Bewerbung zum Jedi-Jüngling Dirk Talon [Honor]

  • Bewerbung für den Jedi-Jüngling Dirk Talon

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Gliederung:

    Vorwort

    Zu meiner Person

    Stärken-Schwächen

    Bisherige In-Game Charaktere

    Kontaktmöglichkeiten

    Online Zeiten

    warum ich ein Jedi werden möchte

    Steckbrief des Jedi

    RP-Story

    Schlusswort

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Vorwort

    Moin liebes Team von EGM. Ich bin zwar noch nicht lange Teil des RP-Cosmos von CW:RP, dennoch hat mir das bisherige Spielen auf EGM mir Persönlich ein neues Hobby und viele, neue, Bekanntschaften gebracht. Daher habe ich mich dazu entschieden, mich als Jedi-Jüngling zu bewerben, um in Zukunft neue Erfahrungen auf CW:RP zu machen. Viel spaß beim lesen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Tom und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Schleswig-Holstein und mache arbeite als Erzieher. In meiner Freizeit gestalte ich gerne Pen & Paper Geschichten und spiele Fußball.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken und Schwächen!

    [+]    

    Teamfähig

    Geduldig

    Fair

    Hilfsbereitschaft

    Strukturiert

    [-]

    Geringer Geduldsfaden bei Respektlosigkeit

    Dickköpfig

    Computertechnik

    Direkt

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine bisherigen Charaktere:

    Honor- Major bei den Galactic Marines

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Toto#5982

    Teamspeak: Honor

    Steam: Toto

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:30 - 22:00

    /

    16:30 - 22:00

    17:30 - 22:30

    17:30 - Open End

    10:00 - Open End

    10:00 - 21:30

    Warum möchte ich ein Jedi werden?

    In den oben genannten Hobbys habe ich teils erwähnt, dass ein Part von meinen Hobbys das Schreiben von Pen & Papers ist. Dazu gehört ebenfalls, Charaktere zu schreiben. Ich habe bereits mehrere Jedi-Charaktere geschrieben, welche aber nicht wirklich eine Vorgeschichte hatte, sondern eher „Fertig“ waren. Daher ist es eine neue Herausforderung, einen Charakter zu entwickeln, der nicht „Fertig“ ist, sondern noch ausgebaut werden muss. Außerdem habe ich großen Spaß daran, in neue Rollen zu schlüpfen und diese auszuleben. Als Jedi bieten sich nochmal neue Möglichkeiten der Interaktion mit Klonen und anderen Rassen auf dem Server. Außerdem möchte ich mit dem Jedi, den ich womöglich verkörpern darf, den Server und die RP-Erfahrungen mit anderen und mir, bereichern. Außerdem Interessieren mich Jedi im Generellen Star Wars cosmos schon immer sehr. Ich war immer großer Fan der Jedi Obi-Wan Kenobi und Plo Koon, da diese auf mich immer sehr ruhig und weise wirkten. Ich persönlich fand, als Kind, das diese das "Jedi-sein" immer perfekt verkörperten.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Steckbrief des Jedi:

    Name: DirkTalon

    Alter: 7

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Grün

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Alderaan

    Persönlichkeit: geduldig, strategisch

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die RP-Story:

    Coruscant 21 VSY…


    Der machtsensitive Junge Dirk Talon wird von seinem Heimantplaneten Alderaan nach Coruscant in den Jedi-Tempel gebracht. Der Jedi-Meister Kit Fisto, welcher ihn aufgespürt hat, begleitet ihn durch den Tempel, wo die beiden von den Ratsmitgliedern Obi-Wan Kenobi und Meister Yoda abgefangen und in einem freundlichen Gespräch begrüßt werden. Diese heißen Dirk im Jedi Tempel willkommen und ziehen sich einige Meter mit Kit Fisto zurück, um ein Sechs-Augen Gespräch zu führen. Nach kurzer Zeit kehrt Meister Fisto zurück und bittet den Machtsensitiven Jungen ihm zu folgen. Er führt ihn weiter durch den Tempel und zeigt ihm die Trainingsräume, die Schlafzimmer und die Bibliothek. Hinterher bittet er Dirk sich umziehen und sich zu einer Unterrichtsstunde mit Meister Yoda zu begeben. Bei dem Trainingsraum angekommen, stehen 13 Jünglinge vor dem Großmeister und hören diesem gespannt zu, wie er Geschichten aus seinen Schlachten erzählt. Dirk bleibt zunächst im Hintergrund neben Kit Fisto, welcher ihn ein wenig nach vorne stößt, um sich einzureihen. Meister Yoda spricht den Jüngling direkt an und bittet ihn, nach vorn zu treten. Hinterher möchte er, das Dirk sich vorstellt und etwas über sich erzählt. „Hallo, mein Name ist Dirk Talon und ich komme von Alderaan“. Meister Yoda fragt den Jüngling, ob er schon einmal etwas von der Macht gehört hat. „Lediglich aus Geschichten, aber ich wusste nicht, dass es sie wirklich gibt, bis ich Meister Kit-Fisto und seine Fähigkeiten kennengelernt habe.


    Danach bittet Meister Yoda den jungen wieder zurück in die Reihe und führt die Unterrichtseinheit fort. Als der Unterricht vorbei ist, bittet Yoda, Dirk noch einmal zu sich und schickt die anderen Jünglinge wieder in ihre Zimmer. Er fragt ihn, ob bei ihm alles in Ordnung ist und bittet ihn, einige Meter mit ihm zu gehen. „Ja, mir geht es gut, aber ich habe etwas Angst vor den Herausforderungen. Meister Fisto hat mir nur erzählt, dass ich direkt einer Prüfung unterzogen werde“. Er dreht sich zu dem Meister „Wieso musste ich diese noch nicht machen?“ Meister Yoda erzählt dem jungen, dass dies eine Ausnahme sei, da die Menschen eine besondere Spezies sind und die Umgewöhnung nach Coruscant sehr immens ist. „Ich möchte die Prüfung so schnell wie möglich absolvieren. Ich möchte beweisen, dass ich was Besseres bin. Was Besseres als die anderen Kinder, die mich immer geärgert haben, weil ich anders war!“. Yoda schaut zu dem jungen und gibt ein seiner kleinen Lacher ab. Er sagt ihm, dass dies eine sehr respektable Einstellung sei, aber dies nicht der Weg ist, ein starker und Weiser Jedi zu werden. Er sagt Dirk, dass Rache der Pfad der Sith sei, welche die Macht ausnutzen und für schlechte Zwecke benutzen. Außerdem seien die Menschen eine sehr intelligente Rasse und dies müsse der junge Dirk Talon auch zeigen, denn nur so kommt er zu seinem Wahren Potential. Hinterher schickt er den jungen zurück auf sein Zimmer und erzählt ihm in seinem Letzen Satz, dass die Prüfung morgen Stattfinden werde. Der Junge kehrt in sein Zimmer zurück und legt sich in sein Bett. Direkt darauf fließt eine Träne aus seinen Roten Augen heraus, welche er direkt wegwischt, und darauf anfängt zu Lächeln. „ich werde es ihnen zeigen. Ich werde ein großer Krieger und ein guter Jedi“.


    Am nächsten Tag, auf dem weg zum Rat der Jedi, wird Dirk erst so richtig bewusst, wo genau er sich befindet. die hohen Wände, die vielen Räume und die vielen Spezies, die unterschiedlicher nicht seien können, aber dennoch alle eine Gemeinsamkeit haben: Die Macht.

    Im Rat angekommen, stellt sich der junge in die Mitte und eine tiefe Stimme spricht ihm zu, er solle sich vorstellen. "Mein Name ist Dirk und ich komme von Alderaan. Ich bin bereit ein Jedi zu werden. Der Mann, welcher sich als Mace Windu herausstellt, wirkt sehr einschüchternd auf den jungen Menschen. Er fragt ihn, ob er bereit ist, die Prüfung zu absolvieren. "Ja Meister, ich bin bereit, die Prüfung zu absolvieren!".


    und der Rest ist Geschichte!...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort:

    Ich hoffe, ich konnte mit der Bewerbung überzeugen und kann den Server demnächst mit einem neuen Jedi-Charakter bereichern.

    Danke fürs durchlesen und bleibt gesund.

    2 Mal editiert, zuletzt von StullenAndi (25. Juli 2023 um 13:31)



  • Auch hier, bist ein guter Mann. Machst starkes RP!
    Gute RP Story, freue mich schon dich dabei zu haben.

    #dafür!

    GExtension

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • weiß ich nicht

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • StullenAndi 24. Juli 2023 um 23:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi-Jüngling Talon Zoran [Honor]“ zu „Bewerbung zum Jedi-Jüngling Dirk Talon [Honor]“ geändert.
  • #Dafür

    Man hört nur gutes. Gespannt auf Jedi RP

    GEX

    [tabmenu]


    Freigang Gaming




  • dein GExtension link funktioniert nicht. Bitte korrigieren

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Der liebe Honor ist ein sehr feiner Junge. Er und ich haben eine besondere Beziehung btw.


    Bewerbung war angenehm zu lesen. Hoffe auf deine Jedi Karriere👴

    Ich liebe den Typen einfach

  • Musst du alter Softroller gerade sagen. Der Tag an dem du den Jedi Orden verlässt, ist der Tag an dem ich gehörig die Sektkorken sprengen lass.

    😈

  • iD772K7.png

    Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.

    Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&