Meine bewerbung zum Jüngling by Fire
Vorwort
Kontaktdaten
IC+OOC Daten
Onlinezeiten
Stärken + Schwächen
Wieso möchte ich Jedi werden?
Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag leibe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedijüngling.
Ich bin Ryan bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen, Ich spiele gerne Fußball. Außerdem spiele ich sehr gerne auf dem CW.RP Server. Ich hoffe ihr habt spass beim lesen
187th CPL Cannon
Shock Truppen PVT Redeye
Republic Navy CPO Tom Craly
Zivilist Timothy Rho
TS: Ryan/Cannon(Fire)/Redeye
DC: captain_rexct7567
Onlinezeiten
Montag-Donnerstag | Freitag-Sonntag |
Nach der Schule | 09:30- min. 20:30 |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Gute Teamfähigkeit | Leicht reizbar |
Guter Zuhörer | Manchmal Vergesslich |
Immer gut gelaunt | Kann mich nicht gut in andere hinein versetzen |
Meistens Ruhig |
Wieso ich einen Jedi spielen möchte?
Ich möchte schon seit längerer zeit Jedi werden, um einen neuen weg für mich in dem CW.RP zu eröffnen da ich schon eine etwas längere Zeit als Klon im Clone Wars Roleplay unterwegs bin, Ich möchte meine Grenzen im CW.RP erweitern mit einem Jedi char, wie meine Karriere als Jedi verlaufen wird kann nur die Zukunft uns verraten vielleicht aber auch ich.
Kurz erfasst ich möchte sehr gerne einen Jedi spielen da ich denke es wird sehr viel Spaß machen
Steckbrief und RP-Story
Steckbreif
Name: Drago Ling
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Naboo
Alter: 9
Augenfarbe: Blau
Eigenschaften: Ist zu Jedem sehr Nett, ist hilfsbereit
Stärken: Ruhig, meistens Nett, Kann gut im Team Kämpfen
Schwächen: Sehr selten vergesslich. Kann auch mal hart sein
Stärken als Jedi: Hat ein super Gedächtniss und kann sich Sachen sehr gut merken
RP-Story
Als Jedi-Jüngling musste Drago viele Stunden am Tag mit Trainingseinheiten verbringen. Diese umfassten nicht nur Lichtschwertkämpfe, sondern auch Meditation und Kontrolle der Macht.
Obwohl Drago von ganzem Herzen an das Jedi-Lebensideal glaubte, sehnte er sich nach etwas mehr Action. Er fand die Trainingseinheiten zwar lehrreich, aber er wünschte sich, dass er endlich einmal auf einen Ausflug gehen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen durfte.
Eines Tages, als Drago gerade wieder eine Trainingseinheit absolvierte, kam ein Meister zu ihm und fragte ihn ob er mit einigen anderen Jünglingen einen Ausflug machen möchte.
Der Meister sagte Drago und den anderen Jünglingen das er mit ihnen nach Alderaan fliegen möchte, die Jünglinge freuten sich schon sehr auf diesen Ausflug.
Ein Tag später flogen sie mit einem Shuttle los und begaben sich nach Alderaan. Als sie aus dem Hyperraum kamen Erbligten die Jünglinge den Wunderschönen Planeten Alderaan.
Auf dem Planeten Alderaan angekommen begrüßten die netten Bürger Alderaans die Jünglinge als auch ihren Meister. Die Jünglinge waren von der Landschaft faszieniert. Drago wäre am liebsten schon vor in die Stadt gerannt aber der Meister hielt ihn davon ab. Nun gingen die Jünglinge mit ihrem Meister in die Stadt Alderaans.
Als sie nach einigen Stunden aus der Stadt zurück zum Shuttle gelangten nahm ihr meister sie mit auf einen zweiten Ausflug, dieser ging nach Dantooine Drago freute sich schon sehr da er schon viele gute Sachen über diesen Planeten gehört hat.
Auf Dantooine angekommen begrüßten die Bürger Dantooines ebenfalls Drago seine freunde und den Meister. Der Meister und die Jünglinge gingen nun auch in die Stadt Dantooines.
Als sie von diesem Ausflug zurück in den Tempel kamen beschloss Drago sich in sein Zimmer zulegen und zu schalfen.
Am nächsten Tag beschloss Drago, den Tag zu nutzen und weitere trainings zu absolvieren. Er fragte einige Meister ob er ein Kampf gegen Trainingsdroiden machen könne, die Meister erlaubten es ihm aber nur unter einer Bedingung da sie zuschauen wollten um zu schauen wie er gegen die Droiden antritt und wie er sich verteidigt. Drago durfte das Training aber erst am Mittag des nächsten tagen machen.
Der Mittag des nächsten Tages war angebrochen Drago freute sich schon den Meistern zu zeigen was er drauf hat. Als er am Eingang der Zitadelle erschien Warteten dort die Meister die ihm zuschauen wollten. Als er in die Zitadelle ging sah er eine riesige menge deaktivierter Trainingsdroiden. Als Drago sie sah wurde er sehr nervös und hatte das Gefühl das er verlieren würde, aber dies hinderte ihn nicht es zu versuchen.
Als Drago In die Zitadelle des Tempels eintrat riefen die Meister das die macht mit ihm sei diese Wörter stärkten den jungen Jedi ein wenig. Nun ging es los er Schafte es innerhalb einer Stunde ein viertel der Droiden zu deaktivieren. Nun stand noch fast die komplette Zitadelle voll mit Trainingsdroiden doch diese hälfte wurde schwerer dort Standen Droiden mit einem Trainings Scharfschützengewehr, doch Drago zögerte nicht lange und bekämpfte auch sie er deaktivierten innerhalb zwei stunden ein weiteres viertel zu Deaktivieren doch bei der letzten hälfte versagte er. Doch die Meister die ihm Zuschauten gratulierten ihm das er es so weit schafte, ausserdem sagten sie das er nicht der einzige war der gegen so viele Droiden scheiterte sie sagten das sogar Jedi Ritter gen so viele Droiden scheiterten.
Dies Vergass Drago nicht und er erinnert sich immer wieder wenn er in einem trainingsraum steht denkt er daran und kämpft genauso wie in der Zitadelle.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Ich hoffe das Der Server weiterhin weiterhin so gut läuft wie momentan und wünsche euch viel Spass beim spielen Des CW.RP servers
Mit Freundlichen Grüßen euer Fire.