Vorschlag der CT-Einheit | Boost
-
- Umgesetzt
- Model
-
Boost -
23. Juli 2023 um 22:37
-
-
Okay, kann man machen. Als türkisches Einheitsmitglied und Teil der Führungsebene bin ich für das Rancor Battalion, sowohl auch für die Skins die oben präsentiert werden. Das Auszeichnungs-System ist ein profitables System welches gut auf dem Server funktioniert, ohne weitere Ausrüstung vorschlagen zu müssen
Ich bin dafür -
GExtension <------
Boost hat mich gefangen, hilfe.
-
Ich bin als Ersteller und Einheitsleiter der Clonetrooper Einheit dafür.
Der Sinn hinter dieser Einheit ist gegeben und schadet niemanden. Jeder Haider, ist ein Haider.
Mein Profillink zum Gextenxion.
GaliGrü,
Boost.
-
Ist eine sehr nice Idee, regt die Einheit mehr an und man strebt dadurch auch mehr RP an.
Das System gefällt mir auch dahinter.
#Dafür
Gex: Klicke Hier
-
Ich bin als Ersteller und Einheitsleiter der Clonetrooper Einheit dafür.
Der Sinn hinter dieser Einheit ist gegeben und schadet niemanden. Jeder Haider, ist ein Haider.
Mein Profillink zum Gextenxion.
GaliGrü,
Boost.
Sehe das genau so bin ebenfalls dafür.
-
War schon bei dem Anfangskonzept von Boost mit eingeplant. Ist eine nice, kleine Änderung die unseren ARCs und auch Einheitsmitgliedern an sich ein Teil der Lore gibt. #dafür
-
-
Finde die Idee hinter dem Rancor Battalion ziemlich nice. Dafür
Spoiler anzeigen
habne schwäche für ARF-Trooper Rüstungen
-
Sehr schicke Skins / Idee!
-
Sehr schicke Skins / Idee!
Danke.
-
Solche Skins für Veteranen der Einheit sind eine ganz coole Möglichkeit um auch ohne eine Beförderung Anerkennung auszudrücken.
Dafür
-
Als Einheitsmitglied gebe ich natürlich ein #Dafür
Das Konzept erweitert das RP, macht die Einheit attraktiver, es schadet niemanden und die Skins sind auch knorke. Weitere Argumente liefern die netten Personen über mir, oder so.
-
-
Küss mich
-
CT einfach bald neue Main Character Einheit #Dafür
Vorschlag wurde gut verfasst und hat auch eine gute Umsetzung.PS: Wann gibt es endlich wieder einen CT Commander?
Gextension -
CT Einheit hat das mehr als verdient. Bring einfach n Anreiz, dort mehr Aktivität zu zeigen
#Dafür
-
Als nicht türkisches nicht-Mitglied der Einheit bin ich ebenfalls für den Vorschlag. Es macht schon Sinn der Einheit etwas zu geben, wo die Leute drauf hinarbeiten können, was nicht bloß ein militärischer Rang ist. Und der Einheit etwas mehr pfiff zu geben.
P.S. falls das grüne für nicht reicht #dafür
-
Werden die Soldaten damit auch zu ARF Soldaten?
Find persl. immer es etwas fragwürdig sollten Soldaten die keine ARF-Ausbildung haben, ARF Rüstungen tragen.
Sonst bin ich grundlegend #Dafür und freue mich schon auf die RP Situationen als ARF.
-
Werden die Soldaten damit auch zu ARF Soldaten?
Find persl. immer es etwas fragwürdig sollten Soldaten die keine ARF-Ausbildung haben, ARF Rüstungen tragen.
Sonst bin ich grundlegend #Dafür und freue mich schon auf die RP Situationen als ARF.
Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.
-
Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.
Prima. Das freut mich.
Befugnisse eines ARF, höre von der Formulierung zum ersten mal. Aber verstehe was du meinst glaub.
-