Guten Tag ,
Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und IC bekannt als MJR Ops der 212th.
Ich möchte hiermit meinen ARC , nach Absprache mit der High FE der 212th und dem lieben Cast ändern .
Viel Spaß beim lesen.
Rufname |
Ops |
ID | CT-9815 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | 212th Attack Battalion |
Rang | Major |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Effizient |
Rüstung | Phase 2 ARC Rüstung/mit ARF Helm |
Attachments | ARC Attachments Pouldron Kama ARC Rucksack Jetpack 212th Orange ARC Armor |
Waffen | DC-15A/S, DC-17, RPS 6 , Westar M 5 |
Ausrüstung | EMP-Granate/Thermal-Granate |
Attachments/Rüstung | ARC Attachments Attachment 27 Vibromesser zusätzlich ARF Helm Attachment 0 - Pouldron/Orange Kama Orange ARC Rucksack Jetpack 212th Orange ARC Armor |
"Unsere Vorräte haben für eine lange Zeit ausgereicht, doch die zunehmende Anzahl an Flüchtlingen erschwert die Versorgung enorm. Wir benötigen zu längst mehr Ressourcen als unser Planet bietet."
- Ghorn Weey, Leiter der Flüchtlingszentrale auf Kalarba in einer Übertragung an den Sozialminister der Galaktischen Republik
Kalarba
Hevvrol-Sektor
513 Tage nach der Schlacht um Geonosis
"Stellt die Kisten dort drüben ab!", befahl Ops seinen Männern. Diese schoben mehrere Kisten mit Hilfsgütern zu einem Marmortor, welches den Eingang zu einem großen Flüchtlingslager bildete. Ein junger Mann, vermutlich in seinen frühen 30ern, kam auf ihn zu. "Wir sind Ihnen für diese Güter überaus dankbar", begann er. Die Antriebe weiterer LAATs ertönten und drei weitere Schiffe landeten. Weitere Klontruppen stiegen heraus und schoben Güter in Richtung des Tores. "Wir erledigen nur unseren Job, Sir", entgegnete Ops zu dem Mann. "In der Tat, dennoch stehen wir tief in Ihrer Schuld." Er wandte sich wieder einer Gruppe Flüchtlingen zu, welche vor wenigen Stunden auf Kalarba ankamen. Die Regierung des Planeten nahm seit Beginn des Krieges Kriegsflüchtlinge auf, gemeinsam mit Naboo und vielen weiteren Welten wollten sie mit humanitärer Unterstützung ihren Teil beitragen. Der Comlink von Ops blinkte auf. "Major, wir brauchen Sie hier oben. Es gibt neue Befehle" Es war ein Flottenoffizier des sich im Orbit befindenden Venator Kreuzers Aide, welcher für den Transport kurzzeitig in den Hevvrol-Sektor entsandt wurde. Er stieg in einen der LAATs und ein Zischen der Türen versiegelte den Transportraum. Im Mainhangar angekommen, wurde Ops bereits vom Lieutenant erwartet. "Was gibt es denn so Dringendes?", fragte er ihn. "Die Flotte von General Kenobi ist bereits nach Ord Sedra aufgebrochen", begann er. "Wir sollen direkten Kurs zu ihnen aufnehmen und die Flotte unterstützen." Ops blickte ihn ein wenig verwirrt an. "Die Mission war doch erst in 3 Tagen geplant?", entgegnete er. "Scheinbar ist die Lage ernster als gedacht." Ops schritt weiter in Richtung Brücke. "Dann rufen Sie die restlichen Truppen hoch, lassen wir den General nicht warten." Die letzten Truppen wurden in den Mainhangar eingeflogen und die Venator nahm Kurs auf die Gebirgswelt Ord Sedra. Auf der Brücke war bereits eine Holokonferenz geschaltet. Ops erkannte General Kenobi und Commander Cody, welcher neben ihm stand. Zudem waren weitere hochrangige Flottenmitglieder zugeschaltet. "Die Separatisten haben uns mit ihren schnellen Feldzügen im Sedra-System überrascht. Die Geheimdienstinformationen waren diesbezüglich zu ungenau" Cody blickt indes zu Ops, welcher salutierte. "Ungenau beschreibt das ganze aber noch sehr freundlich", mischte sich ein anderes Mitglied der Konferenz ein. "Die Hauptstadt ist innerhalb von wenigen Stunden vollständig eingenommen worden, geschweige denn von den umliegenden Regionen." Er hielt einen Moment inne und blickte zu General Kenobi. Nun trat Cody einen Schritt nach vorn. "Unsere Angriffsstrategie sieht vorwiegend die Einteilung in drei Einsatztrupps vor, welche sich jeweils um eine der umliegenden Regionen kümmert. Wir stoßen vor der Hauptstadt wieder zusammen und beenden die Belagerung." "Sir, sind Sie sicher, dass wir hierfür genug Männer haben?", fragte ihn Ops. "Uns wurden weitere Soldaten zugeteilt, welche in die entsprechenden Trupps eingegliedert werden." Es wurde eine Karte des Planeten geöffnet, auf welcher die Hauptstadt und die drei eingeteilten Regionen eingezeichnet waren, welche die Trupps zuvor einnehmen sollen. "Dann werde ich mit der Ghost Company den mittleren Bereich übernehmen?", fragte er Cody. "Die Ghost Company wird sich diesem Bereich annehmen, dich brauche ich aber im Norden." Ops blickte irritiert zu Cody. "Der Norden wird einen stark umkämpften Bereich darstellen, weshalb wir unsere Mannstärke dort fokussieren müssen", erklärte General Kenobi. "Sie erhalten Ihre Einsatzbefehle übertragen", sagte er zu den Flottenoffizieren. Diese nickten und schalteten nacheinander ab. "Ich möchte, dass du dich um die Neuzugänge kümmerst und sie durch diesen Einsatz führst.", richtete sich Cody an Ops. "Das wird ein harter Marsch in den Bergen, jedoch bin ich überzeugt, dass die Erfolgschancen mit dir als ihren Truppführer am besten stehen." Eine Minenstation wurde auf der Holokarte in den Fokus gehoben. "Dort beziehen die Separatisten ihre Nachschübe, sowohl materiell als auch militärisch. Wenn wir diesen Stützpunkt ausschalten, gehört die Hauptstadt so gut wie uns." "Ich verstehe, Sir!", sagte Ops und salutierte erneut vor Cody. Auf dem Weg von der Brücke traf Ops auf Captain Jett. "Also, wie sieht der Plan aus?", fragte er ihn. "Ich wurde vorerst von der Ghost Company abgezogen, um einen Trupp von Neuzugängen im Norden des Planeten anzuführen", antwortete er ihm. "Wieso das denn?", fragte er ihn. "Scheinbar eine ziemliche Todeszone." "Ist es das nicht immer?" Ops ging zu seinem Quartier und holte den Rest seiner Ausrüstung, bevor er die Soldaten instruierte. Wohl erstmal abseits der GHC operieren, dachte er sich. Er nahm seinen Helm ab und blickte ihn an. Er öffnete die Schublade unter seinem Bett und holte seinen alten ARF Helm raus mit dem er einst auf Geonosis gekämpft hatte und die Utensilien für seine Lackierung heraus. "Es wird Zeit, ein paar Anpassungen zu machen", sagte er zu sich selbst. Als er fast fertig war betrat der Alpha ARC A-07 den Raum. Ops stand auf und begrüßte ihn.''Tira was machst du denn hier?'' Fragte Ops. ''Ich habe hier noch etwas was dir im Kampf behilflich sein könnte.'' Darauf hin holte Tira ein Vibromesser auf seiner Tasche und gab sie Ops.''Hier ich denke die wirst du gut einsetzten können.'' Ops gab Tira entschlossen die Hand und sagte. ''Danke Bruder''.
Ts3 Name | Ops/Brocks |
Garry's Mod Stunden | 1.604 Std |
CW:RP Stunden | 1.300 Std |
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und es hat euch gefallen
Ich möchte mich bei der kompletten 212th bedanken und natürlich auch bei der Führungsebene.