Soo, Eines der Projekte das ich übernehmen werden für CW:RP 4.0 ist eine neuen Waffenbase.
TFA hat viele Features, die wir nicht verwedenden und ist dadurch nicht besonders für Star Wars Waffen Optimiert.
Das Ziel ist eine Optimiertere Waffenbase zu schaffen, die noch das eine oder andere neue Feature bietet.
Aktueller Plan:
- Ich habe eine Waffenbase für Star Trek RP geschrieben. Auf der werde ich es basieren. Da werde ich dann ein paar Dinge rauswerfen (z.B. Beam Weapons)
- Die Base wird darauf ausgelegt sein Blaster zu schiessen. Slugthrower werden möglich sein, aber sind eher ein Afterthought.
- Geplante Features:
- Attachments, die über Jobs / Fraktionen gegated werden können.
- z.B: Stun Modus, Greifhaken als Attachments, etc...
- Es sollte warscheinlich nur gaten "Was man aus der Kiste nimmt" und sollte erhalten bleiben wenn man die Waffe weitergibt?
- Recoil Muster 'ala CSGO
- Ich bin kein Freund des "Ich ziele auf das Objekt und die Waffe Spreaded random"
Das Ziel ist den Spread zu reduzieren und mehr mit Recoil zu arbeiten. - Ja es gibt viele Lore Hinweise das Blaster wenig Recoil haben, aber trotzdem fliegen Leute nach hinten wenn sie getroffen werden.
Dieser Impuls muss ja irgendwo herkommen. - Die Idee ist, dass man die Muster der Waffe lernen kann.
- Ich bin kein Freund des "Ich ziele auf das Objekt und die Waffe Spreaded random"
- Hitze System (Quasi so wie aktuell)
- Energiezelle als Munition (Quasi so wie aktuell)
- Scope mit Zoom (Wie aktuell, Hoffentlich 3D, aber vielleicht wäre ein Overlay Scope einfacher und besser? Feedback pls?)
- Attachments, die über Jobs / Fraktionen gegated werden können.
- EDIT wegen Antworten:
- Optionale "Tracer Lights"
- Hitzeanzeige / Munitionsanzeige im Scope
Bitte gebt Feedback und Ideen für das neue Waffensystem.
Das ist hier etwas, wo wirklich jeder was zu sagen kann.
Waffen benutzen wir ja alle!