[tabmenu]
Guten Tag liebe Leser,
wie der Titel unschwer erkennen lässt, folgt hier meine Bewerbung zum CC ARC für das Republic Medical Corps.
[tabmenu]
Zu meiner Person: Mein Name ist Matti, ich bin aktuell 22 Jahre alt. Als Hobbys habe ich neben dem Zocken, allgemein alles, was mit Autos zutun hat, sowie den Sport.
[tabmenu]
Name und ID | ARC-9467 Cabur |
Rasse | Mensch (Klon) |
Geschlecht | Männlich |
Haarfarbe | Schwarz |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Körpergröße /-Gewicht | 183 cm, 80 kg |
Besondere Merkmale | / |
Heimat | Kamino |
Einheit | Republic Medical Corps |
Dienstgrad | LT |
Charaktereigenschaften | Loyal Arrogant Streng Selbstüberzeugt |
Beziehungen | Commander Fox: Genießt unumstößliche Loyalität und vollen Respekt Commander Keanu: Genießt unumstößliche Loyalität und eine tiefe freundschaftliche Verbindung. Er hat jedoch kein Problem damit dem Commander bei Fehlverhalten die Stirn zu bieten. 1st LT Voodoo: Genießt großen Respekt und eine tiefe Verbindung basierend auf ihrer Freundschaft zueinander. LT Ace: Sieht ihn als Schützling und Schüler an. Jedi: Durch viele Vorkommnisse steht Cabur sehr negativ den Jedi gegenüber, befolgt jedoch weiterhin Befehle von Höherrangigen. Lorm Eeldo: Einziger Jedi welchem er aufgrund ihrer gemeinsamen Zeit beim RMCs positiv gesinnt ist. Krayus Cabur findet Krayus unfassbar anstrengend, genießt aber meist seine fröhliche Art. Zivilisten: Sieht den Sinn seiner Erschaffung im Schutze der Republik und seiner Bürger. Er versucht ein positives Verhältnis mit diesen zu pflegen, was ihnen aber keinen Freifahrtschein gibt. Zivilisten die gegen die Republik agieren verabscheut er zutiefst. |
Ausrüstung | Jumppack - [Kapitel 6, erhalten durch ARC-Titel] Wester-M5 - [Kapitel 6, erhalten durch Stream] Binocular(Attachment 5) - [Kapitel 6, erhalten durch Streams Rüstung] Rückenantenne(Attachment 10) - [Kapitel 6, erhalten durch Streams Rüstung] Arc-Kama (Attachment 18) - [Kapitel 6, erhalten durch Streams Rüstung] Arc-Pouldron (Attachment 19) - [Kapitel 6, erhalten durch Streams Rüstung] Arc Helm - [Kapitel 6, erhalten durch Streams Rüstung] |
Skin | Folgend könnt ihr den fast(!) fertigen Skin einsehen. Wichtig, jegliche lila Details werden noch rot eingefärbt. Erlaubnis ist selbstverständlich von Cast eingeholt. |
[tabmenu]
Für Fragen und Kritik zu meiner Bewerbung stehe ich immer offen. Durch diese Bewerbung wollte ich meinem doch besonderen Charakter einen Hintergrund geben und gewisse Charaktereigenschaften besonders betonen. Danke an Roni fürs Banner.
Mit freundlichen Grüßen Sauer