[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + GExtension
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
Warum Ich?
Schlusswort
[tabmenu]
Hallo Liebe CW:RP Community
Willkommen bei meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied. Viel Spaß beim lesen
[tabmenu]
Mein Name ist Sascha, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Kik genannt. Ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die 9 Klasse. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen, z.B gehe ich zurzeit zur Jugendfeuerwehr, das Zocken und das Lernen zu Programmieren.
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name | Rang | Fraktion |
Flake | Privat | Clone Trooper/RMC |
Kik | Ausbildermentor | Ausbilder |
Kik | 1st LT | Galactic Marine Corp/44th/LEOS |
Greedo | Mitglied | Huttenkartell |
R2-D8 | Ziviler Droide | Zivilisten |
[tabmenu]
Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
14:45-23:30 | 14:45-23:30 | 14:45-23:30 | 15:30-23:30 | 14:45-OE | 13:00-OE | 13:00-23:00 | 13:00-OE |
Gex: ~GExtension~
Discord:Kik#5527
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Manchmal weiß ich nicht was ich sagen soll |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. |
Ruhig und Gelassen | Habe oft leichte Versprecher |
Zielstrebig |
[tabmenu]
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich Moderation gesammelt, einschließlich meiner Rolle als Senior-Moderator auf dem HDR-RP Server sowie auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden UC Netzwerk. Zusätzlich habe ich die Position eines Eventleiters bei EGM innegehabt, wo ich als Eventmentor neue Mitglieder betreute und ihnen bei ihrer Einführung half, eine Tätigkeit, die mir stets Freude bereitet hat. Meine Zeit in SAM hat mir ebenfalls wertvolle Erfahrungen verschafft, da ich in Garry's Mod bereits mehr als 4680 Stunden Spielzeit verzeichne.
[tabmenu]
Ich habe bereits schon lange Versucht mich zu einem Test-Moderator zu bewerben, dies hat leider bis jetzt noch nicht geklappt aber ich werde nicht aufgeben. Ich dürfe bereits über 2700 Stunden auf diesem Wunderbaren Server verbringen und weiß wie anstregend die Arbeit als Moderator ist, aufgrund meiner Motivation und meines Ehrgeizes denke ich das ich ein gutes Mitglied dieses Serverteam sein könnte. Außerdem will ich den Server auch mit Events bespaßen sollten die Eventleiter momentan keine Motivation dafür haben, da Events vorzubereiten oder zumachen mir sehr viel Spaß macht.
Durch diese Punkte hoffe ich das ich den Usern das Spielgeschähen zuerleichtern. Dadruch das ich momentan eine sehr gute Aktivität habe möchte ich den Usern zu früh es geht zuhelfen und diese bei jeglichen Dingen zuunterstützen
[tabmenu]