Scar holt seine Vibroklinge aus der Baracke
Vorwort:
Servus CC-Komitee,
es ist wieder so weit. Scar hat mal wieder eine dumme Idee und ihr dürft dabei sein.
Diesmal geht es um ein Vibromesser, welches bereits häufiger in meinen RP-Storys und im Passiv-RP auf dem Server zum Einsatz kam,
welches ich nun jedoch gerne offen tragen würde. Das Messer ist für meinen Soldaten ein wichtiges Stück Geschichte und im RP hängt er extrem an diesem Gegenstand.
Daher würde es mich sehr freuen, wenn ich es auch wirklich am Gürtel tragen könnte.
Außerdem ändern sich auch ein paar Attechements, um meinen Char mal wieder etwas optisch anzupassen.
Real-Life Infos:
Mein Vorname ist Aaron.
Ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin fest angestellt in einem Schichtbetrieb und daher zocke ich häufig zu unterschiedlich Zeiten,
wodurch ich mit den meisten Leuten irgendwie in Kontakt komme.
Im folgenden Tab finden sich alle erwähnungen des Vibromessers in meinen bisherigen CC-Geschichten. Markiert wurden die entsprechenden Stellen durch gelbe Schrift.
Ich wünsche viel Spaß beim erneuten (oder erstmaligen) lesen.
Alles anzeigenRache:
Zunächst nahm er sich den Zivilisten vor, der ihn mit dem Vibromesser attackiert hatte.
Wie es ihm beigebracht wurde, machte er zunächst Inventur.
Helm: Nur teilweise funktionstüchtig, Nachtsicht und Anti-Rauch-Visor ausgefallen. Riss im rechten Wangenschutz.
Rüstungsfunktionen: Vitalscanner: funktioniert, leichte Schäden am Schienbeinpanzer und ein verschmorter rechter Unterarmpanzer.
Waffen: DC-15A: fehlt (wahrscheinlich entwendet), DC-15S: einsatzbereit, Lauf außen verrußt.
Munition: Munitionsgurt leer (Munition wahrscheinlich entwendet), ein Magazin in der DC-15S.
Kommunikationsmöglichkeit: persönliches Komlink: durch Verschmelzung ausgefallen
Notrationen und Verbandszeug: abgesehen von Proteinriegeln alles durch zertrampeln zerstört.
Nachdem er dies erledigt hatte, machte er sich auf die Suche:
Zunächst sah er sich in dem Chaos nach Hinweisen um, fand jedoch nichts.
Doch dann trat ein Bürger an ihn heran, welcher ihm von einem Mann erzählte, der damit prahlte, einen Klon mit einem Vibromesser getötet zu haben.
“Nehmen Sie ihn fest!“, forderte der Bürger. Den Beschriebenen hatte er sehr schnell aufgespürt. Natürlich wusste Scar, dass er diesen eigentlich festnehmen sollte, doch seine Loyalität lag mehr bei seinen Brüdern als bei der Republik.
Daher ging er, nachdem er die Zivilisten "zu ihrer Sicherheit" weggeschickt hatte, auf ihn los.
An den Kampf selbst konnte Scar sich danach nur noch verschwommen erinnern, doch er wusste noch, dass er direkt nach dem Kampf den Bürger am Kragen gepackt hatte, und sein Panzerhandschuh voller Blut war. Er hatte den Zivilisten tatsächlich bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet.
Daraufhin nahm er dem Zivi das Vibromesser und den Komlink ab.
Mit letzterem spürte er schnell den Organisator der Demo auf und verhörte diesen mit dem Vibromesser.
Nachdem ihm dieser das Versteck einer radikalen Anti-Klon Zelle verraten hatte, betäubte Scar ihn und begab sich zurück zur republikanischen Basis.
Dort hatte man bereits die Suche nach ihm eingestellt, da man dachte, dass er entweder verschleppt oder in eine der Schluchten geworfen worden war.
Als er dann vollkommen blutverschmiert und mit Ruß bedeckt in der Basis ankam, wurde er zunächst von einigen ST ausgefragt, wo er denn abgeblieben sei und ob er sich an irgendetwas erinnern könne.
Dies verneinte Scar und erzählte den ST, dass er während der Demo mit dem Vibromesser attackiert worden sei, welches er später nahe am Boden gefunden habe.
Des weiteren erzählte er ihnen noch, dass er von einer Organisation hinter dem Angriff ausgeht.
Die ST meldeten dies natürlich dem Geheimdienst, welcher schnell die Zelle aufspürte und festsetzte.
Darauf hin habe er sich zunächst einmal in ein leerstehendes Lagerhaus zurückgezogen, um dort abzuwarten, ob Verstärkung einträfe.
Als die ST dann meinten, dass man diese ja entsendet hätte, sagte Scar, dass diese ihn wohl nicht finden konnten, da ja sein Komlink kaputt war und er sich nach Möglichkeit verborgen gehalten hatte.
Da Scars Wunden immer noch nicht behandelt wurden, wurde er nach dieser kurzen Konversation zu den Medics geschickt.
Dort lernte er einen RMC kennen, mit dem er sich gut Verstand. Dieser hatte den Rufnamen Osprey.
Mit ihm bestritt er auch einige Einsätze, z.B. auf einem Venator, als ein B3-Kampfdroide von der CIS auf diesen angesetzt wurde.
Auf einem Planeten, der von den Truppen scherzhaft “Iceberg“ genannt wurde, verteidigten die beiden auch eine Republikanische Militärbasis, wobei Scar einige Droiden fällte, während diese Osprey daran hindern wollten, Verwundete zu bergen.
Auch dieser Einsatz verlief erfolgreich.
Den Unterarm lies er sich behandeln, doch er weigerte sich, die Narbe in seiner Wange entfernen zu lassen, da sie ihn immer an sein Scheitern und an sein Misstrauen gegenüber Zivilisten erinnern sollte.
Er bat auch darum, das Messer behalten zu dürfen, mit welchem er gelegentlich trainierte, es jedoch meistens nur in der Baracke gedankenversunken ansah.
Als die Medics mit seinen Wunden fertig waren, verfasste Scar einen schriftlichen Bericht für seinen Vorgesetzten, und bat bei seinem General um eine Versetzung in eine andere Einheit, welcher zunächst vom General zugestimmt und dann auch durchgeführt wurde.
Nach diesem Vorfall hatte Scar fest die überzeugung gefasst, dass ihm die Zivilisten, die er schützen sollte, egal seien und dass er jeden Zivilisten, der einem seiner Brüder, selbst wenn er diesen nicht leiden konnte, Leid antat, er ihn mindestens dreimal so extrem leiden lassen würde
Alles anzeigenDie Befragung:
„Die Toten wissen nur eins: Es ist besser am Leben zu sein“
~Scar's Ausbilder auf Kamino
"Ihr habt jetzt exakt einmal die Chance, mir zu zeigen, wo eure Stellungen sind.", flüsterte ich sie an.
"Ansonsten...", deutete ich auf Sqrezz DC-17.
Die beiden Geonosianer fingen an zu klicken und in ihrer, mir vollkommen verabscheuten, Sprache, untereinander zu kommunizieren.
"Ab jetzt wird hier nur noch Basic gesprochen!", sagte ich.
"Und nur ich rede. Wenn einer von euch noch ein Klicken von sich gibt, ist es aus mit euch."
Die Geonosianer sahen sich panisch an.
Ich holte meine Holokarte hervor,
aktivierte sie und fragte:"Wo ist Sanil Lek?"
Einer der beiden deutete auf den bis her unkartierten Bereich.
Ich nickte.
Ich hatte ja schon vermutet, dass es tief in die Höhlen gehen würde, auch wenn mir bei dem Gedanken an dieses Labyrinth schon schwindelig wurde.
"Stellungen?"
Der jüngere Geonosianer wollte gerade eine Position auf der Karte zeigen,
da trat ihm der ältere auf den Fuß.
Ich trat diesem gegen das Knie.
Das Knie brach.
Der Geonosianer klickte wie verrückt, da gab ich Kik ein Handsignal, dieser verabreichte etwas Nullicain und wir fuhren fort.
Der junge Geonosianer konnte mir auf dem Kartierten Gelände 5 Stellungen zeigen, von denen glücklicherweise nur zwei auf dem Weg zu unserem Ziel lagen.
"Feindstärke?", fragte ich und deutete auf die beiden Stellungen.
Der junge Geonosianer klickte etwas von wegen "fünf Drohnen" und die andere Stellung erhielt "Zehn".
Ich hatte alle Infos, die ich zum weiteren vorgehen brauchte.
Ich machte ein kurzes Zeichen zu Sqrezz und wir entfernten uns von den Gefangenen.
"Was sollen wir mit ihnen machen?" fragte Sqrezz.
"Wir können Sie wohl kaum mitschleppen." sagte ich.
"Wir können Sie auch nicht hierlassen. Wenn der Feind die beiden findet, befragt er sie. Wenigstens der Alte würde uns verpfeifen."
"Außerdem würden Sie auf unsere Anwesenheit aufmerksam machen und sie kennen unser Ziel."
Sqrezz nickte.
Ich übertrug Sqrezz die neuen Koordinaten der neuen Informationen und sagte:
"Nimm die Jungs und mach dich schon mal auf den Weg. Ich stoße in spätestens T-5min zu euch."
Sqrezz zögerte nicht und führte die Anweisung aus, auch wenn ich seinen Blick unter seinem Helm spüren konnte.
Er bereute es, was jetzt geschehen musste.
Doch es war, wie es war.
Sobald ich die Männer nicht mehr hören konnte, stellte ich mich vor den beiden Geonosianern auf.
Ich setzte meinen Helm ab und sah den Beiden in die Augen.
Ohne Worte kommunizierten wir.
Innerlich lief ein Countdown von 2min30sek.
Sobald diese Zeit erreicht war, zog ich mein Vibromesser und signalisierte ihnen, dass sie sich hinknien sollten.
"Gesicht zur Wand."
Die beiden drehten sich um.
Der alte murmelte etwas, dann senkte er seinen Kopf.
Ich atmete durch.
Dann packte ich ihn am Kinn und zog mein Messer durch seine Kehle.
Ich stieß ihn von mir weg zu Boden.
Er zuckte noch kurz, gab ein Röcheln von sich und erschlaffte dann.
Der junge Geonosianer sah mich panisch an.
Ich konzentrierte mich auf den einen Fakt, der mich ruhig bleiben ließ, wenn ich solche Arbeit machen musste.
Würde ich nervös wirken, würde er panisch werden.
Und das wollte ich wirklich niemandem antun.
"Ganz ruhig", flüsterte ich ihm zu.
"Ich mach es kurz."
Der junge Geonosianer atmete tief ein.
Genau in dem Moment, in dem er alle Luft wieder ausgeatmet hatte, Schnitt ich durch die Kehle.
Sobald der Schnitt getan war, zog ich seinen Kiefer schnell zu mir rann, wodurch sein Genick brach.
Er war sofort tot.
Nach einem oder zwei Momenten setzte ich meinen Helm wieder auf.
Ich öffnete einen privaten Kanal und funkte leise an Sqrezz:
"Plus Zwei."
Dann machte ich mich auf den Weg zu unserem Trupp.
Kontakt:
TS3 Name: Scar
Discord Name: Arkerenn (#4333)
Gextension Link:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198984073652
Schlusswort:
Danke an alle, die sich tatsächlich die Mühe gemacht haben,
den ganzen Text (wieder) durchzulesen.
Wie gesagt, an der Story ändert sich nichts und es geht hauptsächlich um die, durch bisherige RP-Storys begründete, abänderung des einen oder anderen Attachements.
Danke an MaD-LunaX für die Hilfe bei der Bewerbung so wie Zugspitze für die Überprüfung der Konformität dieser.
Wünsche allen noch nen schönen Tag.
Gruß,
Scar