Salarza macht URLAUB von Garry's Mod.
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Salarza/Zetzu -
31. Juli 2023 um 17:18
-
-
-
genieß den Berliner Sommer und die natürliche Bewaldung ostdeutschlands
-
machs gut mein lieber gönn dir den urlaub
-
Wenn was ist kann man Gerne mich über Discord oder auch über Steam mich erreichen.[/legend]
Ob du da auch antwortest, irgendwie ist deine Antwortrate auf meine Nachrichten so ca. 10%
Aber entspann dich schön und genieß deinen Sommerurlaub bei diesem fabelhaften und "sonnigen" Sommerwetter
Spoiler anzeigen
Imagine man schreibt eine Abmeldung, weil man 2 Wochen in der Sommerpause nicht on ist und fehlt nicht einfach so 3 Wochen
-
Ob du da auch antwortest, irgendwie ist deine Antwortrate auf meine Nachrichten so ca. 10%
Aber entspann dich schön und genieß deinen Sommerurlaub bei diesem fabelhaften und "sonnigen" Sommerwetter
Spoiler anzeigen
Imagine man schreibt eine Abmeldung, weil man 2 Wochen in der Sommerpause nicht on ist und fehlt nicht einfach so 3 Wochen
Würd mir stinken.
-
MaD-MaX
31. August 2023 um 13:32 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.
-
Ben der Bot
31. August 2023 um 13:35 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.