Inhaltsverzeichnis:
1. Wer bin ich? (Real Life)
2. RP Fakten und RP Teil
3. Warum will ich Flottenkadett werden?
4. Stärken und Schwächen
5. Schlusswort
Wer bin ich?
Name: Maximilian
Beruf: Schüler
Wohnort: Irgendwo in einem 200 Einwohner Dorf bei Pforzheim (ca. Zwischen Karlsruhe und Stuttgart)
Hobbys: Kampfsport, Modellbau, was mit Freunden machen und Zocken
Falls es noch irgendwas gibt könnt ihr mich fragen.
RP-Fakten:
Level: 25 und 5% (Stand 28.4.16)
RP Rollen auf SWRP: 501st Soldat, CTP Vize Commander, BS Soldat, 91st Soldat, RB ARC Sergeant uvm. Und momentan Alpha ARC Sergeant Class
Strafminuten: 0
Bans: 0
Kicks: 0
RP-Teil:
Es war ein Tag wie jeder andere, auf den stürmischen Wasserplaneten Kamino, als ich, CT 4668 Archer, "aus dem Ei schlüpfte". Ich bekam eine sehr gute Ausbildung zusammen mit den Alpha ARCs, einen speziellen Lehrgang von einem RC und bestand die Abschlussprüfung mit Bravour. Ich war einer der besten meiner späteren Einheit und hatte viele Erfolgreiche Schlachten geschlagen. Bald wurde ich zu einem der gefürchtesten Klone der Galaxis und wurde ein skrupelloser Soldat, der mit allen Mitteln die Republik unterstützt. Bis das Unglück geschah...
Eines Tages, in der Schlacht von Ryloth, wurde das LAAT meines Trupps abgeschossen. Ich war der einzige Überlebende. Ich musste mich Tagelang durch die feindlichen Linien kämpfen und überlebte nur knapp. Ich hatte viele schlimme Dinge gesehen. Familien die von den Separatisten exekutiert wurden, ganze Dörfer die nur so nach Verwesung stanken und gigantische Massengräber. Um das ganze zu vergessen befinde ich mich momentan in einer Therapie und möchte bevor ich mich wieder in den Kampf stürze, bei der Flotte mein Glück versuchen...
Warum will ich Flottenkadett werden?
Ich brauche etwas Abwechslung und möchte auf dem Schiff etwas mehr helfen können und mich mit neuen Herausforderungen beglücken.
Stärken und Schwächen:
1. Ich bin meistens sehr umgänglich
2. Ich bin Kritikfähig
3. Ich bin für mein Alter ziemlich reif
4. Ich kann schnell und gut Probleme lösen und improvisieren
1. Ich kann manchmal nerven wenn ich jemanden mag und bin dann überfreundlich
Schlusswort:
Ich danke euch vielmals für lesen und ich bedanke mich beim gesamten EGM Team.