Bewerbung zum Mandalorianer von Hevy (Remastered Edition)

  • Vorwort

    Halli Hallo willkommen zu meiner verbesserten Bewerbung zum Mandalorianer Xa Aixouc. Ich hoffe sie gefällt euch und es macht euch Spaß sie zu Lesen!

    LG Hevy

    Inhaltsverzeichnis

    • OOC Informationen

    - Über mich

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    • IC Informatioen

    - Steckbrief

    - RP Story

    - Beziehungen

    • Ende

    - Schlusswort

    - Kontaktmöglichkeiten

    OOC Informationen
    [tabmenu]
    IC Informationen
    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Hevy 18. Juli 2023 um 07:07

    Hat den Titel des Themas von „Heevy zu MANDO!!! (REMASTERED EDITION!!!!!!!!!!!!)“ zu „Hevy zu MANDO!!! (REMASTERED EDITION!!!!!!!!!!!!)“ geändert.
  • MaD-LunaX 18. Juli 2023 um 15:23

    Hat den Titel des Themas von „Hevy zu MANDO!!! (REMASTERED EDITION!!!!!!!!!!!!)“ zu „Bewerbung zum Mandalorianer von Hevy (Remastered Edition)“ geändert.
  • Die Bewerbung sieht gut aus und der junge macht gutes RP #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming


    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Moin Hevy,

    Vorab, ich möchte hier die Bewerbung nicht schlecht reden, sondern nur auf die Makel aufmerksam machen.

    Deshalb gehe ich auch hauptsächlich auf dinge ein, die ich eher als negativ ansehe.

    Möglicherweise hilft das ja sogar, sollte die Bewerbung abgelehnt werden, sie etwas anzupassen und zu verbessern.

    Also fangen wir an, als Erstes ist es mir persönlich viel zu Bunt, viele Farben sind schön und gut, aber zu viele lassen es sehr seltsam aussehen.

    Dann mein typischer Spruch, ein Banner würde es aufwerten, klingt dumm, ist aber so. Ein Banner, der die Bewerbung einleitet, lässt es freundlicher und einladender wirken.

    Zum Hauptkritikpunkt, der RP Story bei einer Mando Bewerbung kann man so unglaublich viel herausholen, deshalb finde ich es schade nur das Nötigste zuschreiben, wobei auch das Nötigste hier nur angekratzt ist. Durch deine RP Story wird mir als Leser nicht klar wie dein Charakter in manchen Situationen handel würde, sie ist ziemlich oberflächlich geschrieben und alles in allem auch sehr kurz. Wobei wie eben schon geschrieben man bei einem Mando wirklich viel herausholen kann, selbst ohne wirklich viel über sie zu wissen.

    Ich hoffe für die RP Story reicht es, ansonsten kann ich gerne noch etwas näher darauf eingehen.

    Dann die Beziehungen sind auch sehr schwach, mir fehlt sowas wie andere Mandalorianer, möglicherweise die Death Watch?

    Dann der Steckbrief, hier halte ich mich kurz, dein Charakter hat nur 2 Eigenschaften?


    Alles in allem bin ich von der Bewerbung selbst nicht überzeugt, zu dir als Person kann ich jedoch nicht sagen.

    Ich wünsche viel Glück für deine Bewerbung und bin gespannt, ob das CC-Komitee ähnliche Fehlerpunkte wie ich sieht oder ich möglicherweise etwas übersehen habe.

    [tabmenu]
  • Wird zu kenntnis genommen

  • Salarza/Zetzu 31. Juli 2023 um 19:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.