Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des Galactic Marine Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von meinem aktuellen Einheitsleiter Slicer erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen euer Rangow.
Rang, ID und Rufname | LT ARC-4466 Rangow |
Fraktion | Galactic Marine Corps |
Frisur, Haarfarbe und Augenfarbe | Grüne Augen braune Locken |
Aussehen / Äußerliche Merkmale | Die drei Streifen, Sowie das Aurabesch: R |
Herkunft/Alter | Herkunft: Kamino Alter: 20 VSY |
Attachments/Rüstung | Karma, Pauldron(19),0,3,10,12,20 |
Bewaffnung | Z6 Rotationsblaster, WestarM5, DC-17, DC-17 Dual, Jump Pack, Thermal Detonator, EMP Granate |
Grün = Bewaffnung durch ARC Posten
Das Aussehen wurde von Cast genehmigt.
Galactic Marines | Würde sein Lebern geben für die Galactic Marines. |
CMD Bacara | Hat 100 % Loyalität gegenüber ihn, ist sein Idol. |
MJR Honor | Enge Freunde, gemeinsamer Eintritt in die Einheit. |
CPT Keller | Sieht Keller als sehr noblen und effizienten Krieger an. |
CPT Omega | Steht sehr gut mit ihm. War mein ehemaliger Vorgesetzter. Einer der Person die mich zu den GMs gebracht hat. |
MJR Prav | Hat eine Menge von ihn gelernt. Haben in der Schlacht Seite an Seite gekämpft. |
FLT Voodoo | Steht gut mit ihm. Versteht sich sehr gut mit ihm. |
Kapitel 1 Mein Erster Kontakt mit den Galactic Marines:
Waffen nachladen, DC15S/A auseinandernehmen und alle Einzelteile wieder zusammenfügen. Der Ausbilder schrie uns zusammen, weil wir zu lange brauchten. Wir lernten alles von der Waffe von A bis Z und wiederholten es so oft, bis es sich in unser Gedächtnis eingebrannt hatte. Wir mussten auch die Formationen erlernen … nach ein paar Tagen hatte ich alles gelernt, was ich wissen musste, um als CT anerkannt zu werden. Der Ausbilder kam zu uns rüber und sagte im strengen Ton: 'So, Männer, es wird Zeit, dass ihr euch einer Einheit anschließt.' Nichtsdestotrotz werdet ihr morgen mit den Marines in einen Einsatz geschickt. Die Marines brauchen etwas Unterstützung. Insgesamt werden 200 Marines und 100 neue CTs dorthin geschickt.
Ich wachte auf und alles, was ich sah, ist die weiße Decke, die in mein Auge schimmerte. Mein Körper war ziemlich angespannt nach dem Training. Ich schob mich mit all meiner Kraft aus dem Bett und dachte nur an den anstehenden Einsatz.
Wir gingen nach Rhen-Var. Ich reinigte meinen Helm und säuberte meine Waffen. Meine Gedanken fraßen meinen Kopf auf. Es war mein erster Einsatz und mit den Marines ... sie sind bekannt für ihre strenge Disziplin. Die Ankündigung
hallte durch das ganze Ausbildungslager: 'Die CTs sowie die Marines sollen sich sofort zum Landeplatz begeben.' Auf dem Weg traf ich zwei weitere CTs und wir unterhielten uns über den anstehenden Einsatz. Wie ich erwartet hatte, waren auch die anderen aufgeregt. Als wir am Landeplatz ankamen, standen die Marines vorbildlich in Reih und Glied. Wir drei CTs kamen etwas später an und wurden direkt von einem der Marines angeschrien, der mit verschränkten Armen vor der Reihe stand. 'Ihr Vollidioten kommt zu spät!' Daraufhin antworte ich mit leiser Stimme: 'Es tut mir ...' 'Schnauze halten, Private! Ich bin CPT Honor und befehle dir, dich sofort in die Reihe zu stellen!' Sein Schreien durchzuckte meinen gesamten Körper und ich stellte mich sofort in die Reihe. Der Captain gab uns ein kurzes Briefing und endlich saßen wir im LAAT. Honor saß direkt gegenüber von mir, ich versuchte, Augenkontakt zu vermeiden. Auch wenn wir uns durch das Visier nicht direkt in die Augen schauen konnten, spürte ich eine gewisse Furcht vor ihm. Honor sagte mit lauter Stimme: 'Na, Privates, seid ihr aufgeregt? Ich habe gehört, ihr seid erst frisch als Private eingestellt worden, huh? Ich möchte, dass ihr an meinem Arsch klebt und meine Befehle befolgt! ' Die CTs schwiegen. Ich sagte daraufhin: 'CPT ... SIR JA SIR.' Honor nickte sanft mit dem Kopf und schrie immer wieder durch das LAAT die drei Grundprinzipien der Marines: Respekt, Effizienz und Disziplin. Die Marines ließen einen Kampfschrei hören und auch wir Privates machten mit. Ich spürte Stolz, Macht und Ehre.
Kapitel 2 Die bittere Realität:
Ich konnte spüren, wie die Spannung in der Luft stieg und Honor angespannt auf die Worte des MJR reagierte. Der CPT antwortete mit einer festen Stimme: "Sir, ich versichere Ihnen, dass diese CTS gut ausgebildet sind und uns in diesem Einsatz unterstützen werden." Der Major antwortete daraufhin: "Das werden wir ja sehen." Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte und ich hoffte inständig, dass wir CTS unsere Aufgabe gut erledigen würden. Ich hielt meinen rechten Arm hoch. Doch bevor ich es bemerke, stand Major Keller vor mir und gab mir einen heftigen Schub, der mich zu Fall bringt. Alle schweigen ... Der Major sagte: "Private, Sie kleiner mieser Wurm, haben artgerecht PTS anzufordern. Sie nichtsnutziger Klon können nicht einmal die vorgegebenen Vorschriften einhalten. Keller gab dem CPT und uns ein Briefing über das Schlachtfeld. Honor befahl den Marines und den CTS mitzukommen. Wir bewegten uns Richtung Westen. Auf dem Weg hörte ich plötzlich einen Hagel von Blasterschüssen, alle gingen in Deckung. Honor schrie uns an, weiterhin nach Westen zu gehen und uns in Stellung im Schützengraben zu positionieren. Unsere Position war ungünstig und es blieb uns nichts anderes übrig, als weiter nach Westen zu gehen. Ich spürte nichts mehr. Der Adrenalinschub hatte meinen Körper ergriffen. Ich hörte nur das qualvolle Schreien der Klonkrieger, die durch unglückliche Schüsse noch am Leben waren und sich qualvoll auf dem Boden wälzten. Endlich erreichten wir den Schützengraben.
Ich bedanke mich erstmalig fürs Lesen dieses Beitrages, ich wollte nur erwähnen, dass die anderen Kapitel meiner RP Story, unter diesem Beitrag einsehbar sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend, mit freundlichen Grüßen: Rangow.