Grüße, in diesem Vorschlag hier geht es darum die Slot Erhöhung der Hunter-Company vorzuschlagen. Wieso, weshalb und warum könnt ihr in den folgenden Tabs nachschauen. Viel Spaß beim lesen.
Die Hunter-Company des 104th Battalions möchte gerne von sechs Slots auf zehn Slots erhöhen.
Die Gründe erkläre ich im folgendem Tab unter Beweggründe.
Die Einheit hat großes Interesse an der Untereinheit. Wir, als Führungsebene, wollen den Personen diese Möglichkeit nicht verwehren, nur weil diese seit ihrer Gründung voll ist.
Aktuell haben wir, wenn man den CPT und FLT herausnimmt, vier Plätze. Wir wollen bei dem hohen Interesse an der Untereinheit den Mannschaftlern ermöglichen der Hunter-Company beizutreten.
Durch diese Sloterhöhung kommen unsere Formationen und Taktiken der HC im RP mehr zu tragen, weil die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Untereinheit in angemessener Anzahl vertreten ist. Außerdem steigt durch die erhöhte Präsenz, auch das Interesse an der Untereinheit bei neuen Spielern, da man mit mehr Leuten auch mehr von dieser mitbekommt.
Rang | Vorher | Nachher |
CPT | 1 | 1 |
FLT/LT | 1 | 1 |
Unteroffizier | 2 | 3 |
Mannschaftler | 2 | 5 |
Um nochmal zusammenzufassen:
- Von sechs auf zehn Slots erhöhen in der Company
- Präsenz wie andere Companys auf dem Server und der Haupteinheit
- Attraktivität der Company erhöhen
- Mehr Flexibilität und Erweiterungen des RP's
Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen. Sollte es Anmerkungen oder Kritik geben, dann kann dies in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag geschehen oder ihr kontaktiert mich direkt über Discord oder TS. Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich #dafür.
Habt einen schönen Tag und achtet auf eure Gesundheit.