Atin Modeländerung
-
- Veraltet
- Model
-
Lewisch -
18. Juli 2023 um 18:10
-
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich #dafür
Keine Ahnung warum sich da bis jetzt von Niemanden drum gekümmert würde, aber gibt Atin einen Teil seiner Lore, wenn er den Helm abnimmt
-
-
Mit der Narbe ist der Skin auf jeden Fall Lore getreuer #Dafür
-
Ich bin #dafür. Das liegt primär daran das Lewisch Lewisch ist und das Atin Atin bleiben sollte. Dementsprechend eine gute Verbesserung.
-
Da ich vor kurzen die Bücher gelesen habe und ein großer Freund von Atin als Charakter bin finde ich den Vorschlag super, da gerade solche Kleinigkeiten das gewisse Etwas bei den Lore-Chars hinzufügen. #Dafür
-
Macht nur sinn, die narbe hatte er in der Lore und da das model ja schon fertig ist macht es ja nur sinn #Dafür
-
Das ist der Vorschlag den wir schon immer brauchten! Überwältigend!
#DafürDer Lore Aspekt ist wichtig und Richtig und schadet keinen anderen also passt
-
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. — Das Model macht den Charakter plastischer.
Dafür
-
-
Deltaa
21. Juli 2023 um 22:23 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
29. Juli 2023 um 14:57 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
29. Juli 2023 um 14:57 Hat das Label Model hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
29. Juli 2023 um 14:58 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Da es einen Einheitsrework gibt wird das hier ja denke ich mal autoamtisch mitgemacht.
-
Oninoni
2. November 2024 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -
Oninoni
2. November 2024 um 12:30 Hat das Label von Angenommen auf Veraltet geändert.