Jup, hab ja schließlich auch ich gemacht und Kik gegeben damit du es verwenden kannst xD
Selbst die Verwirrung ist verwirrt
Jup, hab ja schließlich auch ich gemacht und Kik gegeben damit du es verwenden kannst xD
Also ich habe für Falcon ein Banner vor nem jahr gemacht, das hatte Kik jetzt ausversehen an Blaze geschickt da er dachte es würde Falcon nicht mehr benutzen.
Da Falcon und ich nicht wussten das Kik das Banner Blaze gegeben hat, hatte ich hier geschrieben das er nächstes Mal vorher nachfragen soll. Deshalb hat Blaze dann bei Kik nach einem neuen Banner gefragt.
Da ich für unter anderem Kik die Banner mache, habe ich Kik das Banner gemacht, welches er dann an Blaze geschickt hat (und welches aktuell in Blazes Bewerbung ist).
Oder kurz formuliert, das alte und das neue Banner sind von mir gemacht, aber das neue ist für Blaze gemacht, das alte war es nicht.
Ich hoffe, das war verständlicher formuliert (Ist aber auch irgendwie verwirrend)
Korrekter Mann
Bewerbungsgespräch wurde am 18.08 mit Salarza/Zetzu und Cast geführt.
Guter Junge, Xalaz Malaz schaut auf dich mit Stolz herab
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.