Meine Bewerbung zum CC-Mando

• Hallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Black Müller einreichen.

Vorwort

LG Rodrigo

Inhaltsverzeichnis

• OOC Informationen

- Über mich

- Charaktere

- Onlinezeiten

- GExtention

• IC Informatioen

- RP Story

• Ende

- Schlusswort

OOC Informatione

• Über mich: Ich heiße Emilo und komme aus Bayern, meine Hobbys sind allgemein Sport.
    • Aktuelle Chars: Rodrigo / UoB/ Soldat / : R3-V2 / Zivi / Zivi / Lex / Huttenkartel / Jawa /
    • Onlinezeiten: 2 - 12 stunden
    • GExtention

IC Informationen

• Steckbrief
      • Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.
    Name:Black Müller
    Spezies:Mensch
    Herkunft:Mandalor
    Fraktion:Zivilisten
    Custom Group:Gibt es nicht
    Rang:Zivilist
    Eigenschaften:-Erfahren

-Klug

- Hat viel ausdauer
    Aussehen:Schwarze Manderlorianer Rüstung
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun
    Größe:185cm
    Ausrüstung:-Jetpack

-Wester 35 ( Duel )

-Kama

• Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen , ihr könnt auch mir Feedbacks geben darüber würde ich mich Freuen 🙂
  • Beitrag von Rookyy (1. August 2023 um 05:58)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. August 2023 um 05:59).
  • finde die Bewerbung aufjedenfall sehr gut geschrieben mir gefällt das Design und auch die Story

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• finde die Bewerbung aufjedenfall sehr gut geschrieben mir gefällt das Design und auch die Story

Aufwendiger als deine ;) Otter sind toll !

Bewerbung sollte man aufjedenfall noch mal überarbeiten.

Vielleicht findet sich jemand, der dir dabei hilft !

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • Also falls die Bewerbung ernst gemeint ist. Solte dir klar sein, dass sie vollkommen Lost ist. Rodrigo

• Es Fehlen Dinge
    • Die Story ist nen Joke
    • Soll ich weiter machen denke ist nicht nötig
    [tabmenu]
  • Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.

Jetzt no Front, aber geh einfach auf ChatGPT. Da ist die wenigstens länger.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (4. August 2023 um 23:56)

• Deine RP Story in der Bewerbung zu finden, hat länger gedauert, als sie durchzulesen. Respekt

[tabmenu]

• Also falls die Bewerbung ernst gemeint ist. Solte dir klar sein, dass sie vollkommen Lost ist. Rodrigo

• Es Fehlen Dinge
    • Die Story ist nen Joke
    • Soll ich weiter machen denke ist nicht nötig

Stark, dass so nochmal zu untermalen.

Finde ich irgendwie nicht nötig, dass als so lost zu betiteln, da es eine seiner ersten, wenn nicht sogar die erste, Bewerbungen ist.

Nicht jeder kann ein Brett rausbringen, Anfänge sind nicht immer leicht.

Rodrigo wenn du Tipps brauchst, oder Hilfe, dann meld dich gerne bei mir !

327thTeach
    SenatOnaconda Farr

2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (2. August 2023 um 13:22)

• Stark, dass so nochmal zu untermalen.

Finde ich irgendwie nicht nötig, dass als so lost zu betiteln, da es eine seiner ersten, wenn nicht sogar die erste, Bewerbungen ist.

Nicht jeder kann ein Brett rausbringen, Anfänge sind nicht immer leicht.

Rodrigo wenn du Tipps brauchst, oder Hilfe, dann meld dich gerne bei mir !

Gebe dir Recht hätte es nicht als Lost betiteln sollen. Mir ging es nur darum Rodrigo klar auf zu Zeigen das seine Bewerbung noch Verbessert werden kann. Und auch muss um hier angenommen zu werden.

[tabmenu]
  • Gebe dir Recht hätte es nicht als Lost betiteln sollen. Mir ging es nur darum Rodrigo klar auf zu Zeigen das seine Bewerbung noch Verbessert werden kann. Und auch muss um hier angenommen zu werden.

In meinen Augen dann einfach ein falsches Verhalten deinerseits.

"Lost" heißt nicht "Mach die Bewerbung besser".

327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • In meinen Augen dann einfach ein falsches Verhalten deinerseits.

"Lost" heißt nicht "Mach die Bewerbung besser".

Gebe dir Recht hätte es nicht als Lost betiteln sollen. Mir ging es nur darum Rodrigo klar auf zu Zeigen das seine Bewerbung noch Verbessert werden kann. Und auch muss um hier angenommen zu werden.

Keine Ahnung was du hast, habe zuvor den Fehler selber eingesehen und nochmal beschrieben wie es gemeint war. Wenn du es nicht so auffasst ok, aber hab meinen Standpunkt klar gemacht.

[tabmenu]
  • Glaub damit meint der knusprige Luke doch nur, dass du es anders formulieren hättest können. Es war kinda toxic von dir wenn nicht sogar ziemlich aggressiv wie du es formuliert hast. Denk daran im Endeffekt sind wir wie eine Community. Es ist wichtig den neuen bzw. unerfahrenen Leuten zu helfen anstatt aggressiv/toxic drauf zu reagieren mein lieber Hacki <3

Shababs noch einen schönen Tag

• Salarza/Zetzu 14. August 2023 um 18:36

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.