Hallo!
Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zum Captain der SEB folgen, da ich das Interesse habe, die SEB mit mir nach mehr als 3 Jahren in eine neue Generation zu führen.
Die meisten kennen mich als früheren S-Admin und (immer noch) Niner mit sozialer Ader.
Ich hoffe das ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten, Kritik ist erwünscht um diese Bewerbung zu verbessern.
Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und bereits 23 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, befinde mich derzeit in einem Lehramtsstudium und Teilzeit arbeite ich nebenbei in einem Supermarkt. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel Garry's Mod besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel-Sache sehr interessant fand, als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein richtiger Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiterzugeben. Mittlerweile ein sehr großer Fan von Passiv-RP, da ich das Gefühl habe dort zu sehen, wie kreativ Leute sein können.
Name | Niner | Ryan | Howzer |
Rang | Sergeant | Private | Kadett |
Fraktion | Sondereinsatzbrigade | Clone Trooper | Clone Trooper |
Stärken:
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Durchsetzungsfähig
- Respektvoll
- RP-Erfahrung
- Ruhiges Wesen
- Über 3 Jahre Einheitsleiter Erfahrung - noch länger in der SEB als Mitglied
Schwächen:
- Sehr neugierig
- Zu Offen
- Übereifrig
- Mute mir oft zu viel zu
- Baue zu schnell vertrauen auf
- Zu Beginn schüchtern
Zu erreichen stets auch bei Abmeldungen bei so ziemlich allen sozialen Medien von EGM.
Discord: xXRyanXx xxryanxx
Teamspeak: Niner / Ryan
GExtension - ich möchte auch anmerken, dass es FRÜHER (weshalb ich auch in einer Besprechung war) Aktivitätsprobleme gab. Ich hatte mich zwar abgemeldet, dennoch gab es Missmut. Privat gab es einen Unfall und eine weitere traurige Nachricht. Seit April war ich wieder konstant da und auf dem TS sowie Server vertreten.
Zur Aktivität selbst: Ich habe meistens 4 Tage die Woche an denen ich spielen kann. Die anderen Tage bin ich durch Arbeit und Studium eher nur via Discord oder ähnliches zu erreichen.
Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren eine Einheitsleitung der SEB (Niner Bewerbung 2020) und seit Fazors Abgang stand die Veteranenstellung und ich übernahm inoffiziell die Aufgabe, die Einheit komplett zu verwalten, sollte jemand abgeben oder ein zu großer Missmut auf einer Seite entstehen. Nun da ich erneut alleine da stehe, die Einheit erneut als alleiniger Einheitsleiter repräsentiere und einen Vorschlag im Namen der Einheit und für das Team durchgebracht habe, mich mit diesem als Leiter absetze, sollte meine Entschlossenheit und mein Wohlwollen für die Einheit eindeutig sein. Somit sollte auch meine Intention, die Einheit wieder / weiter zu leiten, erklärt sein.
Wie in meinen Stärken und Schwächen zu entnehmen bin ich sehr lernfähig und wissbegierig. Zudem denke ich, dass ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Praktika und ähnliches gaben mir pädagogische Weiterbildung und die damit verbundene Netiquette sowie Bereitschaft durchzugreifen. Ich kann gut zwischen Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um Ähnliches gekümmert habe. Siehe Laufbahn EGM. Ziel in meinen Augen ist der Spaß, der mit dem Rollenspiel geknüpft werden soll. Des Weiteren natürlich den Spieler*innen zu vermitteln, ohne schlechtes Gewissen auch mit Konflikten/Streitigkeiten Spaß haben zu können. Außerdem scheue ich mich nicht härter durchzugreifen, kann aber auch selbst locker sein und mache einige Witze, um Spannungen aufzulösen. Ich kann sehr gut OOC vom IC trennen und kann durch S-Admin Zeit, Ausbilder Zeit und so ziemlich jeden Posten auf EGM klar sagen ich kenne Regeln und Grenzen und weiß, was dem Server und den Spieler*innen unter meinen Fittichen gut tut. Als letzten Punkt möchte ich auf meine lange Zeit auf EGM genauer genommen CW:RP aufmerksam machen und auf meine Fähigkeit somit den Leitungsposten weiter gut auszuführen.
1. Gemeinschaft aufbauen: Innerhalb der Einheit eine aktive, unterstützende Rollenspielgemeinschaft schaffen, indem ich die Interaktionen und den Austausch zwischen den Spieler*innen fördere, durch Trainings sowie das Schaffen eines angenehmen positiven Einheitsklimas. (Entfernung der Subfraktionsbeiträge, Verpflichtung, sich gegenseitig durch Tipps zu unterstützen, durch meine Rolle direkt Konfrontationen zu lösen/präventieren und falls nötig zu sanktionieren)
2. Rollenspiel Förderung: Durch keine direkte Eingebundenheit in die jeweiligen Squads mehr Kreative Rollenspiel-Events organisieren. Planung, Leitung von Events - Aufträgen. Die jeweiligen Squads gegeneinander antreten lassen und Belohnungen im RP sowie OOC einbringen. Die Adjutanten fördern und besser eingliedern und durch Auffüllen oder eigenes Squad in der Leitung durch mich auch durch Events, Trainings, Prüfungen testen. Durch meine Einbindung im Rollenspiel als "noch" nicht vorhandenen Charakter die Rollenspielfähigkeiten-Geschichten der jeweiligen Spieler*innen positiv beeinflussen.
3. Regeln: Die Regeln der jeweiligen Subfraktionen werden angepasst an alle. Durch eine demokratische und von mir abgewogene Entscheidung werden die jeweils besseren Regeln übernommen und oder überarbeitet. Keine separaten Regeln mehr und kein Squad ist besser, schlechter - weniger oder mehr da. Wir sind eine Einheit. Wir machen gemeinsam Fehler oder bereichern gemeinsam den Server und unser Spielerlebnis.
4. Mitglieder: Zunächst einmal gehe ich auf die Adjutanten ein. Wir möchten grundlegend etwas an den Anwärtern ändern. Wir möchten die Leute besser integrieren und Möglichkeiten, bieten sich im RP wirklich zugehörig zu fühlen. Die allgemeine Verwaltung und Aufnahme soll nun über den Captain laufen, während die Stellvertreter Niner und Boss nun primär für Personen Vorschläge zuständig werden. Des Weiteren sind die Möglichkeiten zu wechseln - aufzusteigen nun auch simpler und alle Tests werden durch mich abgesegnet und gegen kontrolliert mit dem jeweiligen Squad leiter. Ziel aufjedenfall der Einheit: Miteinander anlocken und miteinander spielen.
Name | Preacher |
Identifikationsnummer | RC-1952 |
Einheit | Sondereinsatzbrigade |
Dienstgrad | Captain |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch / Klon |
Heimat | Kamino |
Größe | 1,83 m |
Augenfarbe | Braun |
Haarschnitt | Nach rechts gekämmt |
Eigenschaften | Loyal Fair Ehrgeizig Erfolgsorientiert Diszipliniert Respektvoll Kreativ Zuverlässig Tapfer Direkt Schuldgefühle |
Merkmale | Setzt ungern seinen Helm ab |
Person | Meinung | Anmerkungen |
Kal Skirata | Neutral | Respektiert die anderen Ausbilder aber wundert sich über das "Engagement über ihre Pflichten hinaus". Die zu nette Art und Familienzusammengehörigkeit könnte seiner Meinung nach im Einsatz jedoch eines Tages Probleme darstellen. |
Walon Vau | Neutral | Respektiert die anderen Ausbilder aber wundert sich über das "Engagement über ihre Pflichten hinaus". Außerdem findet Preacher, dass Vau etwas zu schroff sei. |
Rav Bralor | Sehr Positiv | Rav Bralor war die Ausbilderin von Preacher und hat somit einen positiv prägenden Einfluss auf Preacher gehabt. |
RC-1138 Boss | Positiv | Sieht seinen Bruder und SQL als vertrauenswürdigen und kompetenten Soldaten an. |
RC-1309 Niner | Positiv | Sieht seinen Bruder und SQL als vertrauenswürdigen und kompetenten Soldaten an. Hat großen Mitleid mit seiner Vorgeschichte wie bei jedem der Brüder verloren hat. |
RC-1140 Fixer | Positiv | Fixer gefällt Preacher. Seine Art Befehle zu befolgen vereinfachen jeden Einsatz mit ihm. |
RC-1136 Darman | Positiv | Darman erscheint Preacher emotionaler als die meisten, aber auch er erscheint mehr als Kompetent. |
RC-1207 Sev | Positiv | Trotz bewiesener Kompetenz wundert Preacher sich, ob Sev wirklich ein Problem hat. |
RC-1262 Scorch | Positiv | Seine humorvolle Art erhellt Preachers Stimmung aber dennoch beunruhigen ihn seine Kommentare. |
Lord Mirdalan | Neutral | Der Strill nervt Preacher aber der Respekt gegenüber den Ausbildern veranlässt ihn den Strill zumindest zu akzeptieren. |
RC-8015 Fi | Positiv | Fi redet Preacher zu viel, aber seine Leistung überzeugt ihn dennoch. |
RC-3222 Atin | Positiv | Sieht seinen sturen Bruder als kompetent an auch wenn seine Art ihn manchmal stutzig macht. |
Senior General Arligan Zey | Sehr Positiv | Sieht General Zey als sehr kompetente Person an, durch ihn wurde er CPT der SEB. Nach einem Einsatz musste Zey Preacher die Verwaltung eines Einsatzes vom Yayax Squad überlassen, da Zey selbst ein anderes Squad koordinierte. Nach dem Erfolg wurde Preacher befördert. |
General Bardan Jusik | Positiv | Kompetenter General manchmal etwas zu empathisch den Leuten über aber seine Bereitschaft im Einsatz hilft klar in der Verwaltung. |
General Etain Tur-Mukan | Positiv | Kompetente Generälin manchmal etwas zu empathisch gegenüber dem Omega Squad aber erfüllt ihre Aufgaben dennoch sehr gut und stellt kein Hindernis dar. |
LT-CT 1127 Sicko | Neutral | Respektiert den Piloten. |
CT-8843 Corr | Neutral | Hat nichts gegen die Entscheidung Corr so spät aufzunehmen, wundert sich nur etwas über seine Fähigkeiten. Vertraut Skirata jedoch. |
Ich hoffe, das euch meine Bewerbung gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!