- Hallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Black Müller einreichen.
Vorwort
LG Rodrigo
Inhaltsverzeichnis
• OOC Informationen
- Über mich
- Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtention
• IC Informatioen
- RP Story
• Ende
- Schlusswort
OOC Informatione
- Über mich: Ich heiße Emilo und komme aus Bayern, meine Hobbys sind allgemein Sport.
- Aktuelle Chars: Rodrigo / UoB/ Soldat / : R3-V2 / Zivi / Zivi / Lex / Huttenkartel / Jawa /
- Onlinezeiten: 2 - 12 stunden
- GExtention
IC Informationen
- Steckbrief
- Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.
Name: | Black Müller |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Mandalor |
Fraktion: | Zivilisten |
Custom Group: | Gibt es nicht |
Rang: | Zivilist |
Eigenschaften: | -Erfahren -Klug - Hat viel ausdauer |
Aussehen: | Schwarze Manderlorianer Rüstung |
Augenfarbe: | Grün |
Haarfarbe: | Braun |
Größe: | 185cm |
Ausrüstung: | -Jetpack -Wester 35 ( Duel ) -Kama |
- Schlusswort: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen , ihr könnt auch mir Feedbacks geben darüber würde ich mich Freuen 🙂