Slot Erweiterung für die Untereinheiten von der 212th.
-
- Fertig
- Administration
-
PokerJoe21 -
20. Juli 2023 um 00:28
-
-
Bin natürlich Dafür
-
-
Die Nachfrage wird halt Immer größer für die 212th, also Absolut #Dafür!!
-
Find ich gut, vor allem in dem Hinblick das es immer mehr Adjutanten von verschiedenen Einheiten gibt. #Dafür
-
-
Ich finde es schon sinnvoll das jeder in eine Untereinheit kommt ,
weil wie es schon gesagt wurde keine richtige Haupteinheit gibt und das bei der 327th das selbe gibt
,deshalb bin ich #Dafür
-
Bin zwar nicht mehr in der 212th aber finde es sinnvoll.
War damals schon nervig zu warten oder zu hoffen das man sich einer Untereinheit anschließen kann.
Bin also Dafür.
-
Wie viele Slots habt ihr aktuell in den beiden Untereinheiten?
-
Wie viele Slots habt ihr aktuell in den beiden Untereinheiten?
12 2nd Airborne und 16 GHC
So sind es 28, durch Major und Commander welche keine plätze zählen, haben Adjutanten keinen platz
-
Sehr sehr schöner Vorschlag, ist wirklich toll geschrieben, das muss ich echt sagen. Und natürlich gibt es aich mein #dafür
-
Sehe absolut nichts was dagegen spricht.
(Außer das mehr Leute n Jetpack bekommen und den Rant über Jetpacks fang ich jetzt nicht nochmal an)
Habt ihr dann vor die extra Slots nur für Adjutanten freizugeben oder soll jeder die benutzen können?
-
Sollte die GHC dann nicht eher unlimitiert sein?
-
Sollte die GHC dann nicht eher unlimitiert sein?
Nein, weil nicht jeder nur in die GHC will, darum finde ich das erstmal als lösung gut und wenns danach nicht pass muss nochmal geschrieben werden
-
(Außer das mehr Leute n Jetpack bekommen und den Rant über Jetpacks fang ich jetzt nicht nochmal an)
Habt ihr dann vor die extra Slots nur für Adjutanten freizugeben oder soll jeder die benutzen können?
Also als es damals besprochen wurde hieß es, das sind dann ausschließlich plätze für adjutanten. Bin aktuell aber nicht da und war bei der besprechung dem zufolge auch nicht anwesend. PokerJoe21 was habt ihr denn besprochen?
-
Ja, die extra Slot sollen nur für die Adjutanten sein, es dürfen also wie jetzt nur 12 Einheitsmitglieder in die 2nd + 3 Adjutanten dann.
-
Wird in der Teambesprechung besprochen.
-
Deltaa
21. Juli 2023 um 22:21 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
22. Juli 2023 um 19:15 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -
-
Salarza/Zetzu
29. Juli 2023 um 14:58 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
29. Juli 2023 um 14:58 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Leomon
1. August 2023 um 16:26 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Leomon
1. August 2023 um 16:26 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Leomon
1. August 2023 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.