Helm sofort ab und legte seine gesamte Asrüstung auf den Boden. Er konnte es nicht fassen, dass sein CMD und langer Freund sowie Mentor gestorben sei. Die mittlerweile 4 Flogen mit der Venator zurück nach Anaxes. Dort empfing sie der Flotten Admiral und mehrere Klon Truppen. Alle Salutierten dem FAL. Der FAL hatte in dieser traurigen Zeit für Keanu gute Nachrichten. Fred Johnson sagte "rührt euch, CPT Keanu treten sie vor. Das ROK hat mich damit beauftragt, einen würdigen und fähigen Nachfolger für CMD Shaka zu finden. Und da viel meine Wahl auf sie CPT Keanu." Als diese Worte seinen Mund verließen, fühlte es sich so an als würde die Zeit stehen bleiben. Bis alle mit Salutierten. Es fühlte sich sehr komisch an, nicht mehr das helfende Händchen zu sein. Ich bedankte mich bei allen und danach zog ich mich erst mal in mein neues Büro in die Medic Station zurück. Meine ersten taten, die ich in den darauf folgenden Tagen tat. Waren zum einen Stream zum MJR zu befördern und ihn Leitung der Jumptrooper zu machen. Dazu Gefällte mir das Jumppack so gut, das wir es nach einer Gewissen zeit für alle Jumptrooper vom ROK bekamen. Es machte einen großen Unterschied und war ein großer Helfer bei unseren Aufgaben. Wir waren alle sehr froh darüber. Bisher läuft alles sehr gut und die Einheit wächst und wächst, worüber wir alle sehr froh sind. Als ich Stream zum ARC ernannte, gefiel mir seine neue Rüstung, worauf ich meine ihm nach Personalisierte. Also änderte ich mein Pauldron so, das es auch eine Rote Seite hatte sowie mein Sunvisor und Kama. Ich weiß, dass es sehr absurd kling, dass ich seine Rüstung "kopiere", aber ich finde den Stiel seiner Rüstung sehr gut und er hat mich auch dazu irgendwie gedrängt, das ich meine spezielle Rüstung auch so abänder.
[Akteneintrag NR.58-0581]
Nach einer länger Zeit als Commander und unzähligen Einsätzen war es Zeit für eine kleine Veränderung. Mittlerweile ist der ehemalige MJR Stream verstorben und CPT Omega wurde zum MJR befördert. Dazu gab es auch viele andere veränderungen im RMC. Aber nach und nach wurde es langsam Zeit für ein paar persönlichere Veränderungen, also setzte sich Keanu vor einer größeren Schlacht ewige Zeit hin, um seine Rüstung zu verändern, dafür nahm er sich viel Inspirationen von anderen Einheiten, um kleine Details davon zu übertragen. Wie z. B. ein verändertes Grau der Syntmesh Rüstung der GM´s. Nach einer gewissen Zeit war er fertig, mit anderen Attachments aber auch einer Bemalung, die ihm persönlich gefiel. Also machte er sich mit einer neuen Rüstung Richtung LAAT´s, die im Mainhangar positioniert waren und dort weitere Medic´s auf ihn warteten. Diese waren ein wenig geschockt von der Veränderung ihres Commander´s, aber drückten sich davor ein Wort zu sagen. Nach dem Einsatz überreichte ihm MJR Omega ein kleines Geschenk, dies war ein anderes Jumpack wie Keanu es noch nie besaß, dazu war es bemalt mit den Farben es RMC´s. Keanu wusste, dass er es selber gestaltet hatte.
[Akteneintrag NR.63-0513]
Nach einer gewissen Zeit wurde wieder alles normal und der CMD trat immer weniger und weniger in Erscheinung auf Einsätzen. Er überließ die Führung den ganzen CPT´s und LT´s. Keanu merkte erst sehr spät, dass durch seine nicht Anwesenheit das Einheitsklima und auch die Erfolgsraten des RMC´s sanken. Also musste Keanu etwas unternehmen und SMJ Ta'rayshsolus gab ihm ein Weckruf. Also versuchte der CMD alle seine Mittel zu benutzen, um dies wieder zu ändern und er versuchte dies durch Veränderungen innerhalb der Einheit. Auch er selber war wieder öfter antreffbar und nicht in irgendwelchen Gedanken versunken und sich auszuruhen, während andere seine Arbeit tätigen. *Dies waren ein paar kleine Zusammenschnitte von Tagebucheinträgen von CMD Keanu*