CT ARF CC Bewerbung | Glow
-
- Fertig
-
Glow. -
4. August 2023 um 20:44
-
-
-
Roni
4. August 2023 um 22:47 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Custom Character verschoben. -
Habs mal in die richtige Kategorie gemoved.
-
Glö macht Gutes RP, er weiß was er macht, Er lebt das ARF-Leben jetzt schon. Absolut Geeignet. Gönnt dem Jungen (Ich gönn ihm)
-
Da wird ja jemand meinen Job als ARF im WP klauen. Frech.
Bin btw ARF beim WP.
-
Hallo,
erstmal ist festzustellen, wie schön diese Vorstellung des RP-Char geworden ist, i like. Ich kann aus erster Hand berichten, dass mir Glows bisherige Spielweise auf dem Server in allen seinen Charakteren super positiv aufgefallen ist. Boost und ich sind beide beeindruckt von seinem Engagement und seiner Leidenschaft für das Roleplay und entsprechende Details. Weshalb wir ihm auch die Möglichkeit geben haben, seinen Charakter mit einer eigenen Rüstung in der Einheit zu spielen. Sein kreativer Ansatz ist genau das, was wir in unserer Community brauchen.
Bin daher dafür.
Gruß
Max
-
-
Ben der Bot
14. August 2023 um 18:35 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Salarza/Zetzu
14. August 2023 um 18:35 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
8. Oktober 2023 um 14:55 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Dominance
8. Oktober 2023 um 14:55 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.