Hallo, in dem euch vorliegenden Vorschlag geht es um die Anpassung der Einsatzleitung für die SE-Brigade. Wieso, was und wie wir die Anpassung vorhaben werdet ihr in den folgenden Tabs nachlesen können.
Das Vorhandensein von mehreren Einheitsleitungen kann zu vielen Problemen in der Hierarchie führen. Bisher wurde es durch eine Art Veteranen Position geregelt, welche dem längeren Einheitsleiter zugesprochen wurde. Dies führte oft zu der Unklarheit, wer die letzte Entscheidungsgewalt hat oder wer befugt ist, allgemeine Entscheidungen zutreffen. (IC und OOC)
Wenn jede Einheitsleitung ihre eigenen Ziele verfolgt, kann es dazu kommen, dass man mit der Fraktion SEB (Sondereinsatzbrigade) in unterschiedliche Richtungen gehen will. Die Einheiten können in unterschiedliche Richtungen arbeiten, was die Koordination und die zusammen Arbeit erschwert, bspw. Aktivitäten siehe Beiträge. Was letztendlich zu ineffizienten handeln und einen Mangel an Einheitlichkeit hervorruft.
Wie vorab erwähnt, treten mit mehreren Einheitsleitungen Kommunikationsschwierigkeiten auf, bspw. müssten beide Einheitsleiter über den Wunsch als Adjutant beizutreten, informiert werden etc. Eine klare und effiziente Kommunikation ist jedoch entscheidend für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Einheit.
Bei mehreren Einheitsleitungen entstehen leider auch Misstrauen und Rivalitäten, jede Einheitsleitung möchte seinen eigenen Interessen und Prioritäten durchsetzten, was schnell zu Konflikten in der Führungsebene führt. Diese Probleme können schnell die gesamte Einheit betreffen.
Wenn es keine klare Einheitsleitung gibt, kann es zu einem mangeln an Einheitlichkeit und Identität führen. Die Mitglieder könnten sich nicht als eine Einheit sehen und sich dadurch schwer mit der Einheit identifizieren. Dies kann den Teamgeist beeinträchtigen und führt auch OOC zur Trennung.
Wir wollen eine klare Hierarchie mit dem Einfügen eines Non-Lore RC Einheitsleiters erschaffen und damit sowohl Boss als auch Niner nicht mehr durch Bewerbungen vergeben.
Niner und Boss werden OOC, die Stellvertreter bleiben aber IC die Squad Leiter. Durch das Einfügen können wir gemeinsame Ziele für die gesamte Einheit erstellen, ohne Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu haben. Einheitliche Ziele stellen sicher, das die gesamte Einheit sich in die gleiche Richtung entwickelt. Hierdurch stärken wir die Identität der Einheit und vermitteln alle gleiche Werte. Um erneut Bezug zur Kommunikation zu nehmen, stellen wir durch die klare Hierarchie eine genaue, effektive und Missverständnis vermeidende Basis guten Miteinanders auf. Durch das Einfügen eines neuen Non-Lore Einheitsleiters mischen wir uns IC nicht in die Squads ein und können somit weiterhin hohe RP Qualität liefern.
Wir wollen einen Non-Lore RC im Rang eines CPT einführen.
Name/ID | Frei wählbar / 1952 (19 = S, 5 = E, 2 = B) |
Ausrüstung | DC-15s DC-17 DC-17 Duals DC-15A DC-17m DC-15SA Grappling Hook Flash Grenade Smoke Grenade Thermal Grenade EMP Grenade Trainig Grenade Hiddenblade Fusions Cutter (Sabotage) Leine Atemgerät TD 2.2 Elektrofernglas Handschellen Datapad (Doors) Datapad Datapad Ankündigung Keypad Cracker |
Skins | Weißes RC Model mit Rangplakete Klon Offizier mit schwarzem Anzug Rote CT Phase 2 Rüstung mit roten Captain Makierungen (Attachements: Rangefinder-Binocular) |
HP | 100 |
Armor | 250 |
Mögliche Zusatzfraktion | RIS |
Keycard | Sicherheitslevel 1 - 3 Geheimdienst |
Der Posten wird bewerbungspflichtig daher können sich alle Interessenten auf eine Bewerbung vorbereiten auch ich als dann ehemaliger derzeitiger Leiter werde abtreten müssen. Ich werde mich auch bewerben auch bei nicht Annahme denke ich der Schritt hilft der Einheit weiter.
Aber ich danke allen fürs Lesen des Vorschlags und erinnere nochmal freundlich an die Voraussetzungen zum Abstimmen, welche hier nachzulesen sind.