Informationen über mich
Informationen über meine Ingame Chars
Onlinezeiten und Aktivität
GExtension Profil
Stärken und Schwächen
Pläne
Erfahrungen
Warum ich?
Warum möchte ich den Posten ausüben?
Schlusswort
Mein Name ist Fabian 23 Jahre jung und in der Community bekannt unter dem Namen Wolfy wie auch seid 2017/18 akltiv . Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und Tieren im Tierheim helfen.
Stärken | Schwächen |
Agumentationsstark | Werde oft Laut |
Sehr Ruhig in schwierigen Situationen | Bisschen sehr Streng in manchen Situationen |
Teamfähig | Manchmal etwas aufgedreht |
Nette und Beruhigende Stimme |
Meine Pläne im Team sind sehr Simpel , ich möchte meine Aktivität nutzen um den Spieler die möglichst kurze Wartezeit der Supports zu gewährleisten.
Darüber hinaus, habe ich in Zukunft vor, dem CC Komitee wieder beizutreten wie auch als Modeldev zu agieren wenn ich etwas mehr Erfahrung darin gesammelt habe.
Des weiteren möchte ich dafür sorgen, dass Regelbrüche konsequent ausgemerzt und bestraft werden sodass es mehr Spaß in den Zeiten der User Schaft geben wird.
In der ganzen Zeit Inder ich schon in dieser Community mein Unwesen verbreite war ich schon Teil von mehreren Community Projekten darunter 2 x First Order Roleplay im Range des Senior Moderators und 2 x Imperium RP einmal im Range des Senior Moderators und kurzzeitig im Admin Rang. In der Zeit konnte ich auch meine Stellen des Teams ausbauen und meine Erfahrungen erweitern.
Dies ist eine sehr simple Frage die ich auch Simpel nachgehen werde.
Ich bin selbstbewusst , lerne aus Fehlern und weiß wie man sich zu benehmen hat.
Darüber hinaus kenne ich mich durch den Posten des Eventleiters in dem Bereich der Möglichkeiten aus und möchte nur mehr lernen
um meine Kompetenzen zu erweitern. Ich möchte auch in einem Team aus erfahrenen Leuten sein die mir auch etwas beibringen können.
Ich möchte diesen Posten um meine Zeit die ich verschwende auch für etwas zu nutzen das der Allgemeinheit auf dem Server hilf.
Natürlich habe ich noch die Intuition das Beste für den Server und dessen User zu wollen und versuche damit auch dies zu Gewährleisten.
Was? | Wann? | Warum? | Abgelaufen? |
Warn Fail RP | blueLucifer_SfC | 26.05.2023 18:17 | Ich habe eventuell als Wookiee geredet als die Regel noch angefochten war und ich mir persönlich nichts wirklich dabei gedacht habe. Auch wenn ich in der Zeit schon meinen CC so vorgeschlagen habe und deshalb auch nur geredet habe. | Ja |
Warn Power Gaming | 25.07.2022 16:35 | Diesen Warn habe ich bekommen da ich unnachgiebig mit der Macht gespielt habe und ohne /me bzw. ohne nachzudenken einen Panzer weggejeetet habe. | Ja |
Ban Abuse der EL Rechten | Wiederholt Dominance Eto | 17.01.2022 17:20 | In diesem Sinne habe ich meine EL rechte nur einmal genutzt um jemanden der aus der Map geclitscht ist wieder in die Map zu holen. Natürlich lernt man nach diesem Fehler dass ich lieber vorher den EL gefragt hätte. Oder es ganz sein lassen sollte. | Ja |
Warn 7.3 Abuse der EL Rechten | 26.05.2021 23:48 | Ich habe zweimal nicht nachgedadacht einmal wollte ich jemanden der Eventchars respawnen und habe ausversehen durch das das ich es nicht über den !menu befehl gemacht habe jemanden der Zivis Respawnt der dann leider seine Sachen verloren hat. | Ja |
Warn RDM | 10.04.2021 19:12 | Ganz einfach ich dachte in dem Zeitpunkt dass ein SWT mich als Jedi in Order 66 gesehen hat und auch sah, dass ich ein LS dabei habe und habe diesen um die Ecke gebracht. Ich merkte aber schnell dass ich auch dumm war und nicht einfach Leute hätte töten dürfen. | Ja |
FearRP | 08.04.2021 14:17 | Order 66 | Wurde umzingelt und bin einfach weggesprungen oder ich habe mich durchgeschnetzelt kein Plan mehr von diesem Tag sry. | Ja |
Natürlich habe ich immer eingesehen die Taten begangen zu haben aber bis jetzt merkt man auch, dass ich mich gebessert habe und , dass ich mir mühe gebe und weiterhin geben werde nichts mehr in solchem Sinne zu machen.
Ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit geholfen und natürlich bitte ich um Konstruktive Kristik.
Mit Freundlichen Grüßen Wolfy