Bewerbung zum Lore Char Keelyvine Reus

  • Bewerbung zum Lore Char Keelyvine Reus

    ZxYiE4h.png

    Willkommen
    [tabmenu]
    OOC, IC und Kontaktdaten
    [tabmenu]
    Keelyvine Reus
    [tabmenu]
    Erfahrungen, ZIele und Warum ich?
    [tabmenu]
    Schluss
    [tabmenu]

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

    5 Mal editiert, zuletzt von Savas (11. August 2023 um 19:07)

  • Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.08

    Viel Erfolg

    [tabmenu]

  • ich freue mich über Kritik.

    Als ich das gelesen habe, musste ich einfach etwas dazu schreiben.

    Also als erstes Moin Savas,

    Nimm bitte nichts von dem, was ich schreibe als Angriff auf, ich dachte mir nur ein paar Verbesserungsvorschläge wären nett.

    Dann für alle anderen, mir ist bewusst, dass das Niveau der Jedi Bewerbungen in der regel vergleichsweise niedrig ist, aber man könnte es ja mal etwas anheben.

    Ich fange mal mit dem Design an, ich muss sagen schlecht finde ich es nicht, aber das Ziel ist ja das der Leser (in meinem fall ich) es gut findet. Da wären verschiedene Tabs eine Überlegung. Die sind zwar zugegeben am Anfang etwas verwirrend, sobald man aber den Dreh, einmal raus hat verlernt man das so schnell nicht, abgesehen davon gibt es dazu einen Wiki-Beitrag, der dir bei der Erstellung davon bestimmt helfen könnte. Link dazu hier

    Alles mit den Legenden einzurahmen ist schick, aber bei dir verwirrt es mich ein wenig, was an der Einteilung der kästen liegt. Weil alles was in dem Kasten "Jedi Bewerbung Zum Lore Char Keelyvine Reus" aufgeführt ist, abgesehen von dem Steckbrief und dem Schlusswort, welche beide alleine stehen.

    Dann fehlt mir zur Einführung der Bewerbung ein Vorwort, ich werde direkt in die Bewerbung geworfen, ohne eine Ahnung davon zu haben, wer du überhaupt bist (Möglicherweise wäre ein "Wer bin ich / Über mich" tab sinnvoll?), was es mir ziemlich schwer einzuschätzen macht, ob ich dich schonmal auf dem Server gesehen hab.

    Als Nächstes mein Standard Punkt, der Banner. Ein nettes Banner macht aus einer guten Bewerbung eine Super-Bewerbung, es verbessert sie und könnte, auch wenn er am Inhalt nichts ändert, Leute dazu verleiten doch besser abzustimmen, weil es einfach weniger langweilig aussieht.

    Weiter mit deinen Stärken und Schwächen, abgesehen davon, dass ich eine deiner Schwächen etwas verwirrend finde, denke ich sollten es mehr sein. Dass es ein wichtiges Puzzlestück, mit dem ich am Ende der Bewerbung bestenfalls einschätzen kann, ob ich dir diesen Charakter zutraue oder eben nicht, das fehlt einfach, denn das alles ist sehr nichts sagend, außer dass du scheinbar jemanden die eine Sekunde magst und in der Nächsten dann halt nicht mehr?

    Dann die Rechtschreibung, ich bin selber was Rechtschreibung angeht, definitiv kein Profi, aber ich bin fest davon überzeugt, wenn man sich zu etwas bewirbt, dass man sich grade die Rechtschreibung nochmal genauer anschauen sollte. Oder zumindest die Bewerbung durch einen Rechtschreibprüfer schicken sollte.

    Ich möchte dich nicht länger foltern. Also der letzte Punkt, der Steckbrief wirkt sehr lieblos und gibt mir ziemliche "Schnell von Jedipedia abschreiben" vibes.


    Nochmal der Remider, nichts Böse nehmen, du meintest, du freust dich über Kritik, ich denke damit hast du auf jeden Fall etwas womit du arbeiten kannst, sollte überhaupt das Interesse an Verbesserung bestehen.

    Im Endeffekt habe ich eh kein Stimmenrecht dafür, und es wurden schon weit schlechtere Bewerbungen angenommen.

    In dem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Assault

    [tabmenu]
  • Besser

    image0.jpg?ex=6606e508&is=65f47008&hm=1afb8a4e4b0707550f70d59234d40cc28fe29f48c86d2c9895f34d479ff35d40&

  • Wie alt bist du?

    16 steht doch oben ._.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Assault 17. August 2023 um 22:30

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Assault 17. August 2023 um 22:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.