Guten Tag, liebes EGM Team.
Hiermit Bewerbe ich mich erneut zum SWRP Moderator. Da ich nun der meinung bin, genug Erfahrung für den Posten gesammelt zu haben.
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort.
- OOC-Daten.
- IC-Daten.
- Online Zeiten.
- Schwächen und Stärken.
- Wieso mich ?
- Wieso ich für den Posten geeignet bin ?
- Schlusswort.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorwort.
Erstmal, möchte ich euch danken, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen.
In letzter Zeit spiele ich einfach nurnoch SWRP, da sich meiner meinung nach, vieles verbessert hat und man nun wieder richtig Spaß im RP haben kann.
Ich möchte ebenfalls, an sowas großem beteiligt sein, und würde gerne Helfen. Ich weiß leider nicht, ob es noch überhaupt einen freien Moderator platz gibt.
Aber man sagt ja so schön, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."
OOC-Daten.
Name: Ibo.
Hobbys: Muay-Thai, Zocken, Motorrad fahren, ab und zu Piano spielen.
Kontaktmöglichkeiten: TS3, Skype, WhatsApp.
IC-Daten.
Name: Armand Isard.
Regiment: Shadow Trooper.
Rang: Commander.
ID: 7456.
Spielzeit: 21 Tage 23 Stunden.
Macht Level: 42.
Online Zeiten.
Montag: 13:00 - 21:30.
Dienstag: 17:00 - 21:30.
Mittwoch: 10:30 - 21:30.
Donnterstag: 16:00 - 21:30
Freitag: 13:00 - Solange wie ich will/kann.
Samstag: Solange wie ich will/kann.
Sonntag: 00:00 - 21:30.
WICHTIG:
Dieser Plan ist nicht zu 100% korrekt. Ich kann früher, als auch später da sein.
Schwächen und Stärken.
Schwächen:
- Ich hasse es über alles, mitten im Satz unterbrochen zu werden und kann daraufhin etwas lauter werden.
- Kann ohne Vorwarnung aus dem Spiel/TS verschwinden.
- Rede manchmal Müll. [Eher selten.]
Stärken:
- Nett.
- Lustiger Dude.
- Weiß, wie man sich durchzusetzen hat.
- Geduldig.
- starke Nerven.
- Kann gut zuhören.
- Lerne schnell dazu.
Wieso mich ?
Klar, wieso mich ? Das ist eine gute Frage.
Ich möchte der Community helfen, teil von etwas großem sein. Etwas worauf man sogar stolz sein kann. Ich habe sehr viele nette Menschen in der EGM Community kennen gelernt und bin mit den meisten sogar ziemlich gut befreundet.
Dazu denke ich, das ich die nötige Reife und Geduld für diesen Job besitze. Ich habe mich ja mal ein bisschen umgehört, und alle im Team meinen, dass es nicht so leicht wäre, wie es aussehen würde.
Ich glaube das denjenigen, und ich weiß, dass es für mich am Anfang etwas schwieriger sein wird, aber das sollte nicht das größte Problem darstellen.
Außerdem bin ich eigentlich 24/7 im Team Speak anzutreffen. Dazu bin ich ziemlich aktiv im Forum unterwegs, und bin fast immer auf dem neusten Stand.
Wieso ich für den Posten geeignet bin ?
Wie oben erwähnt, kann ich eine ruhige und geduldige Person sein, die offen für Ideen/Verbesserungsvorschläge etc.
Aber ich kann ebenfalls sehr gut durchgreifen, und weiß ebenfalls wo die grenzen von etwas liegen.
Ich kenne mich ebenfalls im Thema "Streitschlichten" aus, falls es mal zu Streit zwischen Spielern kommen sollte.
Schlusswort.
Ich bedanke mich herzlichst, dass ihr euch die Zeit für meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr dafür/dagegen seit, dann schreibt doch auch bitte warum.
Falls ihr noch fragen habt, ich bin im TS3 zu finden.
MfG Kagetane.