Dammmmn mies geile Bewerbung, aufjedenfall Dafür
Shababs Sango macht ARC Bewerbung :)
-
- Abgelehnt
-
Sango/Mango -
18. Juli 2023 um 22:16
-
-
I like it, Picassso.
Story haste ja noch mal ordentlich verfeinert, very good very nice! -
Die Story war mies Nice. Ich wünsche dir viel glück dass deine Bewerbung angenommen wird.
Liebe grüße dein Lieblings Navy Derek. -
Ich danke dir und sowie den anderen für eure Zeit. Freut mich:)
muchas gracias shababs
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shababige Bewerbung
-
Guter junge, gute Bewerbung, was will man mehr. Sei dir gegönnt Habibi machst wyldes RP
-
Guter junge, gute Bewerbung, was will man mehr. Sei dir gegönnt Habibi machst wyldes RP
Köstlich schmöchtliches Sango rp stöff stöff
-
Köstlich schmöchtliches Sango rp stöff stöff
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Salarza/Zetzu
31. Juli 2023 um 18:36 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
31. Juli 2023 um 18:40 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben. -