Shababs Sango/Mango wird Elite

  • Kik_Bewerbung_-_GM_ARC_CC.png

    Guten Tag, liebe EGM Community, in diesem Beitrag würde ich mich gerne zum aktuellen freien Posten des ARC – Custom Char des Galactic Marine Corps bewerben, die Erlaubnis zum Besetzen dieses Custom Chars habe ich von meinem aktuellen Einheitsleiter Slicer erhalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, mit freundlichen Grüßen euer Rangow.

    ✦Gliederung✦

    1. Aktivität

    2. Meine Chars

    3. Reallife Informationen

    4. Stärken und Schwäche

    5. Steckbrief zum Charakter

    6. Beziehungen

    7. RP Story

    8. Schlussworte

    ✦Über mich✦
    ✦Aktivität✦
    Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien
    19:00 bis 03:00 19:00 bis 03:00 19:00 bis 03:00 19:00 bis 03:00 17:00 bis unbegrenzt (depends on work) 14:00 bis 05:00 (depends on work) 13:00 bis 01:00 13:00-07:00

    Gex: Gextension

    TS:Sango/Rangow

    Discord:FLOW9319

    ✦Meine Chars✦
    Name Rang ID Fraktion Level
    Sango Private 50-0557 Clone Trooper 107
    Rangow Lieutenant 70-7539 Galactic Marine Corps 110
    Yassu "Sango" Mares Zivilist -/- Zivilist 80
    ✦Reallife Informationen✦

    Hey bin der Elyesa. Zurzeit 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum IT-Kaufmann. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder lese Bücher.
    Außerdem betreibe ich auch schon seit längerer Zeit intensiven Kraftsport. Außerdem beschäftige ich mich auch gerne mit dem Thema "Kochen" und habe da dran Spaß gefunden.

    ✦Stärken und Schwächen✦


    Stärken Schwächen
    Befehlsgehorsam Sadistisch
    Soziale Kompetenz Geringe Aufmerksamkeitsspanne
    Diszipliniert
    Hilfsbereit
    ✦Steckbrief zum Charakter✦


    Rang, ID und Rufname LT ARC-4466 Rangow
    Fraktion Galactic Marine Corps
    Frisur, Haarfarbe und Augenfarbe Grüne Augen braune Locken
    Aussehen / Äußerliche Merkmale Die drei Streifen, Sowie das Aurabesch: R
    Herkunft/Alter Herkunft: Kamino Alter: 20 VSY
    Attachments/Rüstung 0,25,20
    Bewaffnung Z6 Rotationsblaster, WestarM5, DC-17, DC-17 Dual, Jump Pack, Thermal Detonator, EMP Granate

    Grün = Bewaffnung durch ARC Posten

    Das Aussehen wurde von Cast genehmigt.

    ✦Beziehungen✦
    Galactic Marines Würde sein Lebern geben für die Galactic Marines.
    CMD Bacara Hat 100 % Loyalität gegenüber ihn, ist sein Idol.
    MJR Honor Enge Freunde, gemeinsamer Eintritt in die Einheit.
    CPT Keller Sieht Keller als sehr noblen und effizienten Krieger an.
    CPT Omega Steht sehr gut mit ihm. War mein ehemaliger Vorgesetzter. Einer der Person die mich zu den GMs gebracht hat.
    MJR Prav Hat eine Menge von ihn gelernt. Haben in der Schlacht Seite an Seite gekämpft.
    FLT Voodoo Steht gut mit ihm. Versteht sich sehr gut mit ihm.
    CPT EpsilonHat eine Menge von ihn gelernt
    ✦RP Story✦

    Kapitel 1 Mein Erster Kontakt mit den Galactic Marines:

    Waffen nachladen, DC15S/A auseinandernehmen und alle Einzelteile wieder zusammenfügen. Der Ausbilder schrie uns zusammen, weil wir zu lange brauchten. Wir lernten alles von der Waffe von A bis Z und wiederholten es so oft, bis es sich in unser Gedächtnis eingebrannt hatte. Wir mussten auch die Formationen erlernen … nach ein paar Tagen hatte ich alles gelernt, was ich wissen musste, um als CT anerkannt zu werden. Der Ausbilder kam zu uns rüber und sagte im strengen Ton: 'So, Männer, es wird Zeit, dass ihr euch einer Einheit anschließt.' Nichtsdestotrotz werdet ihr morgen mit den Marines in einen Einsatz geschickt. Die Marines brauchen etwas Unterstützung. Insgesamt werden 200 Marines und 100 neue CTs dorthin geschickt.

    Ich wachte auf und alles, was ich sah, ist die weiße Decke, die in mein Auge schimmerte. Mein Körper war ziemlich angespannt nach dem Training. Ich schob mich mit all meiner Kraft aus dem Bett und dachte nur an den anstehenden Einsatz.

    Wir gingen nach Rhen-Var. Ich reinigte meinen Helm und säuberte meine Waffen. Meine Gedanken fraßen meinen Kopf auf. Es war mein erster Einsatz und mit den Marines ... sie sind bekannt für ihre strenge Disziplin. Die Ankündigung

    hallte durch das ganze Ausbildungslager: 'Die CTs sowie die Marines sollen sich sofort zum Landeplatz begeben.' Auf dem Weg traf ich zwei weitere CTs und wir unterhielten uns über den anstehenden Einsatz. Wie ich erwartet hatte, waren auch die anderen aufgeregt. Als wir am Landeplatz ankamen, standen die Marines vorbildlich in Reih und Glied. Wir drei CTs kamen etwas später an und wurden direkt von einem der Marines angeschrien, der mit verschränkten Armen vor der Reihe stand. 'Ihr Vollidioten kommt zu spät!' Daraufhin antworte ich mit leiser Stimme: 'Es tut mir ...' 'Schnauze halten, Private! Ich bin CPT Honor und befehle dir, dich sofort in die Reihe zu stellen!' Sein Schreien durchzuckte meinen gesamten Körper und ich stellte mich sofort in die Reihe. Der Captain gab uns ein kurzes Briefing und endlich saßen wir im LAAT. Honor saß direkt gegenüber von mir, ich versuchte, Augenkontakt zu vermeiden. Auch wenn wir uns durch das Visier nicht direkt in die Augen schauen konnten, spürte ich eine gewisse Furcht vor ihm. Honor sagte mit lauter Stimme: 'Na, Privates, seid ihr aufgeregt? Ich habe gehört, ihr seid erst frisch als Private eingestellt worden, huh? Ich möchte, dass ihr an meinem Arsch klebt und meine Befehle befolgt! ' Die CTs schwiegen. Ich sagte daraufhin: 'CPT ... SIR JA SIR.' Honor nickte sanft mit dem Kopf und schrie immer wieder durch das LAAT die drei Grundprinzipien der Marines: Respekt, Effizienz und Disziplin. Die Marines ließen einen Kampfschrei hören und auch wir Privates machten mit. Ich spürte Stolz, Macht und Ehre.


    Kapitel 2 Die bittere Realität:

    Ich konnte spüren, wie die Spannung in der Luft stieg und Honor angespannt auf die Worte des MJR reagierte. Der CPT antwortete mit einer festen Stimme: "Sir, ich versichere Ihnen, dass diese CTS gut ausgebildet sind und uns in diesem Einsatz unterstützen werden." Der Major antwortete daraufhin: "Das werden wir ja sehen." Ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte und ich hoffte inständig, dass wir CTS unsere Aufgabe gut erledigen würden. Ich hielt meinen rechten Arm hoch. Doch bevor ich es bemerke, stand Major Keller vor mir und gab mir einen heftigen Schub, der mich zu Fall bringt. Alle schweigen ... Der Major sagte: "Private, Sie kleiner mieser Wurm, haben artgerecht PTS anzufordern. Sie nichtsnutziger Klon können nicht einmal die vorgegebenen Vorschriften einhalten. Keller gab dem CPT und uns ein Briefing über das Schlachtfeld. Honor befahl den Marines und den CTS mitzukommen. Wir bewegten uns Richtung Westen. Auf dem Weg hörte ich plötzlich einen Hagel von Blasterschüssen, alle gingen in Deckung. Honor schrie uns an, weiterhin nach Westen zu gehen und uns in Stellung im Schützengraben zu positionieren. Unsere Position war ungünstig und es blieb uns nichts anderes übrig, als weiter nach Westen zu gehen. Ich spürte nichts mehr. Der Adrenalinschub hatte meinen Körper ergriffen. Ich hörte nur das qualvolle Schreien der Klonkrieger, die durch unglückliche Schüsse noch am Leben waren und sich qualvoll auf dem Boden wälzten. Endlich erreichten wir den Schützengraben.

    Der CPT befahl uns sofort, das Feuer gegen die Separatisten zu eröffnen. Gekonnt schaltete ich einige Droiden aus. Die Marines waren so geübt, dass die Droiden schnell auf dem Boden lagen. Ich sah nur, wie die Droiden Stück für Stück auf dem Boden fielen. Der CT rechts von mir schrie vor Aufregung: "Ist das geil! Ich kann es kaum erwarten, mehr abzuschlachten!" Plötzlich flogen Blasterschüsse gegen seinen Helm. Ich zuckte zusammen und merkte die bittere Realität der Schlacht. Das hier war keine Simulation mehr, es ging um Leben und Tod sowie die gesamte Verantwortung. Meine Beine zitterten und ich konnte meine Körperkraft nicht mehr aushalten, ich sank schweifend an der Mauer des Schützengrabens auf den Boden. Honor schrie mich immer wieder an, dass ich aufstehen solle und dafür ausgebildet worden sei. Ich fühlte mich betäubt. Die Stimme des Captains hallte gedämpft durch meinen Kopf. Er nahm seine Deckung auf und kniete sich vor mich hin. Seine beiden Hände hielten meinen Kopf fest und er gab mir eine Kopfnuss, sodass ich wieder zu mir kam. "REISSEN SIE SICH ZUSAMMEN, PRIVATE! DAFÜR WURDEN WIR AUSGEBILDET!" Ich griff nach meiner Waffe und legte meinen Finger auf den Abzug. Durch das jahrelange Simulationstraining zielsicher geworden, zielte ich auf die Köpfe der Droiden. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Verstärkung an und Major Keller und seine Männer schossen auf die Droiden. Stück für Stück fielen die Droiden auf dem Boden. Wir machten uns jetzt auf den Weg zum Außenposten und beseitigten die restlichen Droiden, die sich drumherum befanden. Als wir endlich ankamen, machten wir eine Reihe. Ich merkte, dass sich nur noch einige CTS in der Reihe befanden. Ein Marine bewegte sich direkt zum MJR und gab Bericht. MJR nickte und schaute sich die restlichen Truppen an. Mit schroffer Stimme fragt der MJR: Was die Ehre der Marines auf dem Schlachtfeld ist. Ein Marine rechts neben mir forderte PTS und sagte: "Sir, die Ehre der Marines im Schlachtfeld ist es in der Schlacht neben unseren Commander Bacara zu fallen!" MJR forderte alle auf synchron dies zu wiederholen. Wir wiederholten diese fünfmal. Der Major befahl die Führungsebene mit zu seinem Büro. Ich setzte mich auf einer der Stühle hin. Die Gedanken wiederholten sich. Ob ich dafür gemacht wurde ...? Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner rechten Schulter. Ich blickte auf und sah den Captain vor mir. Er legte sein Helm ab, und sagte mir im sanften Ton: "Du kannst auch deinen Helm abnehmen Private." Durch die ganzen Szenarien habe ich komplett vergessen mein Helm abzunehmen. Der Captain fragte: Ob es mir gut geht? Ich wusste nicht, ob ich ihn belügen sollte oder die nackte Wahrheit aussprechen sollte. Der Captain zeigte mir meine Baracke, wo ich mich ausruhen kann. Ich zog meine Rüstung aus und legte mich auf die harte Matratze. Meine Augen ließen sich nicht schließen. Das Szenarium heut hat mich entsetzt. So viele Männer verloren ... In meiner Ausbildung als Klon waren wir eigentlich vorbereitet ... aber dies war keine Simulation! Jeden Fehler, den du machst, hat drastische Konsequenzen. Nach Ewigkeiten schlossen sich meine Augen!

    ✦Schlusswort✦

    Ich bedanke mich erstmalig fürs Lesen dieses Beitrages, ich wollte nur erwähnen, dass die anderen Kapitel meiner RP Story, unter diesem Beitrag einsehbar sind. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend, mit freundlichen Grüßen: Rangow.

  • Kaptiel 3 Mein Eintritt in die Galactic Marines:

    Als wir zur Hauptstreitkraft an der Front stießen, spürte ich die Anspannung in der Luft. Die KUS-Truppen waren hartnäckig und die Kämpfe waren intensiv. Ich sah mehrere Klonkrieger, die schwer verletzt waren, aber dennoch weiterkämpften. Ich fragte mich, ob ich in der Lage wäre, unter solchen Bedingungen zu kämpfen. Doch ich wusste auch, dass ich keine andere Wahl hatte, als meine Pflicht zu erfüllen und zu kämpfen.

    Wir kämpften uns weiter vor und ich gab zielstrebige präzise Schüsse ab. Ich konnte Captain Honor direkt links neben mir sehen und es gab mir ein gewisses Maß an Sicherheit. Wir waren ein Team und wir würden diese Schlacht gemeinsam überstehen. Plötzlich hörte ich einen Schrei hinter mir und als ich mich umdrehte, sah ich einen meiner Kameraden, der von einem Blaster getroffen wurde. Ich schoss zurück und konnte den Angreifer ausschalten. Aber ich konnte den Gedanken nicht abschütteln, dass es jederzeit mich hätte treffen können.

    Ich konzentrierte mich darauf, in Deckung zu bleiben und strategisch zu kämpfen, um nicht unnötig in Gefahr zu geraten. Die Zeit schien stillzustehen, als wir uns langsam aber sicher vorwärts kämpften. Jeder Schritt war ein Kampf und jeder Moment war gefährlich. Aber wir kämpften weiter und hielten zusammen, um unsere Aufgabe zu erfüllen und die KUS-Truppen zurückzudrängen.

    Der Major meldet sich im Funk! Wir brechen jetzt von der rechten Seite ein. Wir hielten unsere Positionen. Wir hörten Commander Bacara im Funk. Rückt vor Marines. Wie auf Befehl rücken wir alle vor. Um mich herum starben viele Brüder. Es ist noch ein Wunder, dass ich noch am Leben war. Ich spürte gar nichts mehr und fühlte mich wie betäubt. Die Streitmacht der KUS sank und sank. Wir gaben noch den letzten Ansturm und vernichteten die letzten Droiden auf dem Schlachtfeld.

    Major Keller gab im Funk Bescheid, dass wir alle eine gute Arbeit geleistet haben. Ich war so müde, ich legte mich auf dem Boden hin. Honor kam zu mir und fragte, ob alles gut sei und streckte mir seine Hand, ich nahm seine Hand dankend an und hob mich hoch. Angekommen in unseren Außenposten, befand ich mich direkt in meiner Baracke. Der Major macht eine Ankündigung, dass sich die Privates im Mainhanger einfinden sollen. Wir schlossen uns alle in Reih und Glied. Major Keller stand mit verschränkten Armen vor mir. Er schaute mich und einige Privates an, die bis jetzt überlebt haben. In meinen Kopf wiederholte sich immer die Frage, wie lange ich noch überleben werde? Von 100 Privates waren nur noch 4 übrig. Der Major fragte, was die drei Grundprinzipien der Marines sein. Ich hob meinen rechten Arm. Der Major schaute mich direkt an und fragte "Ja Private?" Daraufhin antwortete ich "Sir Ja Sir! Die Drei Grundprinzipien sind Respekt, Effizienz und Disziplin." Der Major kam zwei Schritte zu mir. Unsere Helme pressten sich fast gegeneinander, so nah stand er vor mir. "Sehr gut, Private sehr gut, gefällt mir! Ich bin zufrieden mit eurer Leistung. An der Front habt ihr mir gezeigt, dass ihr das Zeug habt zum Marine. Herzlich willkommen bei den Marines, ab heute seid ihr ein Teil der Einheit! Ihr könnt alle abtreten! "Ich spürte eine Hand auf meine rechte Schulter.

  • Kaptiel 4 Mein Aufstieg zum Sergeant:

    Es sind schon einige Monate vergangen, seitdem ich auf diesem Planeten festsitze. Ich habe Hass und Liebe für diesen Planeten entwickelt. Der Himmel ermutigt mich jedes Mal, wenn ich aufwache. Der Sternenhimmel sieht so verblüffend aus ... Meine Gedanken stauten sich wieder im Kopf. Seit der letzten Schlacht an der Front hat sich vieles verändert. Der Tod meiner Brüder hat mich deprimiert gemacht. Die unzähligen Klone, die an der Front standen ... wann wird der Krieg wohl enden? Jeden Tag gab es unzählige Kommandokniebeugen! Am meisten wurden mir die drei Grundprinzipien der Marines ins Gehirn geprügelt. Mindestens dreimal an einem Tag. "Corporal Rangow, was sind drei Grundprinzipien der Marines?", fragte Captain Honor. "Sir, die drei Grundprinzipien der Marines sind Respekt, Disziplin und Effizienz! Ohne Respekt, keine Disziplin, ohne Disziplin! Keine Effizienz, durch einen Mangel an Effizienz sinken die Überlebenschancen auf dem Schlachtfeld dramatisch!" Antwortete ich. Die unzähligen Trainings der Marines hat mir am Anfang zu schaffen gehabt. Durch das Training allein konnte ich mich den Marines anpassen. Im Laufe der Zeit erlernte ich den perfekten Umgang mit der Westar M5! Der Major war sehr zufrieden mit meiner Leistung. Das Training mit dem Z-6 Rotationsblaster war der beste Teil des Trainings. Es war sehr ermüdend, die Z6 andauernd mit sich zu schleppen, aber das drauf schießen hat sich gelohnt. Das anstrengendsten war vor allem das Squad Lead Training. Aufgeteilt in kleinen Gruppen ... lernten wir den Umgang, das Kommando zu übernehmen! Am Anfang fiel es mir echt hart. Jedoch gewöhnte ich mich schnell dran. Tag für Tag wurde ich abgehärtet. Eines Tages kam der Commander zum Training und teilte uns in Gruppen auf. Wir sollten ein intensives Team gegen Team machen! Es werden aber nur die 64 fähigsten Männer mitgenommen. Major Keller holte sein Datapad raus und rief die Namen nacheinander. Ich hörte direkt Tricks Namen, nach ein paar anderen Namen kam Maves und direkt danach Swame. Ich zählte im Kopf die Namen ... es wurden bereits 63 Namen erwähnt ... mein Herz pochte laut ... gebannt hörte ich dem Major zu.>> So und der letzte wäre ...<< Mein Klopfen wurde lauter ... Rangow! Ich eilte direkt zur Reihe und wir marschierten in einem Raum. Ähnlich gebaut wie in der Simulation in Kamino. Wir wurden in 8 Teams aufgeteilt, mit jeweils 8 Männern! Ich ging mit den Klonen, die mir zugeteilt sind. Wir standen in Reih und Glied vor dem Commander. Es wurden 8 Squad Leads ernannt. Swame, Mave, Trick und ich waren jeweils Squad Leads. Ich wurde als erstes aufgerufen. Der Captain sowie der Major holten schnell 8 weitere Klone raus, die nicht zum Squad Lead ernannt wurden.Commander Bacara befahl uns, das Gebiet zu verteidigen. Ich ging mit den 8 Männern voraus. Ich nutze die Zeit und entwickelte eine Strategie. "4 Männer bewegen sich mit der Z6 an der Front! Ich möchte euch aufgeteilt sehen und möchte, dass ihr euch hinter den Barrikaden versteckt. Die anderen 3 bleiben mit mir auf Entfernung und fokussieren sich auf Fernkampf mit der Westar-M5." Bacara gab das Startsignal und es ging los. Wir harrten auf Position! Ich blieb mit der Westar ganz hinten und zielte auf der letzten Seite. Ich sah direkt die zwei "Feinde" und gab 2 präzise Schüsse. Ich verzog mich direkt in Deckung und gab im Funk Bescheid. "Wir bleiben weiter defensive." Die rechte Seite gab im Funk Bescheid, dass zwei weitere erledigt wurden. Super läuft doch alles ... wie gewollt! Und ehe ich mich versah, wurden die zwei auf der rechten Seite getroffen. Es war jetzt ein 6 gegen 6. Ich gab dem anderen Klon, der mit mir die linke Seite bewacht, die rechte Seite zu besetzen. Die Mitte gab im Funk Bescheid, wo sich die zwei weitere auf der linken Seite befinden. Ich eilte meine Westar raus und gab ein Schuss ab. Mist hab verfehlt ... Bleib ruhig Rangow du hast alles unter Kontrolle. Die zwei auf der linken Seite fingen an vorzurücken. Die Aufgeteilten Z-6 nahm direkt Schuss, als die zwei offen standen. Super, nun waren es nur noch 6 gegen 4! Starke Jungs weiter so bleibt fokussiert! Plötzlich wurde meine Mitte überrascht und die Z-6 fielen. Ich verfluchte innerlich! Ich habe nachgelassen! Ich muss mich weiter fokussieren! Es war jetzt ein 2gegen 4. Die rechte Seite traf weitere 2. Eher ich mich versah, wurde die rechte Seite getroffen. Ich verschanzte mich und gab mich auf die Mitte zu. Ich sah auf der rechten Seite einen und gab mehrere Schüsse ab. Ich ging in Deckung und merkte ein Plasmabolzen von der linken Seite kommen. Ich ging direkt aus der Deckung raus und zielte auf den letzten. Es war ein knapper Kampf ... Sehr knapp! Glücklich bewegte ich mich zu reihe. Es wurden direkt die anderen zwei Squad Leads gerufen ... Nach vier Stunden Training befahl der Commander das wir uns an die Wand stellen sollen. Der Commander schaute sich die Reihe an. Er ging hin und her. Währenddessen wir Kommandokniebeugen machten. Nach 80 Stück sagte er STOP! Der Commander kam zu mir und ruf mich nach vorne. "Corporal Rangow, was sind die drei Grundprinzipien eines MARINES", brüllte der Commander! "SIR DIE DREI GRUNDPRINZIPIEN SIND RESPEKT, DISZIPLIN UND EFFIZIENZ SIR! OHNE RESPEKT, KEINE DISZIPLIN, OHNE DISZIPLIN, KEINE EFFIZIENZ, DURCH EIN MANGEL AN EFFIZIENZ SINKEN DIE ÜBERLEBENSCHANCEN AUF DEM SCHLACHTFELD DRAMATISCH SIR!" Commander Bacara lies mich stehen. Und holte zwei weitere Marines raus. Er fragte die anderen zwei mit verschieden Fragen aus. Wir drei blieben noch alle im Salut. Der Commander befahl alle in Salute zu gehen. Herzlichen Glückwunsch für den Sergeant Rang. Es war spät und wir alle waren ermüdet, also gingen wir alle zurück zu unseren Baracken. Endlich angekommen, lag ich im Bett und schlief mit einem stolzen Lächeln ein.


    Der nächste Tag brach an. Wir befanden uns im Trainingsraums. Ich entdecke Maves, Swame und Trick, die ich im Laufe der Zeit kennenlernte, von den übriggebliebenen Privates und eilte zu ihnen. Wir vier trainierten weiter intensiv zusammen. Mein Tag wiederholte sich immer wieder aufs neue. Nur das Training ändert sich Tag für Tag. Kommandokniebeugen hier und da ... durch die unzähligen Male habe ich schon vergessen, wie viele ich schon insgesamt absolviert habe! Eines Tages meinte der Captain, wie gut wir vier miteinander agieren! Ihr sollten dies zu einem Vorteil nutzen. Ich begab mich ein Schritt auf dem Captain und nahm meinen rechten Arm hoch zu einem Salut "Sir Ja Sir" Honor schaute mich schweigsam an. Habe ich was Falsches gemacht? Vielleicht hätte ich einfach meine Schnauze halten sollen. "Sergeant Rangow. Das erfreut mich doch nun macht ihr alle 100 Kommandokniebeugen." Unterm Helm verdrehte ich meine Augen und fing mit den Kommandokniebeugen an. Maves stand regungslos da, während wir drei uns an die Kommandokniebeugen heranmachten. "Lance Corporal Maves brauchen sie eine extra Einladung? Ihr vier macht jetzt 150 Kommandokniebeugen." Innerlich verfluchte ich schon wieder Maves an ...

    Eines Tages trommelte der Commander die ganze Einheit, die auf dem Planeten stationiert ist! Wir kriegen die Meldung, dass es wieder an die Front geht! Gespannt hörte ich dem Commander zu! Es wurde spät. Nachdem der Commander uns alle gebrieft hatte, rückten die Marines sich Stück für Stück in die Baracke. Ich habe 4 Tage Zeit, mich drauf vorzubereiten. Ich begab mich nach draußen, um etwas frische Luft zu sammeln. Aus der Ferne entdeckte ich Maves, Swame und Trick an der Mauer. "Rangow? Komm zu uns, was machst du noch so spät?" rief Swame auf der Mauer. Ich eilte zu den drei Marines. "Schon witzig wie wir alle noch Klone waren ohne Einheit. Die Zeit flog wie im Flug, nicht wahr Rangow?"

    "Ja ... zu schnell ... wenn man sich das mal durch den Kopf zerlegt ...".

    Wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor sie sich alle in ihren Baracken verzogen. Vor lauter Aufregung konnte ich nicht schlafen, also blieb ich noch draußen. Hinter mir hörte ich auf einmal Schritte. Ich drehte mich um und sehe den Major! Sofort salutiere ich ihn! "Sir, eine Ehre sie zu sehen", sagte ich. "Flossen runter, Rangow, warum bist du noch wach?", fragte der Major. "Sir, wie soll ich es sagen ... vor lauter Angst sowie Aufregung konnte ich nicht schlafen Sir!", antwortete ich. "Rangow ich möchte, dass du deine verdammten Ohren auf spitzt! Dafür sind wir Klone da! Es ist unsere Aufgabe, nein es ist sogar unsere Bestimmung Rangow! Merk dir dass! Als Marine solltest du anfangen, den Tod zu lieben." Der Major hatte recht! Es ist unsere Bestimmung! Es ist unsere Aufgabe, an die Front zu gehen! Wir begutachteten ein wenig den Sternenhimmel und nach ungefähr zehn Minuten friedvolles Schweigen begab sich jeder wieder in seinen Baracken. Ich schlief tief und fest ein in dieser Nacht.

  • Kaptiel 5 Die Schlacht zum ARC Titel:

    Der Tag, an dem wir wieder an die Front geschickt wurden. Ich habe noch ungefähr 2 Stunden Zeit, bevor die Laats uns abholten. Ich betrachte mich am Spiegel. Es spiegelte sich mein müdes Gesicht. Ich waschte mein Gesicht und zog meine Ausrüstung an. Polierte meine Westar sowie meine Z6. Ich begab mich zur Ausrüstungskammer und bemannte mich mit Munition. Es standen schon einige Marines im Hangar. Maves und die anderen kamen auf mich zu und salutierten, ich erwiderte den Salut. Endlich kamen die Laats an. Wir bemannten sie alle und flogen los. Mein Herz fing wieder an zu klopfen ... meine Gedanken spielen verrückt. Maves spürte, dass etwas nicht in Ordnung mit mir sei und legte eine Hand auf meine linke Schulter. Mach dir keinen Kopf, alles wird gut. Wir wenden einfach das, woran wir geübt haben. Sollte leicht sein. Ich drehte mein Kopf nach links und starrte Maves an. Ich bewundere ihn, wie ruhig er in so einer Lage bleibt. Wiedereinmal konnte ich keinen Laut geben und nickte. Endlich angekommen, stiegen wir alle aus und versammelten uns. Der Commander teilte die Einheiten auf. Ich war unter Captain Honors Führung.

    Wir teilten uns auf! Honors Team bewegte sich etwas nach links, während die das andere Team sich nach rechts bewegt. Das Team des Commanders greift von der Mitte an. Wenn ich draufgehe, ist Sergeant Rangow das Squadlead. Das Schlucken fiel mir schwer ... ich squadlead … mit so vielen Marines ...? Es waren ungefähr 60 Leute. Wir gingen im Lauftempo weiter. Der Captain ganz vorne und dicht hinter ihm bin ich. Mave, Swame und Trick hinter mir sowie die anderen Marines in Honors Führung. Wir trafen nach 5 Minuten die KUS. Es flogen Blasterschüsse hin und her. Liegt der andere an der Front, wird sein Platz direkt eingenommen. "Mit der Westar M5 gab ich gezielt Schüsse ab. So wie man es von dir kennt" sagte Tricks mit einem lachenden Ton. Wir rückten weiter vor, als wir die erste Linie durchbrachen. Ich hatte ein gutes Gefühl und gab ein lautes Oorrrahhh von mir. An der zweiten Front waren viel mehr Droiden da! Wir gingen alle in Deckung und erwiderten Schusswechsel. Die Droiden rückten näher und ich wechselte zu meiner Z6 ... plötzlich hörte ich ein Knall und fiel auf dem Boden. Ich hörte nur ein unangenehmes Zurren in meinen Ohren. Plötzlich greift mich eine Hand und schleppt mich nach hinten. Ich legte mein Kopf ein wenig in meinen Nacken und merkte, dass es Captain Honor war. "Rangow aufpassen, wir ziehen uns erstmals zurück!" Ich stand auf und merkte, wie viele Marines auf dem Boden lagen. Benommen durch die Explosion taumelte ich nach hinten und stolperte über einen gefallenen Bruder! Ich stürzte auf die rechte Schulte. Ich schaute mir die Leiche an und sah, wie die linke Seite zerbombt wurde. In der linken Hälfte des Armes, die aufgesprengt wurde sowie auf der linken Seite am Bein Floß Blut! Mein Blick wandte sich am Gesicht des gefallenen Marines. Ich erkannte Maves und erstarrte. Ein lautes Schreien kam durch meinen Helm und stürzte mich auf die Seite. Die Augen sperrweit offen von Mave. Ich konnte meine Augen nicht trauen und lehnte mein Helm auf sein lebloses Gesicht! Tränen flossen unter meiner Maske ... Ich hörte Honor gedämpft meinen Namen schreien. Ich nahm nichts mit und umklammerte die Leiche. Honor zog mich zurück! "Rangow wach auf. Wir sind Marines! Wir sind Klone, die dafür ausgebildet sind. Reiß dich zusammen, du Vollidiot, wir sind dafür gemacht Rangow! Nimm deine Westar und mach das was du kannst. LASS DEN TOD DEINES KAMERADEN NICHT UMSONST SEIN!"

    Honor hatte recht ... wir sind dafür gemacht. Ich erinnerte mich noch an die Worte des Majors. Ich habe den Commander schon gefunked, dass wir Unterstützung brauchen. Nicht lang wartend kam die Unterstützung! Wir kämpften uns weiter an die FRONT und kämpften durch die unzähligen Droiden!

    Keller traf von der rechten Seite und stürmte mit seinen Squad rein. Das nutzen wir und stürmten voran. Die letzte Welle rückt voran, mit feindlichen AAT'S. Commander Bacara gab das GO im Funk und auf einmal flogen 5 LAATS über uns und fokussierten sich auf die feindlichen Panzer. Währenddessen stürmten wir weiter voran. Wir durchkämmten die Gegend, um sicher zugehen jeden Droiden ausgeschaltet zu haben. Der Commander sammelte die überlebenden Klone zusammen und warteten auf die Laats! Ich suchte nach meinen Freunden und fand sie nirgendwo! Solangsam mache ich mir Sorgen um meine Freunde ...! Mir kam schon wieder der Anblick meines toten Freundes vor meinen Augen. Mir wurde schlecht und ich zog mein Helm ab und fing an zu kotzen. Mir kamen die Tränen! Ich versuche mich zusammenzureißen, doch leider mit Misserfolg. Also ließ ich alles raus. Wir flogen im Laat und feierten den Sieg. Für mich gab es nichts zu feiern und zog mich nach Draußen und begutachten den Sternenhimmel. Ich denke nochmals an meine Freunde und schloss meine Augen. Die Worte des Majors wiederholten sich in meinen Kopf.... "Dafür sind wir Klone da! Es ist unsere Aufgabe, nein es ist sogar unsere Bestimmung Rangow! Merk dir dass! Als Marine solltest du anfangen, den Tod zu lieben ..."

    Ich saß in meiner Baracke und dachte immer noch an meine gefallenen Freunde, auch wenn ich nichts dafür kann. Der Commander funkt mich an und befahl mir sofort in sein Büro zu kommen. Ich zog mich und begebe mich zum Büro. Ich betrete den Raum und salutierte den Commander. Rechts und links neben dem Commander stand der Major sowie der Captain. "Rühr dich Rangow, wir haben uns beschlossen dir ein Spezial Titel zu geben. Du hast in beiden Einsätzen bewiesen das du mehr drauf hast als wir dachten. Sowie deine Squad Lead Fähigkeiten und deine hervorragenden Präzisionen mit der Westar. Ich würde dich morgen nach Kamino schicken, ein Schiff steht schon bereit." "Wie sieht es aus, Rangow?" Fragte der Commander. "Sir, es ist mir eine Ehre!", antwortete ich direkt. "Sehr gut. Es wird ein hartes Training, doch wir sind im Klaren, dass du das ganze meistern wirst." Commander Bacara schaute den Captain an. Der Captain holte das ARC Abzeichen raus und übergab es mir. Herzlichen Glückwunsch, ARC SGT Rangow. Ich salutierte und begab mich zu meiner Baracke. Ich nahm meine Rüstung und bemalte drei rote Streifen auf die rechte Brust. Diese drei Steifen symbolisieren meine 3 gefallenen Kameraden. Das R beschrifte ich in Aurabesch an meiner linken Seite für meinen Anfangsbuchstaben. Ich schloss meine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf. An meiner Baracke klopft es. Der Pilot ist da, um mich abzuholen. Schnell zog ich meine Ausrüstung an und begab mich zum Piloten ...

  • Ist ganz nett

    CW:RP Rollen

    Garnichts haha du loser

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Sieht für mich aufjedenfall nach einer juten Bewerbung aus ,hoffe für dich das es diese mal auch angenommen wird.

    #DAFÜR

  • DC15S/A auseinandernehmen und alle Einzelteile wieder zusammenfügen

    Waffen werden "zerlegt" und "zusammen gesetzt" "Sie fügen da nichts zu, Sie fügen da nichts ein, Sie nehmen bestehende Teile und bauen diese nach Anleitung wieder zusammen! Ist wie Lego wie große Jungs mit Selbstwertproblemen!" ~Ehem. HptFw und Schießausbilder

    Spaß bei Seite, sieht sehr gelungen aus, ich sehe dich da voll und ganz! <3


    (Bitte lass' meine Familie jetzt gehen)

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 14. August 2023 um 19:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.