“If you want to enjoy the game, the boundaries and rules must be common” - Vineet Raj Kapoor
Spielspaß ist oft der Hauptpunkt eines Spiels, und mir ist es wichtig, diesen beizubehalten. Damit dies auch funktioniert, will ich dem CWRP Server als Moderator unterstützen. Deswegen heiße ich dich, lieber Leser, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Ich bitte um sachliche Kritik. Weitere Informationen findest du in dieser Bewerbung.
Hallo, mein Name ist Sebastian und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse
und widme mich in meiner Freizeit gern verschiedenen Aktivitäten. Ein besonderes Interesse
meinerseits liegt im Bereich der IT. Hierbei beschäftige ich mich nicht nur mit Games, wobei
das ein großer Faktor ist, sondern befasse mich intensiv mit Programmierung.
Name | Einheit | Rang | Zusatz | Jedi | Rang | Level | Zusatz |
Shii | Jedi | SWT | LT | Schatten | Meister | 131 | CC |
Pafuu | Shocktrooper | Private | 71 |
2033 CWRP Stunden
4600 GMod Stunden
Montag - Freitag | Freitag - Sonntag | Feier- Ferientage |
14:00 - 23:00 |
10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Unsicherheit bei bestimmten Situationen |
Entspannt | Gelassen | Planlos bei unwichtigen Situationen |
Ehrgeizig | Vergesslich an manchen Tagen. |
Zielstrebig |
Ich bin seit langem ein Spieler auf CWRP und komme trotz einiger Pausen immer wieder zu dieser Community zurück. Derzeit spiele ich meinen Jedi | RIS und meinen ST aktiv und das möchte ich so beibehalten.
Ich habe schon immer großen Wert darauf gelegt, anderen Spielern zu helfen und ihnen auf unterschiedlichste Weise Freude zu bereiten. Diese Erfahrung hat mich dazu motiviert, in der Vergangenheit als Eventleiter tätig zu werden. Die Möglichkeit, für andere Spieler positive Erlebnisse zu schaffen, hat mich stets fasziniert und erfüllt. Daher möchte ich mich nun als CWRP Moderator bewerben, um weiterhin Events auf dem Hauptserver zu leiten und mich aktiv um die Anliegen und Probleme der Spieler zu kümmern.
Als Moderator möchte ich eine positive und unterstützende Atmosphäre schaffen, in der sich die Spieler wohl und respektiert fühlen. Ich möchte ihnen bei Fragen, Problemen oder Anliegen zur Seite stehen und ihnen helfen, das bestmögliche Spielerlebnis zu genießen. Mit meiner Erfahrung als Eventleiter bin ich zudem in der Lage, spannende und unterhaltsame Events zu organisieren, die den Spielern Freude bereiten und sie in das Geschehen auf dem Hauptserver eintauchen lassen.
Ich stehe bereit, um mich mit voller Hingabe den Herausforderungen und Aufgaben eines Moderators zu stellen und dafür zu sorgen, dass die Spieler eine großartige Zeit auf dem Server haben.
Bislang hatte ich auf dem EGM keine umfangreichen moderativen Positionen, abgesehen von meiner jüngsten Tätigkeit als Eventleiter. Durch meine Zeit als Eventleiter und meine vorherige Spielzeit im "Sandbox"-Modus habe ich ein umfassendes Verständnis der ULX-Befehle und Gmod-Tools entwickelt.
Früher war ich auf dem CWRP-Server als CT tätig und habe stets versucht, neuen Spielern zu helfen und sie bei ihren Problemen zu unterstützen. Mir war es ein Anliegen, ihnen dabei zu helfen, sich in diesem Spiel und auf dem Server zurechtzufinden, damit sie Spaß haben können. Diese Erfahrungen haben mich dazu motiviert, mich als Moderator zu bewerben, um noch mehr Möglichkeiten zu haben, anderen Spielern zu helfen.
Ich bin vertraut mit den Herausforderungen, vor denen neue Spieler stehen, und ich weiß, wie wichtig es ist, ihnen Unterstützung anzubieten. Ich habe gelernt, geduldig zuzuhören, ihre Fragen zu beantworten und Lösungen für ihre Probleme zu finden.
Ich möchte weiterhin mein Bestes geben, um anderen Spielern zu helfen und ihnen eine positive Spielerfahrung zu ermöglichen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen und ich konnte euer Interesse wecken. Es wäre mir eine große Ehre, Teil des CWRP-Teams zu sein und meine Fähigkeiten als Eventleiter und Moderator einzubringen.
Vielen Dank an Furina für das Erstellen meines Banners und beim Helfen des Verfassens vom Vorwort.