Hey, ich ziehe um. Melde mich erstmal bis Ende nächster Woche, also zum 06.08., ab.
ST: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Oninoni Cutter
AARC: Ben | Butzbach
Regelkomitee: Silent
Jedi-Orden: Fabian | Nova Warrior
Hey, ich ziehe um. Melde mich erstmal bis Ende nächster Woche, also zum 06.08., ab.
Viel Spaß
Sag bescheid wohin. Ich komme mit Kollegen der CT Schläger Truppe.
Viel Erfolg beim Umzug, oder so. Gw zur neuen Wohnung? Keine Ahnung was man das sagt
Viel Glück hoffentlich klappt alles
Viel Erfolg, hoffe es wird in der neuen Wohnung keine allzu große Arbeit werden
#Dagegen
Mir gefällt das Konzept deines Vorschlags nicht und ich bin generell der Meinungs, dass es das RP verschlechtert
#NoHate
Viel spaß beim Umzug
Also ich hätte zwar auch gerne geholfen, aber ich wurde nicht markiert. Deswegen würd ich einfach zu dir rumfahren und zugucken >: ^(
104th: Sezurin
Hab das meiste schon hinter mir, gestern das Innere der alten Wohnung in die neue verfrachtet. Muss nur noch streichen und die Küche einbauen.
Internet ist auch schon da :3
Hoffe die Arcade1Up hast du auch bestellt
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.