Bewerbung zum Teammitglied von Flame/Rame. 2.0
-
- Abgelehnt
-
Flame/Rame -
11. August 2023 um 22:04
-
-
Flame echt n Hammer Typ und hat in meinen Augen definitiv das Potenzial dafür. Ich bin definitiv dafür
-
Netter Mensch Immer Lustig mIT ihm #Dafür
-
NPC, bin mal gespannt auch du hast nh T-Zeit verdient
-
Du warst zwar einmal unfreundlich auf TTT zu mir, wäre ich aber auch wenn ich mit mir spielen müsste. Zeigst dich aber sehr positiv im Forum. Dafür
-
hast ne testzeit verdient, bist nen sehr freundlicher und hilfsbereiter typ. #dafür
-
Guter Otter
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Haraca
12. August 2023 um 14:28 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Wie stehst du zu deinen Warns da einer sogar nicht lange her ist?
-
Dein Bewerbungsgespräch wurde mit xLuke und meiner Wenigkeit geführt.
Deine Bewerbung wird demnach am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr in der Teambesprechung besprochen.
-
Haraca
12. August 2023 um 15:07 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Otter an die macht
Bin Dafürviel erfolg
-
Wie stehst du zu deinen Warns da einer sogar nicht lange her ist?
Nun den letzten warn war bei der Order 66 Woche dort habe ich einen greifhaken mehrmals an einen laat gemacht. Nun diesen Fehler gebe ich ehrlich zu das dies ein Fehler war . bei den Gespächen beim support und mit anderen Personen habe ich gemerkt das ich einen Fehler gemacht habe den ich auch bereue, aber auch gelernt habe das ich dies nicht mehr machen werden und so ein wenig außer Spur war wegen der ganzen Order 66 Zeugs. Zu den anderen Warns kann ich mich leider nicht ganz erinnern was dort genau vor sich gefallen ist nehme aber bei jedem warn die Schuld auf mich und versuche mich jeden Tag immer mehr zu verbessern und zu lernen.
-
Salarza/Zetzu
19. August 2023 um 22:22 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
19. August 2023 um 22:25 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.