Beitrag von Nqrmaloo :crocodile: (6. August 2023 um 01:56 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mach eine neue (9. August 2023 um 06:15 ).
Bro, ich würde dir raten das ganze durch ein Rechtschreibprogramm laufen zulassen und das Design anzupassen.
Alles anzeigenHallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Black Müller einreichen.
Vorwort
LG Rodrigo
Inhaltsverzeichnis
• OOC Informationen
- Über mich
- Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtention
• IC Informatioen
- RP Story
• Ende- Schlusswort
OOC InformationeÜber mich: Ich heiße Emilo und komme aus Bayern, meine Hobbys sind allgemein Sport.
Aktuelle Chars: Rodrigo / UoB/ Soldat / : R3-V2 / Zivi / Zivi / Lex / Huttenkartel / Jawa /
Onlinezeiten: 2 - 12 stunden
GExtention
IC InformationenSteckbrief
Geschichte: Eines Tages auf Tatoine war der Junge Black Müller mit seiner Familie unterwegs und plötzlich hatte er sich verlaufen als er sich auf dem Markt umgeguckt hat, danach hörte er Schreie und Schüsse, er sah viele Leute die vor etwas wegrannten, in Panick hat er seine Familie gesucht aber es war zu spät, er sah seine Familie tot auf dem Boden und daneben waren Auftragskiller Droiden, aufeinmal kammen von Links und Rechts leute in Rüstung. Die Droiden haben gegen die Leute gekämpft während sie kämpften war der Junge Black sehr sehr traurig, aber er war trozdem begeistert von den Männern in Rüstung als die Männer gewonnen haben fragte er wer sie seien und sie antworteten das sie Mandaloriana sind, Black sagte ich mag auch einer werden, und bettet sie an. die Mandos guckten sich gegenseitig an und sagten okay zu ihm. Nach 10 jahren war er vollständig ausgebildet zum Mandaloriana.
Alles anzeigenHallo ich will hiermit meine Bewerbung zum CC-Mando Rio ,,Gost,, Müller einreichen.
Vorwort
ich Nqrmalo würde mich gern zum Zivi CC Mando bewerben um ein besseres RP zu machen
LG FredolienInhaltsverzeichnis
• OOC Informationen
- Über mich
- Charaktere
- Onlinezeiten
• IC Informatioen
- RP Story
• Ende- Schlusswort
OOC InformationenÜber mich : Ich heiße Samu und komme aus NRW, bin 14 jahre jung und meine Hobbys sind Tennis und einfach im Gym sein .
Aktuelle Chars: CT 20-3569 Guss / GMC/ CPL / Fredolien Müller / UOB/ Erfahrender soldat/ John/ prakti 91 / CT /
Onlinezeiten: 1 bis 5 stunden ( in schuhl zeit nur von Freitag auf sonntag)IC RP story
Steckbrief
Kapitel 1 Der Anfang :
Eines Tages auf Mandolor war der Junge Rio Müller er war der Sohn von Frida foden und Heinz Müller. Rio hatte eine schwere Kindheit als sein Vater wieder nach Rodia gang um mit seiner wirklichen Famlie zu leben er bekam dort noch 2 weitere Kinder Rodrigo und Fredolien müller. der junge Rio wusste nichts davon das er Brüder hatte doch dann starb seine Mutter durch die Hand des Huttenkartels doch bevor sie ihn töten können schlug neben ihn eine Rakete als Rio wegrennen wollte bekam er ein Schuss in sein arm er fiel hin und dann konnte er nur noch sehen wie Mandolorianiche Rüstungen das Huttenkartel in die flucht schlugen aufeinnmal wurde ihm schwarz vor Augen...
Looks Familiar
Aber wenigstens wurde es ein wenig überarbeitet
Ich weiß nicht wie deutsch du es machen willst mit dem Nachnamen "Müller" aber denke nicht das das zu einem Mando passt...
Ich saß da bis 2 uhr dran da wird bei mir meine Rechtschreibung creepe
Bro, ich würde dir raten das ganze durch ein Rechtschreibprogramm laufen zulassen und das Design anzupassen.
Looks Familiar
Aber wenigstens wurde es ein wenig überarbeitet
Stimme hier definitiv zu.
guss ein macher
Moin Guss, du hättest mich gerne fragen können, wenn du Hilfe gebraucht hättest bei der Bewerbung wir sind doch beide Marines. Ich muss hier halt sagen, dass die Bewerbung erstmal äußerlich echt nicht schön ist und was drinnen steht hätte man auch verbessern können. Komm gerne immer auch mich zu, wenn du Hilfe bei deiner Bewerbung brauchst.
Ich saß da bis 2 uhr dran da wird bei mir meine Rechtschreibung creepe
In keinem Teil dieser Welt ist das eine vernünftige Ausrede. Hat dich jemand gezwungen es bis 2 Uhr zu machen und es dann hochzuladen? Warum macht man das nicht in Ruhe und verschiebt das auf den nächsten Tag?
Wenn ich mich nicht täusche, kann man sich quasi immer zum Mando-CC bewerben, also hast du da kein Stress.
Des Weiteren hast du bereits in deiner letzten Bewerbung ein Haufen Kritik bekommen, die du anscheinend ignoriert hast.
Außerdem, hast du dich überhaupt mit der Mandalorianischen Kultur überhaupt auseinander gesetzt, oder fandst du einfach nur "The Mandalorian" cool?
Dann würdest du, z.B., Wissen, dass dein Namen extrem unpassend ist. Oder weißt du wofür ein schwarzes Beskar´gam steht? Oder was ein Beskar´gam überhaupt ist?
Edit: Beim Überfliegen deiner Bewerbung habe ich zumindestens nicht gefunden...
Forenverwaltung der Beitrag hier wurde gelöscht. Denke Mal das Thema könnte geschlossen werden.