Bewerbung zum Händler | Hacki

• Bewerbung zum Händler

Vorwort

Guten Tach. Hiermit bewerbe ich mich zum Händler, bei den Zivilisten. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Hacki bekannt, bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Kleine Anmerkung am Rande habe Teile von alten Bewerbungen übernommen. Meine Garry´s Mod Karriere begann 2016 auf einem Phase 2 Server, zu dieser Zeit war ich recht jung und sammelte langsam meine erste RP-Erfahrung. 2018 fand ich mich auf CW:RP von EGM wieder, dort hab ich mehrere Jahre gespielt und so über 2000 Stunden gesammelt. Zu meiner Zeit als Zivilsien Leiter war ich Lange Schmuggler, also habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich. Und jetzt viel Spaß beim rest der Bewerbung.

OOC
    [tabmenu]
    IC
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen.

MFG Hacki

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Hacki (21. Juli 2023 um 23:00)

• Ich bin absolut von deinen Fähigkeiten überzeugt und der Meinung, dass du mit deinem Ziel (Clone Bar) eine Bereicherung für das RP wirst. Davon abgesehen denke ich, dass du genug Erfahrung hast, um einen Händler zu bespielen. #dafür

✦About Me✦

HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

• Mehr Händler bei Zivilisten sind immer gerne gesehen.

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Muss die Bewerbung leider Zurückziehen, da ich nicht Händler und CG leiter zugleich sein kann.

[tabmenu]
  • Haraca 29. Juli 2023 um 08:34

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.