Sayonara Tante Klara

  • Hallo,

    mit gemischten Gefühlen möchte ich euch mitteilen, dass ich aus dem Team ausscheide. Die Zeit ist gekommen, wo meine Motivation nachlässt und meine Ausbildung bald all meine Zeit beanspruchen wird. Ich möchte euch jedoch von ganzem Herzen für die wundervolle Zeit danken, die ich hier verbracht habe.

    Durch diese Community habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch viele Erfahrungen gesammelt. Gemeinsame Abenteuer, fesselnde Gespräche und spannende Spielrunden haben mein Gaming-Leben bereichert. Ich bin dankbar für jede Begegnung und jedes Lachen, das wir geteilt haben.

    Obwohl ich nicht mehr im Team sein werde, werde ich dennoch als Teil dieser Community aktiv bleiben. Eure Leidenschaft und euer Enthusiasmus haben mich inspiriert und ich möchte weiterhin an euren Gaming-Erlebnissen teilhaben.

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg, Spaß und unvergessliche Momente in eurer Reise. Macht das Beste daraus und bleibt immer mit voller Leidenschaft dabei.

    Vielen Dank für alles!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • Du bist so süß, ich liebe dich 🥺❤️

    Cast
    [tabmenu]
  • Viele Glück bei der Ausbildung 🩵

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • ;( ;( ;( ;( ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.