Konzeptidee: Neue Waffen

  • Soo, Eines der Projekte das ich übernehmen werden für CW:RP 4.0 ist eine neuen Waffenbase.

    TFA hat viele Features, die wir nicht verwedenden und ist dadurch nicht besonders für Star Wars Waffen Optimiert.

    Das Ziel ist eine Optimiertere Waffenbase zu schaffen, die noch das eine oder andere neue Feature bietet.

    Aktueller Plan:

    • Ich habe eine Waffenbase für Star Trek RP geschrieben. Auf der werde ich es basieren. Da werde ich dann ein paar Dinge rauswerfen (z.B. Beam Weapons)
    • Die Base wird darauf ausgelegt sein Blaster zu schiessen. Slugthrower werden möglich sein, aber sind eher ein Afterthought.
    • Geplante Features:
      • Attachments, die über Jobs / Fraktionen gegated werden können.
        • z.B: Stun Modus, Greifhaken als Attachments, etc...
        • Es sollte warscheinlich nur gaten "Was man aus der Kiste nimmt" und sollte erhalten bleiben wenn man die Waffe weitergibt?
      • Recoil Muster 'ala CSGO
        • Ich bin kein Freund des "Ich ziele auf das Objekt und die Waffe Spreaded random"
          Das Ziel ist den Spread zu reduzieren und mehr mit Recoil zu arbeiten.
        • Ja es gibt viele Lore Hinweise das Blaster wenig Recoil haben, aber trotzdem fliegen Leute nach hinten wenn sie getroffen werden.
          Dieser Impuls muss ja irgendwo herkommen.
        • Die Idee ist, dass man die Muster der Waffe lernen kann.
      • Hitze System (Quasi so wie aktuell)
      • Energiezelle als Munition (Quasi so wie aktuell)
      • Scope mit Zoom (Wie aktuell, Hoffentlich 3D, aber vielleicht wäre ein Overlay Scope einfacher und besser? Feedback pls?)
    • EDIT wegen Antworten:
      • Optionale "Tracer Lights"
      • Hitzeanzeige / Munitionsanzeige im Scope

    Bitte gebt Feedback und Ideen für das neue Waffensystem.
    Das ist hier etwas, wo wirklich jeder was zu sagen kann.

    Waffen benutzen wir ja alle!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (10. August 2023 um 16:25)

  • sehr sehr coole Idee

    Vor allem für Leute die beschuldigt werden Aimbot zu benutzen :rolleyes:

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • sehr sehr coole Idee

    Vor allem für Leute die beschuldigt werden Aimbot zu benutzen :rolleyes:

    Ich glaube so oft kommt das nicht vor das man sich darum sorgen muss.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Beitrag von Ravix (8. August 2023 um 17:43)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2023 um 16:25).
  • Hitze und Munitionsanzeigen sollten so dargestellt werden das diese auch im Scope war genommen werden können. Gerade bei Scharfschützen ist es doof wenn man immer das Scope verlassen muss um herauszufinden wann die Waffe Schussbereit ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Sango/Mango (9. August 2023 um 11:50)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2023 um 16:26).
  • Beitrag von Oninoni (9. August 2023 um 12:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2023 um 16:26).
  • Beitrag von Sango/Mango (9. August 2023 um 12:32)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2023 um 16:26).
  • Würde wieder richtig leuchtende Bolzen fühlen. Gab es ja damals schon, aber hat an der Performance gezogen. Vielleicht kriegt man es diesmal mit halbwegs gescheiter Performance hin. Oder halt mit Befehl zum ein bzw. aus schalten

  • Würde wieder richtig leuchtende Bolzen fühlen. Gab es ja damals schon, aber hat an der Performance gezogen. Vielleicht kriegt man es diesmal mit halbwegs gescheiter Performance hin. Oder halt mit Befehl zum ein bzw. aus schalten

    Ist das nicht ein Befehl?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aber wenn ich das abschaltbar machen kann ohne Performance zu beeinträchtigen dann mache ich das.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Glaube der wurde damals entfernt. Hieß irgendwas mit tracerlights

    I know. Das hab ja ich damals gecoded xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • sehr sehr coole Idee

    Vor allem für Leute die beschuldigt werden Aimbot zu benutzen :rolleyes:

    Hä?

    Aimbots werden dadurch sogar gebufft xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oni:
    Wir sammeln hier Ideen für ein Waffenkonzept.

    Ravix:
    Werf mal Zeitmaschine an und zeig mir wies es wird!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da es ja auch darum geht Sachen weg zu rationalisieren, möchte ich vorschlagen das Munitionssystem für Laserwaffen zu entfernen. Alle positiven Eigenschaften lassen sich auch mit dem Energie-/Hitzesystem erreichen. Gleichzeitig wäre das Balancing deutlich simpler. Knappheit von Munition wird durch ihre hohe Verfügbarkeit und diverser Bugs eh nie relevant.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi