Deutschland braucht euch!
-
- Beendet
-
Bandit -
19. Juli 2023 um 21:52
-
-
Mit so einer Wendung hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet
-
Mit so einer Wendung hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet
placeDE hat ein Offizielles Bündnis mit placeFr aber anscheint soll nur der untere Teil der Fr Flagge gevoided werden für platz kleinerer Communitys
-
Also die Franzosen geben freiwillig ein Stück Land ab?
-
Also die Franzosen geben freiwillig ein Stück Land ab?
-
-
Ganz Deutschland soll es sein!
-
r/placesuedflaggewww.reddit.com
Dort ist sind die Angreifer von der südflagge
-
was für deutschland schon erstmal 9 Stunden nach der 15 schön großen Luxemburg Flagge suchen und dort helfen.
Npc
deutschland auf die 1
-
Npc
sagt Haxs 💀
-
Habs geschafft EGM auf r/place zu platzieren und es bei 3 großen Streamern (gut) sichtbar anzeigen zu lassen. Krieg ich dafür pls ein Award?
-
Habs geschafft EGM auf r/place zu platzieren und es bei 3 großen Streamern (gut) sichtbar anzeigen zu lassen. Krieg ich dafür pls ein Award?
Lass das EGM Logo placen und du bekommst Ehrenmitglied
-
Lass das EGM Logo placen und du bekommst Ehrenmitglied
EGM Würfel würde glaube ich paar mehr Pixel benötigen. Bräuchte dafür Verstärkung.
Außerdem muss dies unbedingt heute geschehen, da heute letzter Tag von r/place ist.
Am besten noch wäre es, wenn wir es in den letzten Minuten erbauen, damit es dann für immer im finalen Screenshot verewigt wird
-
Hab mal ein 23x25 Pixelart vom EGM Logo erstellt (Kleiner hab ich es echt nicht hinbekommen)
Das wären 575 Pixel (effektiv weniger als 450, da nicht die vollen 575 Pixel belegt werden müssen und manche wahrscheinlich schon die gewollte Farbe haben werden)
(Bin kein Pixelart-Experte. Hätte man bestimmt auch besser hinkriegen können :D)
-
Beitrag von Gial Ackbar (
25. Juli 2023 um 13:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2023 um 14:28 ). -
Hab mal ein 23x25 Pixelart vom EGM Logo erstellt (Kleiner hab ich es echt nicht hinbekommen)
Das wären 575 Pixel (effektiv weniger als 450, da nicht die vollen 575 Pixel belegt werden müssen und manche wahrscheinlich schon die gewollte Farbe haben werden)
(Bin kein Pixelart-Experte. Hätte man bestimmt auch besser hinkriegen können :D)
Die obere DE Flagge ist freigegeben für Artworks. Kann man also versuchen
-
Die obere DE Flagge ist freigegeben für Artworks. Kann man also versuchen
Ja dann las mal versuchen. Habs schon alleine iwo versucht. Keine Chance
-
Ja dann las mal versuchen. Habs schon alleine iwo versucht. Keine Chance
Brauchen am Besten ein paar Pixler, so 10-15
-
Also mein Pixelart braucht 23x25, sonst sieht man die Buchstaben nicht. Gibt ansich ganz oben direkt unter dem Connection Lost perfekt Platz für, aber iwelche Idioten haben wohl die Meldung nicht bekommen und räumen da trotzdem auf
-
Das wäre ein guter Platz
-